Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Briefproblem (GameCube)

  1. #1
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985

    Briefproblem (GameCube)

    Hallo Leute ^^

    Meine Mum hat ein Problem mit ihren Briefen. Sie schickt den Bewohnern jeden Tag Briefe, mit Sätzen wie: "Ich mag dich", "Hallo" oder "Wie gehts dir?".
    Eigentlich nicht schwer zu verstehen, aber dennoch bekommt sie immer als Antwort: "Ich verstehe deinen Brief nicht, drück dich deutlicher aus" oder "Du bist total unverschämt" usw...
    Was macht sie falsch? Sie schickt auch immer Geschenke mit und dennoch mögen sie ihre Briefe nicht. Wenn sie ihnen dann nicht mehr schreibt, meckern sie sie alle an, weil sie keine Briefe bekommen, wenn sie ihnen dann welche schickt, meckern sie sie an, dass dort nur Müll drin steht. Gibt es irgendwie standart Texte, wo man gar nichts bei falsch machen kann?


    Ich hoffe mir kann einer helfen


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ich schreib öfters so etwas wie: " Wie gehts dir denn? " oder " Wollt dir mal schreiben " ... und da mekern sie nicht .... Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter ...

  3. #3
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Vielleicht sollte sie es mal mit nem längerem brief versuchen z.B. : "Na wie geht es dir? Ich mag dich wirklich!" Vielleicht geht es ja dann. Meckern sie immer oder nur manchmal? Das kommt nämlich auch bei mir öfters vor das sie einfach mal schreiben das sie mich nicht verstehen . Aber sie sollte es mal wirklich mit nem längerem Brief versuchen, vielleicht klappt es ja dann. =)

    LG ~naminé~

  4. #4
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Es kann auch nicht daran liegen, dass die Briefe zu kurz sind, da ich nochmals meine Mama gefragt habe und sie meinte, sie würde auch Briefe schrieben, wie: "Hallo. Wie geht es dir? Gefällt dir mein Geschenk?!"
    Ein nicht gerade kurzer Satz und dennoch schreiben sie immer schlechte Briefe, bis gar keine Briefe zurück.
    Sie hat ihnen sogar teure Möbel in die Briefe gepackt, damit sie sie endlich mögen, aber kein einziger Bewohner hat ihr geantwortet, selbst nicht nach mehreren Tagen.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kunisaki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    47
    Entweder ist es ein Bug oder sie schreibt die falschen Dinge. Ich denke nicht, dass es gewisse Standardtexte gibt. Man muss vielleicht einfach Adjektive wie: nett, schön, gerne etc. einbauen. Ob das nur bei der GC-Variante so ist? Ich spiele ACWW und hatte noch nie Probleme.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Black Desire
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In tiefsten Abgrund
    Beiträge
    20
    Das machen manche Bewohner immer. Bei mir macht Toro das auch immer wenn ich schreibe: "Hab hier ein kleines Geschenk für dich mit reingelegt". Dann sagt der mir im Brief: "Dein Brief war total unverschämt! Aber hier, dass...."

    Standarttexte gibts glaub ich nicht, aber viele Bewohner sind komisch und verstehen den Sinn der Briefe nicht.


    LG Black Desire
    Die dunkelsten Zeiten sind es, wo man den Kopf hebt und erkennt, dass der Himmel voller Sterne ist ...


    Vendetta <.<"

Ähnliche Themen

  1. Mieses Briefproblem
    Von Huhn1 im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •