Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Welche und wieviele Fischarten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    64

    Welche und wieviele Fischarten?

    Hiho, ich wollte mal fragen welchee Fischarten und ie viele Fischatten es gibt?!

    Habe geört es soll 6 geben weis es aber nicht. Und gibt es den Legendären Sinkköder?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheney02
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Auf Destiny Islands (in einem Haus natürlich XD)
    Beiträge
    161
    Die Fischarten weiß ich grad nicht,aber den Sinkköder gibt es,auch wenn er gerne Sinkkerköder von manchen genannt wird.
    Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten,doch fürchte dich nicht,denn du besitzt die mächtigste Waffe aller Welten....

    Das Schlüsselschwert.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von K.R.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schönheide --> irgendwo in Sachsen
    Beiträge
    84
    Es gibt meines erachtens 6 Fischarten.
    Das sind die Grünkieme, die Dunstforelle, den Hyliahecht, den Ordonwels, den Hyliabarsch und die Hyrulegrundel.
    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Chinesisches Sprichwort)

  4. #4
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    es gibt auch noch den Knochenfisch und den bombenfisch... den man zwar angeln "kann"... aber nicht behalten darf weil der illegal im fischbuch is...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheney02
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Auf Destiny Islands (in einem Haus natürlich XD)
    Beiträge
    161
    Ist der Bombenfisch auch illegal?
    Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten,doch fürchte dich nicht,denn du besitzt die mächtigste Waffe aller Welten....

    Das Schlüsselschwert.

  6. #6
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Zitat Zitat von Espée
    es gibt auch noch den Knochenfisch und den bombenfisch... den zwar angeln "kann"... aber nicht behalten darf weil der illegal im fischbuch is...
    gucken dann weißt dus

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  7. #7
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Zitat Zitat von Espée
    es gibt auch noch den Knochenfisch und den bombenfisch... den zwar angeln "kann"... aber nicht behalten darf weil der illegal im fischbuch is...
    gucken dann weißt dus

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  8. #8
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Wo findet man denn die illegalen Fische und die Hyrulegrundel?
    Let me meow to your heart...



  9. #9
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Die verbotenen fische (den Knochenfisch und den Bombenfisch) findet man beide im Wasserschrein... es nützt aber nix diese zu fangen weil man sie nicht behalten darf...
    den Hyrulegrundel kann man im Sommer (wenn die blätter grün sind) im Hyrule- Teich angeln wo es Seerosen (blätter) gibt... entweder mit dem Frosch oder dem Sinkköder... ich empgehle da eher den Sinkköder...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    64
    wo genau bekommt man den sinköder her?

  11. #11
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    du musst im Nordwesten (da wo der boden aufhört) irgendwann angelst du ihn dann... vorher kommt aber lange müll oder fische...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    64
    Wie im nordwesten da im Angelteich gebiet oder auf der weltkarte?

  13. #13
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ...am angelteich... (nicht im boot... du musst mit deiner angel angeln)
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Also noch mal zum mitschreiben: was sind illegale fische? kommt, wenn man einen gefangen hat, die hyrule-küstenwache ???

    Aber Spaß bei Seite: wie oben genannt gibt es 6 arten aber ich weiß nicht was man machen könnte oder was für einen vorteil es hat wenn man die alle hat

  15. #15
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    mmmh... dann nochmal für die spassvögel unter uns... wenn man zum beispiel den knochenfisch fängt kommt ein kleiner text wie immer und da steht das er im fangbuch verboten ist... man solle in also wieder freilassen...

    ...sobald man den Hyrulegrundel gefangen hat bekommt man die ehre auf der wall of fame mit einem bild verewigt zu werden...

    Smile Everyday.
    Krayzie_

Ähnliche Themen

  1. Wieviele bzw. welche Street Fighter Animes gibt es?
    Von sharingan180185 im Forum Street Fighter
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.1.09, 22:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 21:17
  3. FF:Tactics Wieviele Missionen? Welche spezial Charas?
    Von ChronoMoogle im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 17:42
  4. Sonic,wieviele/welche Teile gibt es?
    Von Babychao im Forum Sonic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 14:51
  5. Welche und wieviele SCRs habt ihr?
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 15:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •