Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: SH 3: wie befördere ich meine Mannschaft?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9

    SH 3: wie befördere ich meine Mannschaft?

    Hallöle,

    ich hab mir vor kurzem SH3 zum Geburtstag schenken lassen und find es Saugeil. Aber ich hab ein kleines Problem. Wenn ich ein Feindfahrt beendet habe komm ich in meine Kaserne zu meinen Mannschaftsbeförderungen. Dort kann ich dann auch die Orden verteilen und Spezialisierungen vergeben (z.B. Torpedoschütze etc.) Aber wenn ich meine Mannschaft befördern will sind einige blau unterlegt und einige nicht. Und in dem Feld drunter ist ein schwarzer Kasten auf dem steht, wenn ich den Cursor drüber zieh "Sie müssen eine Patroulie beenden".Aber befördern kann ich sie trotzdem nicht. Also was hat das zu bedeuten und kann mir jemand sagen wie ich meine Mannschaft befördere?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    man tut sie genauso befördern wie auch die ganzen orden verteilen und so....du nimmst diesen symbol und ziehst ihn über einen der blauen männer...und diese nachricht "Sie müssen eine Patroulie beenden" hatte ich auch mal...bin einfach aus dem menu raus und wieder zurück und dann gings wieder...du kannst aber nur jemanden befördern wenn er genug erfahrung für den nächsten rang hat...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Hm, scho klar etz. Aber bei dem grauen Kästchen in Beförderungen steht 0. Und ich hab bemerkt das viele der Mannschaftsmitglieder weit über ihre Erfahrung hinaus sind. Zum Beispiel hab ich ein Matrosen der 49/ 20 Erfahrung hat. Also warum kann ich den nicht befördern? Oder kann es sein das ich noch nicht befördern kann? Ich bin ja erst am 15. Februar 1940 angelangt.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    wie viele feindfahrten hast du überhaupt schon drauf? also ich hab erst 10 und bei mir hat jeder zweite matrose mehr erfahrung als nötig für einen neuen rang...wenn ich nach jeder feindfahrt im menu auf beförderungen click leuchtet bei mir fast die ganze mannschaft blauf auf...trotzdem kann ich immer nur einen aus der mannschaft befördern...ich hatte bis jetzt also immer nur 1 beförderung zum ausgeben....aber keine ahnung wieso jetzt bei dir der matrose mit der vielen erfahrung keine beförderung kriegt...ich bekam schon nach der 4 feindfahrt die erste beförderung mit der ich einen aus der mannschaft befördern konnte...hast du eigentlich den patch 1.4 drauf?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Also ich hab jetzt die 6. Feindfahrt hinter mir und bei leuchtet so ziemlich alles blau bei Beförderungen. Sogar de Unteroffiziere. Und jupp, ich version 1.4 drauf. Habs durch den Zusatz " Seewölfe- U- Boote auf der Jagd" drauf installiert. Was haut da bei mir bloß ned hin?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    wie viele tonnen an schiffen hast du schon so versenkt?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Momentan ca. 110.000 Tonnen.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    noch ne frage...ehm wechselst du oft deine mannschaft also kaufst du vielleicht oft neue matrosen und so?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Nein, ich bin mit der Mannschaft gestartet die von Anfang an auf dem Boot war. Zusätzlich hab ich noch 2 Maate und 4 Matrosen gekauft. Hab aber keinen mehr entlassen. Sind alle noch so an Bord wie zur ersten Feindfahrt.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    hmmm.....du solltest vielleicht einfach weiter zogn...so nach 4/5 feindfahrten schau dann einfach was passiert und ob sich was geändert hat....

    nebenfrage....wenn du die mission erledigt hast also den planquadrat erreicht hast...fährst du dann die ganze strecke wieder zurück zum hafen oder hörst du gleich auf und gehts zur nächsten mission?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Ich bin immer zurück geschippert. Hab unterwegs noch alles zusammen geschossen bis die Torpedos alle waren und hab dann in Kiel angelegt. Weil ja in der Mssionsbeschreibung steht "Endpunkt: Hafen Kiel".

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    noch was...wie ist dein Momentanes Ansehen? übrigens ich weis net genau aber ich glaub ich hab bevor ich die erste beförderung bekam nen neuen rang gekriegt....Oberleutnant...aber bin mir net sicher ob es wirklich davor war und ob es so wichtig ist...

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Mein momentanes Ansehen is 1930 Punkte und mein Rang immer noch Leutnant zur See. Ich werd etz mal weiter zoggen und abwarten. Ach ja. Ich hab immer noch keine Flugzeugträger und sowas versenkt. Jedesmal wenn ich solche Schiffe versenken könnte fang ich nen Funkspruch ab in dem steht z. B. Flugzeugträger XYZ oder Zerstörer XYZ bei
    59° 40W 13° 30N. Ehrlich gesagt weiß ich ned mal wo diese Punkte auf der Karte sind noch wie der Kurs dahin zu berechnen ist. Ich find diese Dinger einfach ned. Kanns daran liegen das ich immer nur Cargos und T2 Tanker versenke statt große Schlachtschiffe und Flugzeugträger?

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    ich denk das is egal ich habe bisjetzt auch nur große und kleine tanker und frachter versenkt auch einige zerstörer aber keine flugzeugträger oder große schlachtschiffe...

    hmm....ich bekomm manchmal merkwürdige funksprüche...einige davon sehen aus wie ein sehr langer cd key...ist bestimmt was verschlüsseltes aber keine ahnung was ich damit anstellen soll...

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    So, ich hab jetzt die 10 Feindfahrt hinter mir, hab ca. 2500 Punkte Ansehen und bin immer noch Leutnant z. S., aber meine Mannnschaft kann ich immer noch nicht befördern. Ich hab SH3 jetzt deinstaliert und fang nochmal ohne Subwolves an. Vielleicht kann ich meine Leute dann befördern.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    versuch mal weniger ansehen zu verschwenden bei etwa 5000-6000 ansehen kriegst du n neuen rang....ich bekomme schon anstatt 1 ganze 3-4 beförderungen...wahrscheinlich deswegen, weil ich über 8000 ansehen hab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PES5 - Meine Master-League-Mannschaft
    Von Seppinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 20:51
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 00:37
  3. Reicht meine GraKa für SH 3?
    Von Jackomat im Forum Silent Hunter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 12:47
  4. Wie formatiere ich meine Memorycard
    Von CRIP im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.04, 01:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •