Seite 1 von 13 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 196

Thema: Werwolf: The Undyings

  1. #1
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991

    Werwolf: The Undyings

    So, los geht’s =)


    Vorab: Ein 3-Parteien-Spiel, die Rolle des Leichenfledderers (steht auf Seiten der Bürger) und die neuen WW-Rollen:




    Schlitzer ist das rabiateste Undying. Zweimal kann er ein Opfer der Wölfe so verstümmeln, dass nicht mehr als eine blutige Masse von ihm übrig ist. Er muss nach der Entscheidung, wer gefressen werden soll, entscheiden, ob er diese Fähigkeit anwenden will. Am nächsten Tag erfahren die Bürger nicht, welche Rolle der Spieler hatte. Die Wölfe erfahren die Rolle, nachdem Schlitzer sich entschieden hat, seine Fähigkeit anzuwenden.

    Furchtschmecker jagt die Verlorenen Kinder (Seher) und hat sich darauf spezialisiert, sie zu finden. In der ersten Nacht darf er zwei Buchstaben an den SL schicken, der sagt ihm, ob diese Buchstaben im Nick des Sehers vorkommen. Kommen beiden Buchstaben im Nick des Sehers vor darf er in der nächsten Nacht erfahren, ob der Seher am ersten Tag zwischen 0 und 3, zwischen 4 und 10 oder mehr als 10 Posts gemacht hat, wenn nur einer der Buchstaben vorhanden war darf er nur versuchen die ungefähre Postanzahl zu erraten. (0-3,4-7,8-20)
    Sobald Lupus tot ist kann er dieselben Fähigkeiten anwenden um den Koria-Jünger ausfindig zu machen.

    (Achtung: Ist Lupus tot und der Seher nicht muss sich der Furchtschmecker entscheiden bei wem er in der Nacht seine Fähigkeit nutzen will)

    Lupus ist der Anführer der Undyings. Solange er am Leben ist, wird das Fressen der Wölfe nicht verhindert, wenn der Koria-Jünger (s.u.) einen von ihnen auswählt.

    Menka ist katzenhaft und gemein. Menkas hält schiere Gewalt für schlechten Stil, aber wenn es ihr an den Kragen geht, dann wird sie rabiat. Stirbt Menka, stirbt der letzte Spieler, der auf sie geschossen hat, mir ihr.

    Der Koria-Jünger ist eine Art verbesserter Schutzengel. Sobald Lupus tot ist, kann er das Fressen der Wölfe verhindern, wenn er in der Nacht einen von ihnen schützt; ansonsten entspricht der Koria-Jünger der Rolle des Schutzengels.

    Welche Sonderrollen auf der Bürgerseite mitspielen werde ich nicht bekannt geben, aber alle Sonderrollen verfügen über genau die Fähigkeiten die ihr hier nachlesen könnt.

    Noch dazu wird die Rolle des Leichenfledderers erstmals auftauchen. Seine Fähigkeiten wird der betreffenden Person noch früh mitgeteilt.

    Im Gegensatz zur vorherigen Runde wird der Seher wieder die genaue Rolle des gescannten erfahren.


    Es gilt striktes Outing- und Abspracheverbot, wer dagegen verstößt wird nicht nur aus dem laufenden Spiel entfernt, sondern auch für das nächste Gestrichen! Vom Abspracheverbot nicht betroffen sind die Verliebten und die Werwölfe (ja, es wird hart <.>).



    Bei den Schüssen/Post verhält es sich wie üblich, d.h. Schuss- und Postzwang (min. einer pro Tag) und wer dagegen verstößt fliegt beim 2. Mal raus.

    Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht online kommen können setzt mich bitte per PN davon in Kenntnis, ich werde eure Abwesenheit gemäß der neuen Regelung im Anfangspost vermerken
    .

    Was die Grabsteine betrifft, sie sind erlaubt, wer aber einen Hinweis auf die Rolle eines anderen gibt oder auf ähnlich unfaire Weise das Spiel beeinflusst wird ebenfalls eine Bestrafung erfahren.

    Diskussionen im Chat sind erlaubt!

    Sollte jemand unbedingt eine Story zu den Ergebnissen des Tages/der Nacht haben wollen kann er sich gerne bei mir melden und die beisteuern, aber ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass das jemanden bei der letzten Runde groß gestört hat.


    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass sich jeder Teilnehmer hier alles über seine Rolle nachlesen kann, sollte etwas unklar sein.

    Los gehts HEUTE mit dem Fressen, und am Tag darauf ist die Bürgermeisterwahl.

    Zeitverhältnisse:


    Tag: 6:00 - 18:30 Uhr
    Nacht: 18:30 - 20:30 (in dieser Zeit sollten die entsprechenden Sonderrollen online sein)
    Nachtpost: 21:00 Uhr
    Nachtruhe: 21:00 - 5:59 Uhr
    Abwesenheitsliste:



    Teilnehmerliste:



    Schattenhund (gelyncht Tag 5)

    Renan (gefressen in Nacht 2)
    Alpha Zen (Bürgermeister)
    Nakai (gefressen in Nacht 4)
    Angel of Retaliation
    FloX (gefressen in Nacht 1)
    Gihon (an Liebeskummer gestorben in Nacht 2)
    Varancé (gefressen Nacht 5)
    Mikako-Chan (gelyncht Tag 1)
    drakemaster (gelyncht Tag 2)
    Revolvermann (gelyncht Tag 3)
    Romulus (von Menka am 1. Tag mit ins Grab genommen)
    Dark_Angel (geblitzt Tag 3)
    darkgemini (vom Jäger in der 4. Nacht erschossen)
    siLenCe_w (gelyncht Tag 4)
    Zoper (ausgesaugt Nacht 5)
    Dead Girl (ausgesaugt Nacht 6)
    Geändert von Fantasy Freak (21.1.07 um 20:09 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991

    Nacht 1

    Der Bürger FloX wurde von den Werwölfen gefressen.


    Morgen möchte ich zusätzlich zu jedem Schuss euer Voting zur Bürgermeisterwahl in meinem PN-Fach vorfinden. =)

    So, bis 6.00 Uhr herrscht Nachtruhe.
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    HIER LIEGT FloX!

    Der nach langer Zeot zurück kam. nur von dunklen kreaturne gefressen zu werden.

    Doch denkt dran, tschüs!
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  4. #4
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Moin Moin,

    moep, armer flox, war lange weg und nun sofort tod <.< A bissl wundert es mich schon, aber ich sag mal nix dazu *g*

    Also: Schauen wir uns meine üblichen Vier an:
    Zoper: Da die wölfe sehr gefährlich sind und wir nicht wissen ob es den vampir gibt sollten wir ihn wegen seiner guten Spürqualitäten sollten wir ihn behalten, aber: Unter einem Vorbehalt: Sobald er EINMAL einen Fehler macht, ist er Fresser (leistungsdruck ), dann sollte er SOFORT ohne wenn und aber gekillt werden....merkt euch das und vergesst es nicht


    Gihon, vara, drake. Vor allem auf drake sollten wir ein auge werfen, mich interessieren jedoch heute besonders die posts von silence bzw nakai. evtl werde ich ausnahmsweie auf einen der beiden schießen

    P.S: Dark = guter Bürgermeister und da der bm net lange lebt wäre es mir sogar recht ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #5
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Wieso auf mich? Ich bin ein unschuldiger Bürger. Und außerdem würde ich bei den ursprünglichen Regeln nicht irgendeinen Fressen, der seit langer Zeit mal wieder mitspielt.

    Als phöser hätte ich die böse Schwestern Variante ausprobiert. Und entweder Schatti oder Dead Gefressen.

    Außerdem gefällt mir deine übliche vier Leute Liste nicht. Vor allem weil ich drauf stehe.

    Wie wir alle wissen mag ich einfach mal so lynchungen nicht. Also sollen sich bitte Seher, Vampir, Kobold, Freudenmädchen etc. was es halt vll. gibt zu Wort melden. Und nein, ich bin nicht die Banshee *g*

    Dark wieso sollten wir dich zum BM machen? Wir sollten dich eher lynchen. Dass du in der ersten Nacht nicht gefressen wurdest ist ein Zeichen für deine Boshaftigkeit. Und selbst wenn die Wölfe so raffiniert wären, dich nicht zu fressen, um dich lynchen zu können. Was solls.

    Wir alle wissen, dass du zu gefährlich für die Bürger bist. Vor allem wenn wieder alle weg sind, die dir mißtrauen.

    Dark Lynchung aus Prinzip. Wäre vll. eine Möglichkeit, wen sich nichts anderes anbietet. Mal schaun wer auf diesen Post aufspringt. Ihr Wölfe.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #6
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Am Anfang einen von den 5 Profis zu lynchen wär doch bisschen Schade.
    Jetzt noch. Bis jetzt zeigt niemand einen Verdacht.

    Ich frag mich warum die WW keinen guten Spieler gefressen haben.
    Vll haben sie das Risiko geschäut oder haben gedacht, dass es unter den "Neulingen (oder Wiedereinsteigern)" eine gute Rolle gibt.

    Da wir in Gefahr laufen mit einem aktive Spieler eher eine SR vorzufinden, denke ich, dass wir einen Stillen töten sollten, anstatt dark.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  7. #7
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Spiel ich dein spielchen mit oder ziehe ich es durch, hmmm....

    Ich denke da hat gerade ein wuffie gesprochen :P (drake)

    1.) Nur ein Wolf würde mich sofort aus dem weg haben wollen
    2.) Als du bürger warst haben dir meine vier verdächtigen sehr gut gefallen
    3.) Ich lynche nie einfach mal so, bisher hat das system genau so geklappt wie ich es wollte ^^
    4.) Drake reagiert etwas zu aggressiv aus meine schwache anschuldigung ihm gegenüber, er redet sich viel zu sehr raus <.<
    5.) Er versucht bereits am ersten tag die sr herauszubekommen? o.O Obwohl alle wissen wie wichtig und riskant es für diese wäre <.<


    Ich dachte ich habe 3 tage zeit um meine unschuld zu beweisen Das du mich aus dem weg haben willst sagt eigentlich alles

    P.S: revo ist wieder dabei? o.O cool ^^
    pps: ich halte nix von der differenzierung starker/schwacher spieler , moep
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #8
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    pps: ich halte nix von der differenzierung starker/schwacher spieler , moep
    nein, Dark, du doch nich!

    Schade, erster Bürger weg, gottseidank aber keine SR, Scanner oder sehr brauchbare Spieler!
    Für uns wird es jetzt wohl sehr schwer, mit den Super-Kräften der Wuffis, von denen ja mindestens eine vermutlich schon angewendet wurde...
    Ich werde heute wahrscheinlich auf Alpha Zen oder Romolus schießen, Romolus war letztes mal so still am Anfang und am Ende dann umso lauter, ich habe keine Begründung, einfacher Blindschuss...!
    Als BM weiß ich noch nicht Recht, vll Gihon oder Sil, weibliche BMs sind immer gut, nein nein, ne ich weiß es nicht! Vermutlich aber einen der beiden! Dark ist mir zu gefährlich xDD sonst würde ich ja ihn wählen
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #9
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wenn du ganz scharf nachdenkst weißt du wieso ich sicher bin

    und nein, ich halte wirklich nix von der differenzierung <.< Habs oft genug gesagt, jeder tote bürger ist gut für die wölfe (war ja meine taktik beim letzten mal ^^) und vor allem sehe meine liste dann ganz anders aus, ohne vara und so und dafür einige leute, die eher als schweigsam gelten, dafür aber excellent spielen.....

    Drake = phoese

    Bürgermeister Dark = gut ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Ich habe mir die ganze Zeit überlegt warum Flox?

    Nun was ist wenn der Furchtschmecker dahinter steckt?

    Flox? Da die vermutlich die Vokale abgefragt haben dürften.....

    Was ist in dem Namen drin? Was die andern nicht haben?

    Ein O!!! Und wenn ich nun die Kombinationen anschaue, boah was für ne Liste und das bedeutet für mich. Es muß ein Ausschlußverfahren gegeben haben.
    Denn Flox als Seher einzuschätzen nach seinen Aussprüchen im Chat?
    Welche Buchstaben hätte ich als erstes gefragt?
    A und E. Evtl. I

    Aber wenn es um Flox geht?



    Nein, das bedeutet .......

    Ähm lieber SE könntest du heute Nacht deine Schwingen über mich ausbreiten?


    Ach ja und ich werde heute auf Mikako schießen. Denn ich glaube das würde recht wahrscheinlich sein. Wenn man sich den Werdegang der Einzelnen hier so anschaut.
    Und vor allem weil ich denke einen Blindschuß?

  11. #11
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ähm, Gihon. Das leuchtet mir nicht so ganz ein. Im Namen von Mikako kommt auch ein "o" vor. Übrigens ebenso im Namen von Zoper, Revolvermann, Romulus und AoR. Das ist eine sehr ansehliche Liste und ich als SL würde jedem eine Seherrolle zuschanzen können
    Auch ist es durchaus möglich, dass die Wölfe einfach jemanden gefuttert haben, der garantiert nicht geschützt wird

    Btw, dark, wenn du keine "Profi"-Einteilung machst (was mmn tatsächlich Müll ist), dann handelt es sich um persönliche Gründe. Oder hälst du FF für derart berechenbar, die starken Rollen unter den klassischen Aktiven aufzuteilen?

    @Revox, tu nicht so unbescholten, auch du bist ein starker Spieler. Das du die Aufmerksamkeit gleich wieder auf Darks Klüngel lenken willst. macht dich allerdings wenig vertrauenswürdig.

    Ich überlege grade, ob ich dem kindlichen Rachedrang nachgeben und dark, SH, DG und Revox als Wölfe titulieren soll. Aber will ich mich wirklich auf dieses Niveau herabbgeben?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #12
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @Varancé, ich denke du solltst mal ganz Gihons Post lesen

    Mit ihrer Vermutung dass A und E nachgefragt wurde? Da gebe ich ihr recht.
    Dann würde Flox auch ins Muster passen.

    Vor allem weil in Mikako ein A
    Revolvermann ein A
    Zoper ein E
    etc.

    drin ist.........

    Und weil Darkgemini und Varancé und so weiter nicht gefressen wurden, die doch entweder fiesrer Spieler oder aber gefährliche Wölfe sind.

    Also nimm dir einfach mal die Namensliste und schau nach wo kein E und kein A drin sind.

    Mikako? Warum die? Obwohl dies natürlich auch so gut ist wie jeder andere Blindschuß.

    Schattenhund
    Renan
    Alpha Zen
    Nakai
    Angel of Retaliation
    FloX (gefressen in Nacht 1) weder E noch A
    Gihon weder E noch A
    Varancé
    Mikako-Chan
    drakemaster
    Revolvermann
    Romulus weder E noch A
    Dark_Angel
    darkgemini
    siLenCe_w
    Zoper
    Dead Girl

    Ja das macht Sinn, also Varancé denk mal mit. Oder willst du nur wieder Verwirrung stiften?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  13. #13
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Mit FloX bereitet mir auch viel Nachdenken <_<

    Gihons Theorie klingt auch vernünftig.

    Ah, ich muss mir die neue Wuffiesorten-liste kopieren und an den Monitor kleben, damit ich endlich alle im Überblick hab xD

    @dark: Nichts gegen deine 4-Leute-Theorie (obwohl es 5 sein müssten ), aber vergiss nicht den Rest, der genauso gut in Frage kommt.

    BM und Schuss, dazu entscheide ich jetzt noch nichts.

    Wegen BM, da werd ich entweder mich oder einen anderen "bürgerfreundlich"-Spielenden wählen. Blöd nur, meist wenn es ein Bürger ist, stirbt er früh >_>
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Also die erste Nacht, und schon ist jemand tot. Es sieht für mich eher nach einem Zufallsfressen aus, weil ein anderes Opfer vielleicht mehr Aufmerksamkeit erregt.

    Egal, Flox ist kein großes Opfer, da er keine SR hatte. Klingt hart ist aber so.

    Gihon, vara, drake. Vor allem auf drake sollten wir ein auge werfen, mich interessieren jedoch heute besonders die posts von silence bzw nakai. evtl werde ich ausnahmsweie auf einen der beiden schießen

    Kaum da und Dark will mir an die Grugel gehen, aber mir solls recht sein, hauptsache du hast deinen Spaß.
    Aber ich wäre an deiner Stelle vorsichtig...^^

    Drake = phoese

    Bürgermeister Dark = gut
    Mhh kann sein, wobei deine Anschuldigungen nur auf ein Fehlverhalten des Gegners warten. Das mag auch oft funktionieren und deswegen gehst du auf die "besseren" Spieler, die dich sogar hinters Licht führen könnten. Nach meiner Meinung ist das etwas hart.

    mfg Nakai

    Ps: I'am watching you...^^
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #15
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Zoper
    @Varancé, ich denke du solltst mal ganz Gihons Post lesen

    Mit ihrer Vermutung dass A und E nachgefragt wurde? Da gebe ich ihr recht.
    Dann würde Flox auch ins Muster passen.


    Falsch gelesen <.<
    Nunja Zop, es wäre sehr sehr dumm, Verwirrung zu stiften, die so leicht ausgehebelt werden kann.
    Nun ja...Mik ist so gut wie jede andere auch. Meine Lieblingskandidaten für Blindschüsse spielen ja zum Glück nicht mit. Auf darks Zufallstheorien steige ich grundsätzlich nicht ein.

    Btw...ich hätte z.B. auf keinem Fall A und E gefragt. E kommt in zwölf Nicks vor (70,6%), A in 12, beide in 8 (47%). Ziemlich wackelig. Beide zu treffen ist nur eine 50-50 Chance, wenn man darauf abzielt, die verbesserte Chance in Nacht 2 zu kriegen; eher würde Furchtschmecker doch entweder A oder E und dann einen exotischen Buchstaben abfragen, der aber nicht nur in einem einzigen Nick vorkommt. F (2x) oder l (5x) zum Beispiel.
    Geändert von Varancé (17.1.07 um 15:19 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #16
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Hm, mit den Buchstaben hätten die Wuffis aber echt schon viel Glück gehabt haben, wenn sie gerade die Buchstaben gewählt hatten und dann unter denen, die die Buchstaben nicht hatten, der Seher war.
    Obwohl Vokale dann immer nahe liegen?!
    Was mir gerade aufgefallen ist, dann müssten Flox, Romulus oder Gihon Seher sein, was wenn Gihon gescannt hat, heute Nacht?! Schließlich bat sie auch um den Schutz des SE?!
    Aber sind ihre Anschuldigungen jetzt Gabe oder Blindschuss?! Hm..
    Don't worry,
    ...
    .


Seite 1 von 13 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02
  2. Werwolf - Blissbury: Back to the Roots
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 23:09
  3. Werwolf - The Kings Quest
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 14:30
  4. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55
  5. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •