Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der/die beste(r) oder stärkste(r)

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • link

    32 65,31%
  • link als wolf

    7 14,29%
  • zelda

    5 10,20%
  • midna

    11 22,45%
  • die feen (navi und taya)

    4 8,16%
  • ganondorf und ganon

    12 24,49%
  • horror kid

    7 14,29%
  • vaati

    5 10,20%
  • die eisenprinzen

    5 10,20%
  • andere monster oder personen

    5 10,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: der stärkste oder beste

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596

    der stärkste oder beste

    ich wollte mal fragen wen ihr am besten oder am stärksten findet von allen zeldas allgemein - und es zählen nicht nur die guten, sondern auch z. B. endgegner.
    ihr könnt übrigens mehr als eine antwort wählen, ich selber konnte mich nämlich auch nicht richtig entscheiden und deshalb hab ich das eingestellt.
    midna und link (auch als wolf) finde ich so ziemlich am besten.
    blub

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schattenreich
    Beiträge
    84
    Hallo

    Als erstes habe ich Midna gewählt, da in dieser kleinen Gestalt total viel Kraft steckt, was mich immer, wann sie diese Kraft einsetzte, schon staunen ließ. Zum Beispiel auch das Warpen solch großer Dinge wie das Teil der Eldin Brücke und natürlich all ihre anderen Kräfte. Hach ich liebe diesen Chara einfach ^^

    Link ist natürlich auch noch einer der stärksten, oder von den Besten eben. In TP hat mir der Kampfstil sehr gefallen und mit den Okkulten Künsten war es auch total gut gemacht.
    Als nächstes kommt Link als Wolf, da mir der Kampfstil auch sehr gefiel, und ich Wölfe sowieso mag =D

    Im Großen und Ganzen schließe ich mich also aya-chan an

    Man sieht sich,
    Midna

  3. #3
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Joa, hab auch für Link, Link als Wolf und Midna gestimmt ^.^

    Die drei sind einfach die coolsten, besten, stärksten etc.
    Natürlich sehen die auch am besten aus ;o

    Midna: Einfach total süß, wie sie einem hilft etc.

    Link: Der Held, da ist das ja klar

    Link als Wolf: Mal was ganz anderes, sieht hammer aus und macht sowas von fun, das aussehen, das kämpfen... alles ^.^


    LG Rabi
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  4. #4
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Ich habe für Zelda, Link und besonders Ganondorf abgestimmt, da sie für mich die am besten ausgearbeiteten Charakter sind. Vor allem Ganon ist eindeutig einer der besten Bösewichte überhaupt. Und Link und Zelda sind einfach nur genial gemacht, besonders in OoT.
    Midna war ja recht nett, aber ihr Charakter hat mich nicht so von den Socken gehauen. Und die anderen sind für mich irgendwie zu unwichtig.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    link ist der held, und damit der stärkste .. naja, und egal wie oft man stirbt, er ist ja eigentlich gar nicht gestorben, weil man am ende immer gewinnt.. oder so ähnlich .
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  6. #6
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Also ich find Link als Mensch am stärksten. Die Okkulten Künste sind total stark und so. Man hat auch ein Schild, das manchmal ziemlich nützlich ist.
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    Ich habe für horro Kid gestimmt, ich mag den irgendwie, auch wenn er einen an der Klatsche hatt. ( obwohl ich sagen muss, der neue Horror Kid aus TP siet schlecht aus, und das ist noch nett ausgedrückt )
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  8. #8
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ich stimme °Midna° und aya-Chan zu.
    Midna ist viel stärker als sie aussieht und ihre Fähigkeiten sind schon erstaundlich.
    Aber auch Link ist ganz klar, in jedem Zelda der starke Held, der alle Gegner mit Leichtigkeit (lol... darüber lässt sich streiten) in die Knie zwingt.
    Auch wenn er ab und zu Mal von dem einen oder anderen Helferlein unterstützt wird.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231

    Link

    Ist doch klar Link. Ganondorf und Horror-Kid hat er doch alle besiegt also ist er auch automatisch stärker oder?
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  10. #10
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Na Link, er hat immer alle besiegt, sie sind aber alle immer zurückgekommen ... und sicher ist Ganondorf und Horror Kid auch
    stark (Zanto auch) !! Philosophisch gesagt, alle sind stark!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  11. #11
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    Link ist für mich der Stärkste und Beste.
    Ganon und Ganondorf (die ja eine Person sind) darf man aber auch nicht außer Acht lassen, da die zwei mich zum grübeln gebracht haben.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  12. #12
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Link ist der stärkste da er ja der Held ist
    Er kommt immer wieder und hat das böse besiegt!
    Aber ich kann nicht sagen alle anderen sind schwach!
    Ganon z.B.Ist auch stark,aber für mich ist link der beste!Da er einfach der Held ist.

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Bongo Bongo ist richtig fies finde ich.Als ich zum ersten mal gegen den gekämpft hab und schon wusste wie eder Gegner heißt da dachte ich da kommt sonst was idiotisches.Als ich ihn dann gesehen hab gefiel er mir sofort.Sein Kampfstil ist schon sehr witzig(Trommeln)und seine Attacken auch finde ich.Welchen Ich noch gut Finde ist Majora in der Endform ich glaube der heißt dann Majoras Magier das ist der mit den 2 Peitschen.Seine Attacken sind total Stark und er sieht einfach cool aus.(so richtig fies ).Ich kann mich jetzt nicht entscheiden welchen ich besser fand Majoras Magier oder Bongo-Bongo.Wenn ich mich enzschieden hab poste ich es hier rein.

  14. #14
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Link. Der ist einfach der Beste, allerdings finde ich Midna und Navi/Taya auch cool.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  15. #15
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Also natürlich Link als Mensch ganz klar, ich mein das sind ja wir und wir müssen die stärksten sein
    Und als zweites find ich Midna da ich ihre Fähigkeiten in Twilight Princess recht interessant fand, nur leider kann man mit ihr nicht kämpfen *snif* v.v


    LG Tanni~
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Wie man es sieht.

    Link sicherlich nicht. Stellt euch nur einmal Link ohne Schwert, Bogen, Bumerang, Bomben und sonstige nützliche Utensilien vor. Will er etwa dann den Gegner besiegen, indem er ihn mit der Vorderrolle rammt? Mit all seinen nützlichen Gegenständen ist er sicher einer der Stärksten, oder sogar der Stärkste, da er für jede Situation die passende Waffe besitzt, aber stellt euch nur einmal vor, er würde ohne Bomben gegen King Dodongo kämpfen! Wie will er das den anstellen, da nützt ja noch nicht einmal das Schwert etwas. Link hat aber die Fähigkeit, sein ganzes Arsenal perfekt einzusetzen, jedoch ist er alleine ohne Hilfsmittel ziemlich schwach. Die Frage ist nur, ob die ganzen Gegenstände nicht auch von jemand Anderen besser benutzt werden könnten. Er hatte einfach nur Glück, immer zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Gegenstand zur Hand zu haben. Da dies immer auf seinem Weg kurz vor dem Endgegner geschah, sah es so aus, als wäre es das Schiksal gewesen das er gewinnt und dass er unbesiegbar sei. Ich finde, dass man nicht sagen kann, wer der stärkste Charakter in Zelda ist, da jede Figur etwas anderes kann und somit dem Einen überlegen und dem Anderen unterlegen ist. Oder sind vielleicht die Hühner am Stärksten? Ich meine, wenn man die wütend macht treten die ja immer in Schaaren auf und ziehen einen ja dann gleich unmengen an Herzen ab. Dagegen hätte ja noch nicht einmal Ganondorf eine Chance, oder?
    Geändert von Arister (21.3.09 um 17:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Stärkste in der Marine????
    Von Akatsuki90 im Forum One Piece
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.3.09, 13:59
  2. Stärkste/beste Armee
    Von Analraupe im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 16:57
  3. Der stärkste Feind:
    Von The Outlaw im Forum Digimon
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 17:23
  4. Der stärkste?
    Von Kneckebroetchen im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 21:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •