Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem bei der Sicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Problem bei der Sicht

    Hallo, ich habe ein großes Problem bei Sicht auf die Strecke. Da mein Sohn (5)gestern unbeaufsichtigt im Spiel war aht er nebn 2,5 Mio Credits die Sicht verändert. Ich kann nur noch nach halb rechts neben die Strecke schauen. Dies sowohl im GT-Modus als auch imArcade-Modus. Hab schon alles mögliche probiert. Ohne Memokarte läuft das Spiel.Gibt es "geheime" Tastenkombinationen oder wie hat er quasi die Kamera "verdreht".

    MFG Stefan

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    München
    Beiträge
    97
    So ist es, wenn einem der Sohnemann über ist;-)
    Scherz beiseite, sollte kein Problem sein: im Hauptmenü Optionen auswählen und dort müsste es eine Option für den Bildschirm geben und soweit ich weiss kann man da die Bildschirmausrichtung einstellen (es sollte da auch eine "Default"-Einstellung geben, um alles wieder zu den ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen.
    Game on!

    Edit: oder habe ich das Problem falsch verstanden?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von belfur
    So ist es, wenn einem der Sohnemann über ist;-)
    Scherz beiseite, sollte kein Problem sein: im Hauptmenü Optionen auswählen und dort müsste es eine Option für den Bildschirm geben und soweit ich weiss kann man da die Bildschirmausrichtung einstellen (es sollte da auch eine "Default"-Einstellung geben, um alles wieder zu den ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen.
    Game on!

    Edit: oder habe ich das Problem falsch verstanden?

    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann abernur zwischen 4:3 und 16:9 wählen. Eine "Default" Taste konnte ich bisher auch noch nirgends finden

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von BrookLiner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    83
    die würde dann auch standart5 heißen wenn überhaupt. und standart ist soweit ich weiß 4:3.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    München
    Beiträge
    97
    Stimmt, "Standard" gibt es dort nicht, aber auf dem gleichen Optionsbildschirm wie 4:3/16:9, gibt es auch noch zwei Einstellungen für Vertikal und Horizontale Ausrichtung. Ich habe das ganze auf Englisch, daher kann ich nicht sagen, wie das genau im Deutschen heisst, sind aber zwei Schieberegler genau unter dem "Bildseitenverhältnis". Bei mir stehen beide auf "0", das wäre dann auch einer guter Startpunkt. Hoffe es hilft.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    Problem behoben. Im LAN-Bereich war die Sicht verstellt. Warum das allerdings Einfluss auf das eigentliche Spiel haben kann ist mir ein Rätsel.

    Ich danke allen, die versucht haben zu helfen.

    Gruß Stefan

Ähnliche Themen

  1. 2ter Weltskriegsshooter - aus der deutschen Sicht?
    Von Synchro! im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.3.09, 00:44
  2. Ende der NDS Produktion in Sicht?
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.7.06, 16:05
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 17:53
  4. [MW] Das Ordinatoren-Problem (Angriff auf Sicht)
    Von Lamiron im Forum Morrowind
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 10:52
  5. Politik aus der Sicht eines 10-Järigen *lol*
    Von kleiner-toaster im Forum Witze
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 17:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •