Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: letzter Boss, und dann?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    19

    Hilfe letzter Boss, und dann?

    Hey, ich habe mal ne Frage
    Wenn ich nach dem Tod vom letzten Boss nichts drücke, wird dann das Spiel beendet und ich muss irgendeins von ganz vorne beginnen oder kann ich danach noch alte Missionen anwählen?
    Oder muss ich bevor ich den Gegner töte etwas machen, damit ich dieses Spiel noch weiterspielen kann?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    19
    Ja aber wenn dann dastehen sollte, dass ich das Spiel durchgespielt habe und ein neues anfangen soll auf nem höheren Schwierigkeitsgrad z.B., dann habe ich umsonst alle Blutsteine gesammelt, weil ich die doch in der Bonusmission von der letzten Ebene brauche oder?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    19
    achsoooooooooooooo

    danke ^^


    ähm, aber wenn ich nach dem letzten gegner trotzdem pause drücke und auf mission beenden, kann ich den letzten kampf dann öfters machen und kriege jedes mal erneut erfahrung?
    oder wird nach einem mal killen das spiel beendet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 19:23
  2. Onimusha 3 letzter Boss HILFE
    Von Guts2607 im Forum Onimusha
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 19:17
  3. Letzter kleiner Schlüssel/Boss Schlüssel im Schleimtunnel
    Von jeanny2220 im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 18:22
  4. Spinnen und Fliegen.... Stein verschieben und dann????
    Von childofthemoon im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 16:43
  5. Formation und dann Installation und Produktaktivierung
    Von why im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •