Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Ginseng

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    170

    Red face

    Ich mocht gerne wissen wie ginseng genau funktioniert.Ob der angriff gestärkt wird,oder das es fiexierungen steigert,oder die wirkung verschwindet,sobald mann `ne andere fiexiert Im LB ist es nicht so gut beschrieben.Danke für Hilfe

    halloooooo,schreibt hier irgendwer mal Ich kanns sonst nicht benutzen(verschwendung.
    Geändert von Trailerpark (26.1.07 um 18:12 Uhr)
    Need help bei ff III? pn me ^^

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Eine fixierte Attacke bekommt dann +1, je nachdem wie oft du auf eine Attacke Ginseng anwendest. Diese Attacke wird dann stärker.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    170
    Für immer?
    Need help bei ff III? pn me ^^

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Die Steigerung der Angriffskraft ist dauerhaft. Übrigens erhöht Ginseng die Attake ab und zu auch um +3 - allerdings ist das eher selten

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    170

    Smile

    Danke für die Hilfe
    Need help bei ff III? pn me ^^

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Zitat Zitat von Chii
    Die Steigerung der Angriffskraft ist dauerhaft. Übrigens erhöht Ginseng die Attake ab und zu auch um +3 - allerdings ist das eher selten

    LG Chii-chan
    Funktioniert aber nicht mit dem Ginseng, welches du im Reinwald trinkst, zumindest nicht bei mir. Danach sind meine Attacken immer wieder normal.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    170
    Ich war bis jetzt noch nicht im Reinwald,aber kannst du das Ginseng nich mitnehmen? Wenn du es im Wald trinkst,kann ich mir denken wieso es so ist.
    Weil deine Werte nachdem du aus dem Reinwald raus bist wiederzu den Werten werden die du vor dem betreten des dungeons hast.
    Need help bei ff III? pn me ^^

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    In den Reinwald darfst du keine Gegenstände mitnehmen, auch keins tragen. Du kannst nur die im Reinwald gefundenen Gegenstände benutzen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    170
    Ich meinte das du es AUS dem Reinwald mitnimmst.Die gefundenen mein ich
    Need help bei ff III? pn me ^^

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Frage zu Systemvorraussetzungen zu diversen Spielen
    Von billy187 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:57
  3. frage zu drain und zu dedalus
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •