Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 196

Thema: Werwolf: The Undyings

  1. #97
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    danke AoR *TANZ* wenigstens eine Bürgern glaubt mir.

    und der Bürger Zoper sollte mir auch glauben.

    es gibt außerdem doch gar keine Vampire.

    Lest ihr eigentlich was ich schreibe? oder hört ihr nur auf Darks idiotische Propaganda. Der schafft es doch immer wieder. Ihr seid fast wie Schafe und dark ist der böse Wolf.

    Na los doch. Denkt für euch selber und erkennt darkgemini's Boshaftigkeit und seinen bösen Plan.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  2. #98
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Varancé
    Mehrheitsfressen geht doch gar nicht, FF bezieht sich auf die regeln im Regelfred und die erlauben das eindeutig nicht.
    Ähm, das sehe ich etwas anders. Frag FF doch. Denn ich denke das ist Regelinterpretation.

    @Fantasy Freak hätten die Wölfe rein theoretisch sich gegenseitig fressen können?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #99
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    So, ich bin für heute weg. Glaub ich zumindest. Es ist unwahrscheinlich, dass ich heute nochmal on komm, aber nicht ausgeschlossen. Mein Schuss besteht momentan noch, aber wer weiß, was die Umstände noch hergeben.
    Schönen Abend noch.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #100
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Heute Revo, morgen dark, und dann ggf Schatti(?).

    dark, du weichst immer geschickt aus. Aber es gibt Leute, die das merken

    Ich bleib beim Schuss auf Revo.

    *MITTANZ*
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #101
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    In der Nacht können die Wölfe einen Fressen.
    Das funktioniert wiefolgt:
    Insgesamt gibt es 3 Phasen in denen sich die Wölfe für das Fressopfer einigen können.

    In jeder Phase schickt jeder Wolf seinen Mitwölfen eine PN mit dem Namen des gewünschten Opfers. (Keine Begründung!)
    Achtung: Jeder Wolf muss auch eine Kopie der PN an den Spielleiter schicken.

    Wenn sich die Wölfe in den 3 Phasen auf kein Opfer geeinigt haben, wird niemand gefressen.

    (siehe auch http://www.spieleforum.de/show...0&postcount=19)

    Die Nacht endet, sobald das Fressopfer bestimmt wurde.
    Das ist ein Originalzitat aus dem Regelthread. Und FF bezieht sich auf diesen. Also gibt es kein Mehrheitsfressen.
    Geändert von Varancé (18.1.07 um 17:59 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #102
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Zoper
    Revo, natürlich schließe ich nicht nur aus deinen drei Posts. Sondern ich schließe auch aus
    Na klar, von allen bleibt der sichere Werwolf Revo übrig.
    Gut ausgeschloßen, aber irgendwo Fehlen da die anderen 3.

    Zitat Zitat von Zoper
    Und genauer drauf eingehen? Damit die Leute genau das Verhalten verändern und ich nicht mehr das Spiel "lesen" kann, das würde die Fresser freuen *lol
    Warum sollte das irgendein Mensch den machen?
    Das wär viel zu auffällig und würde noch verdächtiger machen.
    Du hast meine Frage außerdem nicht beantwortet, erklär mir das ganze

    Zitat Zitat von Zoper
    Denn wie die meisten hier wissen ich spiele nie gerne einen Fresser. Ich tue es und zwar immer rollengemäß. Aber es macht mir keine Freude.
    Wunderschöner Satz. Mir kommen die Tränen.
    Das sagst du und ob wir uns darauf verlassen können, ist was anderes.
    Als WW kann man das Fressen zwar nicht umgehen, aber als Vamp.
    Es hat schon öfters erwiesen, dass du geschickt als Vamp spielst und das du eine gewisse Freude dabei hast.
    Das würde auch erklären, warum du auf Dark und mich gehst.
    Drake z.B hast du noch nicht freigesprochen, weil du ihn dir fürs nächste Mal aufhebst, oder?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  7. #103
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also gut, evtl bin ich bereit heute silence auszuschalten und morgen drake, wenn sie wirklich gefährlicher ist als drake...vara, rede, denn mir gehts net gut und ich ziehe mich wohl für heute zurück...

    Und das du sagst ich sei nicht nett werde ich dir vorhalten, ich bin die nettigkeit in person

    Ich bitte die hexe/engel um schutz als sicherer Menschenfreund (darf ja net sagen ws ich bin, das wurde es ja schon ^^) und die wölfe erinnere ich an mein paktangebot, vielleicht unterschreibt es einer mal xD

    Drake ist ein fresser und gehört gekillt...sollte ich heute doch dran glauben schaltet ihn sofort aus....Außerdem: du bist am editieren? eher am verwischen deiner Spuren

    Und zu deinem methoden zoper, dass ist sache des Sl zu entscheiden ob sie regelkonform sind, spätestens mit mir als Sl musst du dich vor mir rechtfertigen, muhahahahhahahaha

    Deshalb nun meine frage: silence oder drake? (drake wäre mir leiber,aber wenn sil gefährlicher isT) ...wir sollten auf jeden fall zusammen an einem strang ziehen...sonst splitten sich die stimmen

    AoR: du willst nen gescannten bürger killen? Soll ich darauf noch eingehen *g*

    Revo: Du nimmst mir die worte aus dem mund ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #104
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Wir können ja auch die Hexe bei drake/ Revox vorbeischicken. Die muss so langsam auch um ihr Leben fürchten....

    Zum Editieren: Galt das mir? Ich wollte einen Kommentar über Revox einbauen, hab es dann aber doch gelassen.

    Silence ist heute dran.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #105
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dann könnte die hexe heute drake vergiften...dann würde ich mich wohler fühlen und morgen reden wir erneut über die lynchung xD

    Als beweis meiner grenzenlosen Güte und wohlgesinnung und redlichkeit werde ich den schuss auf silence wechseln....Und das obwohl du sagtest ich sei nicht nett *snief* Du eifersüchtiges etwas willst selber n unnettes image haben ^^


    Ich hoffe das alle auf silence schießen...sie ist nach mir ein fresser, laut vara der momentan gefährlichste!!!! Ergo (auch wenn es ein unheiliges bündnis ist) solltet ihr auf vara und mich hören (igitt, dass ich das mal sage und mit ihm zusammen auf der selben seite stehe) und silence abknallen.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #106
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Mit Silence währ ich auch einverstanden.
    Dazu bin ich bereit vom FM gescannt zu werden, das ich mal meine Ruhe kriege.
    Die Hexe sollte nachdenken, wann sie ihre Tränke benützen will.
    Jetzt ist die Möglickeit, die große Vewirrung unter den Bürgern zu beheben.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  11. #107
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Na klar, von allen bleibt der sichere Werwolf Revo übrig.
    Gut ausgeschloßen, aber irgendwo Fehlen da die anderen 3.



    Warum sollte das irgendein Mensch den machen?
    Das wär viel zu auffällig und würde noch verdächtiger machen.
    Du hast meine Frage außerdem nicht beantwortet, erklär mir das ganze



    Wunderschöner Satz. Mir kommen die Tränen.
    Das sagst du und ob wir uns darauf verlassen können, ist was anderes.
    Als WW kann man das Fressen zwar nicht umgehen, aber als Vamp.
    Es hat schon öfters erwiesen, dass du geschickt als Vamp spielst und das du eine gewisse Freude dabei hast.
    Das würde auch erklären, warum du auf Dark und mich gehst.
    Drake z.B hast du noch nicht freigesprochen, weil du ihn dir fürs nächste Mal aufhebst, oder?

    Das ganze hier ist doch ein einziges Bestätigungsschreiben..........
    Mehr brauche ich nicht erklären.
    Und da kann Dark noch so viel dagegenposten. Ich erinner nur an AoR. Die hatte er auch als sicher eingestuft.

    Oder wie war das im letzten Spiel?
    Mal nachdenken. Saim, Revo und Dead Girl wird er nie lynchen??

    @Varancé sorry aber du bist nich SL. Warum so heftig auf dieser Regelung bestehen?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #108
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ach dark. Ziemlich plötzlicher Wechsel du Wolf.

    Ich empfehle der Hexe mich nicht zu vergiften. Spar dir das lieber für Morgen auf. Denn wenn es eine Verwandlung geben wird, solltest du morgen Darkgemini vergiften.

    ICh empfehle dem SChutzengel, Zoper zu schützen.

    Und silence solltet ihr nicht einfach erschießen. Die kann sich doch nichtmal wehren. Lasst sie in Ruhe und killt lieber den phösen Revox.

    und dark, wie oft noch, ROmulus hat dich nicht gescannt. er hat nur Vermutungen angestellt.


    Zitat Zitat von Revolvermann
    Na klar, von allen bleibt der sichere Werwolf Revo übrig.
    Gut ausgeschloßen, aber irgendwo Fehlen da die anderen 3.
    MH Revox. Woher weißt du, dass es noch 3 Wölfe sind. Das ist ein Geständnis.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  13. #109
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Deshalb nun meine frage: silence oder drake? (drake wäre mir leiber,aber wenn sil gefährlicher ist) ...wir sollten auf jeden fall zusammen an einem strang ziehen...sonst splitten sich die stimmen
    Es wird schon kein allzu großes Stimmensplittern geben. Ich bleib bei Revo wie bereits erwähnt.

    AoR: du willst nen gescannten bürger killen? Soll ich darauf noch eingehen *g*
    Gescannt ist nicht sicher, wie Zoper und drake sagten, und du bist selbst als Bürger gefährlich, wenn du Wölfen Pakts vorschlägt. Nein, dark, das will mir nicht gefallen, wad du da machst, öffentlich oder nicht
    Und wie oft sollen wir es noch erwähnen, dass das der Grund ist, warum du uns - Bürger oder nicht - gefährlich bist?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #110
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Rofl und wieder wechselst du den Schuß Dark...irgendwie ist dein trotzdem Verhalten nicht wuffig.
    Du böhser Dark...

    Ein sicherer Bürger der einen Wolf schützt?
    Und da bin ich mir ziemlich sicher.
    Wie wärs mit dem GZ?

    Das war er zwar erst letzter Runde, aber irgendwie würde das passen.

    Dark sag einfach auf welcher Seite du stehst und leg deine Karten auf den Tisch...

    Lest ihr eigentlich was ich schreibe? oder hört ihr nur auf Darks idiotische Propaganda. Der schafft es doch immer wieder. Ihr seid fast wie Schafe und dark ist der böse Wolf.
    Wen du es nicht bist, gehts Dark an den Kragen. Warum? Wir können keinen Gebrauchen der mit jemanden zusammenarbeitet.

    Ich schieße auf Drake, ich denke die Nacht wird noch mehr Hinweise bringen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #111
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    4 Wölfe: Menka, Lupus, Fruchtschmecker, Schlitzer

    4 - 1 (Mikako) = 3!!

    Natürlich könne es auch weniger sein, wenn die WW ihren eigenen Mitspieler Renan gefressen haben.
    Aber das geht laut den Regeln nicht. Renan würde als Verliebter nie zu so einem Fressen zustimmen.

    Zitat Zitat von Zoper
    Das ganze hier ist doch ein einziges Bestätigungsschreiben..........
    Mehr brauche ich nicht erklären.
    Nochmal kurz für die, die nicht in deinem Universum leben.
    Ein Geständnis? Ich denke du weichst mir aus und erklärst wieder nicht, wie du darauf kommst.
    Endweder du hast mit Mikako unerlaubt gesprochen oder du bist Vamp.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  16. #112
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Zoper
    @Varancé sorry aber du bist nich SL. Warum so heftig auf dieser Regelung bestehen?
    Nun ja, ich versuche nur, eine Theorie auszumerzen, die nach der von FF angegebenen Regelung unlogisch ist. Wenn er etwas anderes sagt - bitte. Aber bis zu einer solchen Meldung sollten wir von einer Negativmeldung ausgehen.

    Revox....hör auf. Das ist so typisch. Kaum fällt eine Anschuldigung, ist dein Ankläger der böse Wolf, das ist so 100%ig typisch für ein Undying, dazu kommt die schiere Polemik und der Sarkasmus. Du wirst sterben.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02
  2. Werwolf - Blissbury: Back to the Roots
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 23:09
  3. Werwolf - The Kings Quest
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 14:30
  4. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55
  5. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •