Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 196

Thema: Werwolf: The Undyings

  1. #81
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Na gut, dann ist das Tierchen für ne Weile arbeitslos >_>

    Bringt den Bürgern zwar keinen Vorteil, aber der Jünger ist erstmal etwas sicherer (falls er denn noch lebt).

    Dark ist wohl sicher, außer er wäre GZ (falls es den gibt, aber das glaub ich irgendwie nicht). Zoper und Vara sind mir in meinen Augen auch sicher. Zumindest für den Moment sicher genug. Zop spinnt sonst einige Fäden mehr als momentan. Kann aber auch daran liegen, dass er keinen Plan hat XD
    Und Vara... benimmt sich auch nicht so, als hätte er was zu verbergen.

    Zu vielen anderen kann ich nix weiter sagen, einen vagen Verdacht hab ich nur bei Silence und Dead Girl. Dead Girls Aussage am Anfang kommt mir wieder etwas unüberlegt vor, so als ob sie verzweifelt versucht hat, abzulenken.
    Und Silence... da stimme ich darks Vermutungen zu, durchaus möglich, dass sie knurrt. Für mich bis jetzt meine favorisierte Schusskandidatin.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  2. #82
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini
    Hat zoper renan nicht nach dessen tod verdächtigt? o.O

    Also alles in allem sehe ich in drake die größte gefahr...morgen kann man sich über zops anschuldigungen gedanken machen. Nakai könnte ne Sr haben, deshalb sollte man ihn erstmal zurückstellen und beobachten, bis es keine kandidaten mehr gibt
    Da kann ich ja froh sein dass bei uns wegen der Sturmwarnung einigen Vorlesungen gestrichen wurden.

    Nein Dark ich habe Renan nicht verdächtigt, warum auch. Er war TOT.

    Dass er verstümmelt wurde hat zwei Möglichkeiten zum einen er hatte ne Sonderrolle oder er war ein Wolf.
    Das würde auch erklären woher Gihon ihr Wissen über Menka hatte.

    Aber können Wölfe sich gegenseitig fressen? Ich dachte das sei unmöglich, mal abgesehen von der Geschichte damals mit Varancé. Denn Renan hätte als verliebter Wolf keinen Grund gehabt sich fressen zu lassen. *seufz*

    Opfertausch wäre noch ne Möglichkeit. Die Wölfe wollten einen Anderen fressen und das viel auf einen der Ihren zurück.
    Auch da wäre es logisch wenn die Fähigkeit vom Schlitzer Angewendet worden wäre, die führt nämlich zur Verwirrung der Bürger.

    Also alles mal aussen vor lassen.

    Sil ist zu still, das stimmt. Aber sie spielt nicht so gerne WW ohne RPG. Könnte ein Grund sein.

    Revox ist meiner Meinung nach wuffig.
    Drake auf keinen Fall wuffig.

    Daran kann ich mich halten.

    @Dark, dein Schutz von Revox verwirrt mich und ich mag es nicht verwirrt zu sein.

    Ich bleibe bei meinem Schuß auf Revox.

    Ach ja, da ich vermutlich sterben werde, wenn Darkgemini wie üblich den Schutz für sich fordert

    Sollte Revox heute nicht gelycht werden, dann macht es bitte morgen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #83
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Mik war der dritte wolf....Also bleibt nur noch einer: Und der soll sh, revo und dg sein?
    Warum nicht? Kann ich mir gut vorstellen. Was spricht denn dagegen?

    ich habe m eine geschäftsgeheimnisse, aber u, deine argumente zu benutzen: revo folgt mir nahezu immer oder ich ihm, das sollte ihn jetzt auf einmal verdächtig machen? wohl kaum....Und das ist die hauptanklage gegen ihn...
    Ich hab meine Verdächtigung nicht nur davon (sonst wär sie schwach). Ich hab wirklich ein starkes Gefühl. Nennt es weibliche Intuition

    @ Aor: Wir alle haben unsere methoden hinter die rollen zu kommen....bezahlh mich und ich weihe dich ein ansonsten fällt es unter die rubrik geschäftsgeheimnis ^^
    Lass mal, ich behalt lieber meine saubere Weste Aber thx

    Frucht, furcht, alles dasselbe und klingt beides gleich bescheuert
    Dann sind wir geteilter Meinung


    Ich wär dafür heute Revo zu lynchen.

    drake scheint mir nicht wuffig, aber ausschließen werd ich es nicht.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #84
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Gut, ich bin momentan nur kurz on, also mach ich es knapp und bündig:

    Es stimmt ich folge dark gerne und das loyal.
    Ich werde ihn immer unterstützen, außer wenn er sich total verrät.
    Das bin ich ihm Schuldig
    Und wenn er sagt, dass er in drake eine Gefahr sieht, sollten wir ihn doch mal zuhören und nachsehen, was dahintersteckt.
    Drake versucht sich ja nicht einmal sich zu verteidigen.
    Also ich werde auf drake schießen, dann können wir morgen weitersehen.

    Darks Liste find ich zwar auch Dubios, aber falls er nicht grad WW ist (FM sollte dark vll. besuchen), können wir mal einen Vorschlag von ihm endgegen nehmen.

    Und Zoper du schließt aber prima aus meinen 3 Posts
    Ich würde mich fragen, woher du die Infos beziehst.
    Deine Begründung ist, weil ich mich so verhalte.
    Genauer gehst du darauf nie ein.
    Du bist entweder wuffig oder der Vamp.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #85
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Es stimmt ich folge dark gerne und das loyal.
    Ich werde ihn immer unterstützen, außer wenn er sich total verrät.
    Das bin ich ihm Schuldig

    Und Zoper du schließt aber prima aus meinen 3 Posts
    Ich würde mich fragen, woher du die Infos beziehst.
    Deine Begründung ist, weil ich mich so verhalte.
    Genauer gehst du darauf nie ein.
    Du bist entweder wuffig oder der Vamp.

    @Revo, natürlich schließe ich nicht nur aus deinen drei Posts. Sondern ich schließe auch aus. Und meine Trefferquote sagt ja dass ich mit diesem Puzzelverfahren gar nicht mal sooo schlecht liege oder?

    Und genauer drauf eingehen? Damit die Leute genau das Verhalten verändern und ich nicht mehr das Spiel "lesen" kann, das würde die Fresser freuen *lol*

    Und zu Euerer Loyalität: (Dark und Revo) das macht es ein wenig schwieriger, denn selbst wenn der eine Bürger und der andere Fresser ist........macht es für mich etwas schwieriger das Spiel zu lesen. Daher werde ich Dark in solchen Situationen grundsätzlich misstrauen auch wenn er gescannter Bürger ist.

    Ach ja, Wuffig oder Vamp. Pech gehabt.
    Ich erfreue mich diesesmal richtig an meiner Rolle.
    Denn wie die meisten hier wissen ich spiele nie gerne einen Fresser. Ich tue es und zwar immer rollengemäß. Aber es macht mir keine Freude.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  6. #86
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    vara, logik ist sicher nicht deine stärke..wieso ich silence verdächtigt habe? ausschlussverfahren...Das war egstern...hinzu kommt ihr ebisherige spielweise sowie der Vergleich ihrer Spielweise als wolf und als bürger und da bindet sich einem auf: sie ist pelzig xD
    Logik ist durchaus eine meienr Stärke. Du hast silence nicht wirklich verdächtigt, nur mal wieder viele Namen fallen lassen, um möglichst viele Lorbeeren zu beanspruchen.

    Mik war der dritte wolf....Also bleibt nur noch einer: Und der soll sh, revo und dg sein? ich habe m eine geschäftsgeheimnisse, aber u, deine argumente zu benutzen: revo folgt mir nahezu immer oder ich ihm, das sollte ihn jetzt auf einmal verdächtig machen? wohl kaum....Und das ist die hauptanklage gegen ihn...Drake hgingegen wurde sofort aggressiv und wand sich im kreis. wer ist da wohl verdächtiger?
    gehen wir weiter. du sagst drake verteidigt sich kaum, revo auch nicht...wieso unterscheidest du sie dann danach?
    Normalerweise stellt Revox aber sein Licht nicht dermaßen unter den Scheffel. Drake ist gegenüber dir sehr oft so versteift, dass spricht nicht zwangsweise gegen ihn.

    Sh als Vamp/Wolf ist wesentlich aktiver/manipulativer, um ihre gegner auszuschalten, als bürgerin hält sie sich zurück....Bla bla, vomn dieses punkten gibt es dutzende....ich werde Dir die arbeit net abnehmen ^^
    SHs Vampiraktivitäten gehen durchaus nicht darüber hinaus, vehement gegen jemanden zu hetzen, wenn sie glaubt, dass das unauffällig ist.

    DG ist übrigens immer inaktiv.
    Außerdem besteht ein relevanter Unterschied dazwischen, ob man jemanden nicht für wuffig hält oder ihn als sicher einstuft

    Aber es ergibt, das die heute wahrscheinlichsten kandidaten drake und silence sind. die frage ist nur welcher der beiden, und da ist mir ein toter drake der in seinem grab tanzt lieber ^^
    Silence ist mir lieber, denn schliesslich passt drakes verhalten nicht auf Furchtschmecker, silence' aber schon. Stell dir vor, drake ist Lupus - dann hat das für uns nur Nachteile, denn sie können den Koria-Jünger entlarven. Daher schiesse ich auf Silence.

    @ Aor: Wir alle haben unsere methoden hinter die rollen zu kommen....bezahlh mich und ich weihe dich ein ansonsten fällt es unter die rubrik geschäftsgeheimnis ^^
    Größenwahn, Zufallsprinzip und persönliche Gründe

    Oha, Revox liefert mir selbst noch mehr Munition. Sehr schön.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #87
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zop, ich bin der einzig sichere Mitspieler ergo sollte ich geschützt werden

    und du weißt doch, ich liebe es dich zu verwirren....Aber du wechselst oft..erst willste renans meinung hören obwohl er tot ist, dann verdächtigst du mich und drake als wölfe, und keinen mehr von uns bzw drake schließt du total aus? Woher ?kam die erleuchtung auf der unI? <.< Wohl kaum, deine brgründungen sind zu dubiös, nenne mir fakten, dann lasse ich mit mir reden ; )die habe ich genannt, deshalb sollte heute silence oder drake sterben....Denn auf ein einfaches "ist halt so" möchte ich mich nicht stützen

    @ vara: schieß auf drake und ich schieße morgen (wenn wir eine liebe hexe haben und einen guten engel) auf silence ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #88
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Zoper
    .... oder er war ein Wolf.
    Das würde auch erklären woher Gihon ihr Wissen über Menka hatte.
    Die Theorie hat auch was. Denn dann konnten sich die Wölfe wenigstens sicher sein, die Identität von jemandem zu verschleiern, bei dem es a) etwas bringt und b) auch wirklich etwas zu verschleiern gab.

    Das Problem daran ist nur: wie hätten die anderen Wölfe darauf kommen sollen, dass Renan verliebt war? Klar, Abspracheerlaubnis, aber wer würde seinem Team schon freiwillig sagen, dass er nicht 100%ig hinter ihnen steht?. Womöglich ein Leichtsinnsfehler. Natürlich alles unter der Annahme, dass Renan auch Wolf hätte sein können.

    Man, ich brüte mal wieder über Eventualitäten, die ja höchst wahrscheinlich sowieso nicht zutreffen

    Zitat Zitat von Revox
    ...aber falls er nicht grad WW ist (FM sollte dark vll. besuchen)...
    Revox: Dark kann momentan so gut wie kein Wolf sein
    bisher (zwei Nächte) wurde immer jemand gefressen, also kann er nicht als GZ verwandelt worden sein. Und das Romolus ihn als Bürger gescannt hat, scheint ja offensichtlich zu sein.
    Geändert von Alpha Zen (18.1.07 um 17:28 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #89
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Och ich wehre mich nicht. ICh verteidige mich nicht. Ich sage nichts.

    Das andere Menschen ein Real Life haben und ich den ganzen Tag an der Uni bin fällt euch nicht ein?? Zum Glück wurden ein paar Vorlesungen gestrichen.

    @ Dark rofl. einfach lächerlich. und wie dir wieder alle folgen. naja hoffe dass sie dich morgen dafür plattmachen. Hört auf Zoper, der hat sich bisher nie geirrt. Zoper erklärt mich für unschuldig.

    Also meine liste, die sich aus den Leuten zusammensetzt, die mir bis jetzt verdächtig erscheinen.

    Dark // Wolf und er wurde nicht gescannt. romulus hat ihm nur vertraut, aber ihn nicht gescannt
    Revox // Wolf
    Schattenhund // Wolf


    Und ihr alle brecht schon wieder die Regel Nummer 1. Naja ihr werdet sehen was ihr davon habt.

    Ich hoffe nach dem Beweis meiner Unschuld killt ihr Dark, dann Revox und dann Schatti. Wäre besser für die Bürger. Und haltet euch an die Reihenfolge.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  10. #90
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    eins noch: gz gibt es glaube ich diesmal net, hoffe ich zumindest, wie war das mit diesen undingern, vara?

    Alpha, deine theorie ist gar net so übel...aber dann hätte gihon auf jeden fall anders gespielt..zu erraten das gihon verliebt war dürfte net schwer sein, wenn romulus als seher starb und die buchstaben theorie stimmte. dann musste gihon ihre infos woanders herbekommen, dann stellte sich nur noch die frage wer ist der verräter....Dann müsste aber ff ein uneinstimmiges fressen zulassen, mehrheitsbeschluss, denn renan hätte sich net selbst gefressen xD und das ist der haken ...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #91
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini
    Zop, ich bin der einzig sichere Mitspieler ergo sollte ich geschützt werden
    Ein sicherer Bürger der einen Wolf schützt?
    Und da bin ich mir ziemlich sicher.

    Und meine genauen Methoden? Nee, das lasse ich lieber, das habe ich schon an Revox geschrieben.

    Also solange du darauf bestehst mit Spielern quasi Privatpakte zu schließen, werde ich dir nicht folgen. Vor allem nicht wenn ich mir sicher bin gerade an der Nase herumgeführt zu werden.

    Daher bleibt mein Schuß auf Revox.

    Vor allem lie mal seinen Post auf den ich antwortete.......
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #92
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von drakemaster
    .

    Dark // Wolf und er wurde nicht gescannt. renan hat ihm nur vertraut, aber ihn nicht gescannt
    Revox // Wolf
    Schattenhund // Wolf
    Loll, romulus war der seher, rofl, soll ich wirklich auf deine liste eingehen, wenn du netmal die rollen richtig zusammen kriegst?

    Und wieso verdächtigst du sH? grundlos, argumentlos, hauptsache weg von dir und der mehrheit folgen....also auch auf revox ^^
    Wieso ich zoper net vertraue? vielleicht stört mich diese vampirgeschichte, als er mich (unschuldig) killen wollte <.< Zoper irrt sich net als bürger....die frage ist, ist er auch einer? xD ich glaube ja, aber du bist mir ein dorn im auge, also weg mit dir

    Zoper: du hast mir in dem spiel NIE vertraut, nicht einmal bevor ich mit paktangeboten angefangen habe.... wieso sollte ich dann darum noch kämpfen? folgen werde ich dir aus prinzip nicht, lieber gehe ich unter

    Übrigens: ironie, du wirfst mir nen pakt vor? Wer hat denn im letzten game versucht mit revo zu paktieren? mir vorwerfen aber selber begehen, tz tz tz..ganz mies *bösguck* und schmällert mein vertrauen in dich im spiel, huch, das gab es ja nie ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #93
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @dark, lustig dass du die Theorie von Alpha für Möglich hälst, du unterschlägst aber ganz geschickt dass es MEINE war.
    Denn so unlogisch oder verwirrend wie du behauptest habe ich nämlich nicht gespielt.
    Aber dein Spiel erinnert mich an Saim. Einfach mal jemanden verteidigen oder beschuldigen aus Spaß an der Verwirrung.
    Daher is Revox immer offensichtlicher ein Wolf oder???
    Lies seine Post, lies deine Verteidigung und dann meine Erklärungen.

    @drake, ich habe dich nicht für unschuldig erklärt. Nur gesagt dass du kein WW bist. Da es nur vier WWs gab. Und ich Sil auch für einen halte, aber dies nun eher noch etwas unsicher. Und du als WW ganz anders spielst. Könntest du immer noch Vampir sein. Aber das ist mir noch zu wage.
    Daher will ich heute Revox. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #94
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    ^^ Naja so wie's aussieht lyncht ihr eh mich. Das ist ziemlich schlecht. Naja, wer Dark vertraut verdient es nicht anders.

    @ dark hör auf quotes von mir zu machen wenn ich noch am editieren bin du wolfstroll.

    ich schieße auf revox. dann wird hoffentlich der gelyncht. lieber wäre es mir aber, wenn alle auf dark schießen.

    Vampire spielen doch garnicht mit??
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  15. #95
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zoper irrt sich net als bürger....die frage ist, ist er auch einer? xD ich glaube ja, aber du bist mir ein dorn im auge, also weg mit dir
    Nicht gerade fein, Bürger, die dir nicht über den Weg trauen zu entfernen >_>


    Ich bleib auch bei Revo

    drakes Post find ich sehr interessant. Da scheint was dran zu sein (vielleicht nicht alles, aber jedenfalls etwas) und außerdem...

    @drake: Nicht alle folgen dark <_<
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #96
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Dark, es macht keinen Sinn, was du vorhast. Wir vermuten Silence als Furchtschmecker, es ist wichtig, sie schnell zu erledigen.

    Mehrheitsfressen geht doch gar nicht, FF bezieht sich auf die regeln im Regelfred und die erlauben das eindeutig nicht. Nein, diese Theorie hat leider einen entscheidenden Fehler. Ich glaube inzwischen eher an einen glücklichen Zufall, Revox war Schlitzer und wusste, dass er sich in Gefahr befand, daher wollte er seine Fähigkeiten rasch einsetzen....

    Alternativtheorie: Renan hat dark verdächtigt und ist tot. Dark macht gerne Leute tot, die ihn verdächtigen. Dark ist nicht nett

    Nur, damit mir niemand Regelbruch vorwerfen kann

    Übrigens: ironie, du wirfst mir nen pakt vor? Wer hat denn im letzten game versucht mit revo zu paktieren? mir vorwerfen aber selber begehen, tz tz tz..ganz mies *bösguck* und schmällert mein vertrauen in dich im spiel, huch, das gab es ja nie ^^
    Ich werfe dir auch das paktieren vor.

    @all: Die Undyingregeln enthalten eigentlich kein Konzept für die Umwandlung von Bürgern, aber da FF sie mit den normalen Regeln gekreuzt hat, kann ich das auch nicht wissen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02
  2. Werwolf - Blissbury: Back to the Roots
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 23:09
  3. Werwolf - The Kings Quest
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 14:30
  4. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55
  5. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •