Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Großer Shrooboid bsiegen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Natcasch
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    12

    Hilfe Großer Shrooboid bsiegen

    Hi

    Ich komme nicht bei dem großem Shrooboid weiter.
    Kann mir jemand helfen?Ich weiß das Eisblume am besten hilft und wen er liegt Trapolin und trozdem komm ich nich
    weiter!Hilfeeee!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von King_N00b_lol3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kuh-Kaff
    Beiträge
    63
    also... ich weiß zwar net, ob man da viel helfen kann ...
    wenn du zu schwach dafür bist, geh raus aus den sternenhafen(oder wie man das nochmal nennen darf, ist etwas länger her seit ich das spiel gespielt hab).

    ansonzten würde ich dir raten, sein angrifs verhalten zu studieren, und jenachdem wie er angreift, zu kontern bzw. auszuweichen^^
    Als er mitten in der Nacht erwachte, schlug sein Herz das er davor erschrack. Denn die Frau die neben ihm lag lachte, als es klang als sei der Jüngste Tag. Und er hörte ihre Stimme klagen und er Fühlte das sie trozdem schlief, weil sie beide blind im dunkeln lagen, sah er nur die Worte die sie rief...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Natcasch
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    12

    Talking

    Ja Danke


    aber ich habe ihn schon besiegt.

Ähnliche Themen

  1. wie kan man rocko einfach bsiegen
    Von aban im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 10:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 12:26
  3. großer Baum
    Von Matz13 im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 20:12
  4. Dark Chronicle 2: Großer Fehler!!!!!!!
    Von Ryudo im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 13:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •