Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie weiter nach Oliveo?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    7

    Wie weiter nach Oliveo?

    Uupsi, da hab ich wol mal zu lang zu spät gespielt. Bin am nächsten Morgen aufgewacht und kann mich einfach nicht erinnern
    was ich machen muss wenn ich Edward in Oliveo getroffen hab... Wo muss ich hin, was muss ich dann nochmal machen??

    Bitte helft mir auf die Sprünge.

    Und noch was: Im Itemlanden ist unter dem linken Verkaufstisch noch eine Tür und ein Raum, wie komm ich da hin? ibts da was zu holen?

    Dankäschöön

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von King_N00b_lol3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kuh-Kaff
    Beiträge
    63
    Gehe nach Alvanista und rede da im Schloss mit Lundgrom, der sagt dir, das die elfen da helfen können.
    gehe ins INN, schlafe da, und dann geh wida zu Lundgrom.
    dieser gibt dir dann ein Wappen, mit welchen du in den Ymir-Wald reinkannst.

    der Ymir-Wald ist wenn du die brücke rechts von Alvanista nimmst, Süd-westlich^^
    Als er mitten in der Nacht erwachte, schlug sein Herz das er davor erschrack. Denn die Frau die neben ihm lag lachte, als es klang als sei der Jüngste Tag. Und er hörte ihre Stimme klagen und er Fühlte das sie trozdem schlief, weil sie beide blind im dunkeln lagen, sah er nur die Worte die sie rief...

Ähnliche Themen

  1. wie weiter nach HQ von SG?
    Von chili im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 10:08
  2. Wie gehts weiter nach den 3 Drachen?
    Von Urza im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •