Seite 1 von 233 1234567891020304050100200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 3714

Thema: Die Dorfkneipe

  1. #1
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285

    Die Dorfkneipe

    Herzlich Willkommen zur Dorfkneipe =)

    Aufgrund der großen Nachfrage nach einem Thema in dem ihr euch über die Spiele unterhalten könnt stellen wir euch dieses Theme zur Verfügung. Hier könnt ihr euch über die bereits beendeten klassischen Werwolf-Spiele unterhalten, über den nächsten SL diskutieren etc. etc.

    Diskussionen über das laufende Spiel gehören hier nicht rein - genauso wenig wie Streiterein. Sollte der Spam hier überhand nehmen wird das Thema geschlossen.

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß

    LG Chii-chan
    (Wirtin )
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  2. #2
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Oh ja und wieder bin ich in Darks Falle getappt...
    Ich muss zugeben, ich wahr so blöd, aber ich hatte die Verwandlung irgendwie anders aufgeschoben, hm, omg, ok...^^
    ich hatte in der Nacht, wo Vara totgebissen wurde, schon vermutet, dass die Nacht Dark UND Vara gebissen werden, stattdessen, war es Drake und Vara, warum wurden ich da nicht aufmerksam?! *buhu*^^
    Drake habe ich da geheilt, wie man sieht, hätte ich es vll doch aber aufheben sollen!
    Mit 2 Wuffis hatte ich nicht mehr gerechnet und mit Romulus lag ich auch völlig falsch, sry für die Bürger für das für sie eher versaute Spiel xDD
    Mist mir ist ein Reiskorn in die Tastatur gefallen... so wieder da, also Gihon, dann wissen wir ja, wann wir dich als Wuffi einstufen können xDD immer dann, wenn du Dark nicht verschonen willst ach mist, wieder denkfehler, was wenn er Rudelmitglied ist, naja was soll´s
    Sehr schön diese Kneipe die Posts werden hier doch sowieso nicht gezählt?!
    Ach und Drake, die Regel werd ich mir in Zukunft als Wallpaper aufschreiben ...
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #3
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Du hast deinen Trank viiiiel zu lange aufgehoben, Renan. Totale Egohexe. Zumindest mich hättest du retten können

    Das Spiel war eigentlich keine Minute ausser Gefahr für die Wölfe. Gihon muss man besonders loben, weil sie die Verwandlung echt bis in die letzte Nacht rausgezögert hat (oder war das Recht variabel?). In Zusammenhang mit meinen destruktiven Hetzkampagnen gegen irgendwelche Spieler, auf die komischerweise alle gleich angesprungen sind (eigentlich wollte ich mich nur irgendwo einbringen und die Schüsse etwas mehr splitten) erschien dark dann an Tag 4 so sauber, dass niemand in ernstlich verdächtigen konnte

    Aber die Aufbauarbeit habe ich geleistet

    @Zop: Den Seher habe ich auf dem Gewissen, nicht Gihon ^^
    Geändert von Varancé (15.1.07 um 15:17 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Varancé
    Gihon muss man besonders loben, weil sie die Verwandlung echt bis in die letzte Nacht rausgezögert hat (oder war das Recht variabel?).

    Danke für die Blumen. Nein das Recht war nicht variabel. Daher hab ich schon ganz schön geschwitzt. Vor allem als Saim sich so weit aus dem Fenster lehnte um Dead zu schützen.
    Aber ich muß sagen Grench hat super mitgemacht. Und er ist in meinem Rudel stetes willkommen.
    Aber ich wollte unbedingt einen "weiße" Weste Wolf haben. Schade war dass wir nur fünf Minuten in einem Rudel waren Varancé.

    Aber es war ein richtig gutes Spiel. Und dass die Wölfe gewonnen haben, das war anfänglich gar nicht so sicher. Denn nach deinem Tod, da stand es ziemlich auf der Kippe.
    Lustig fand ich die Rettung von Grench durch den Dämon.
    Und die Kettenreaktion von Flame, Nicci und Alpha war auch nicht schlecht. Aber man sollte sich vielleicht doch mal über "Scheidung" gedanken machen. Denn dass inaktive Spieler (manchmal ist es echt nicht dem Spieler anzulasten, dass er quasi aussteigen muß, es gibt ja sowas wie EZB und Puterproblem) seinen aktiven Spieler mit ins Verderben reißt ist schade.

  5. #5
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Find ich auch >_>

    Am Anfang hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt, Zoper und Dark zu verheiraten, habs dann aber doch "auswürfeln" lassen.

    War ein gutes Spiel wie ich finde, auch wenns für mich relativ kurz war -_-

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #6
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Verlieben? Blos net, bin mal froh das es net mich erwischt hat

    Vara, die gute vorarbeit hat gihon geleistet Das du immer deine streicheleinheiten für nichts brauchst, tz tz tz...Ich hoffe das es revox nicht allzu lange übel nehmen wird Und renan hat doch den trank eingesetzt und drake gerettet, er hat halt wichtige rollen gerettet, vara, tut mir leid xD

    Das nächste wird daher umso härter....4 wölfe mit ihren super kräften und die sich absprechen können (laut dem ersten post von anfang an o.O )

    P.S: Hat Spaß gemacht mit grench und gihon im team zu spielen (wer hätte gedacht das wir zusammen gehören *g*), auch wenn ich lieber bürgerfreundlich gewesen wäre...bei der nächsten verwandlung verrate ich mein rudel, um euch abzuschrecken xD
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #7
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Vara, ich habe den Trank genau in der Nacht eingesetzt, als du verwandelt und getötet wurdest!
    Du hattest gesagt, du wärst normaler Bürger und da schütze ich doch lieber eine evtl. SR?! Auch wenn´s jetzt net wirklich gebracht hat, Drake zu schützen!
    Dark du mieser ***^^ ich hab dir vertraut *hmpf* warum muss Dark eigntl. immer WW sein, wenn er vertrauenswürdig erscheint?! xDD ungerecht naja selber schuld, hmpf ich hätte aber nicht gedacht, dass deine Anschuldigungen gegenüber mir wirklich nur gespielt sind...
    Don't worry,
    ...
    .


  8. #8
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ich weiß nicht. Langsam solltet ihr es doch gelernt haben, Dark nicht zu vertrauen. Auch als Bürger ist er ein zu großes Risiko. Deswegen sollte man ihn spätestens nach dem 3 Tag, prophylaktisch entsorgen. *g*
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  9. #9
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Renan
    Dark du mieser ***^^
    mensch ? o.O

    Zitat Zitat von Renan
    ich hab dir vertraut
    Verstoß gegen regel nummer eins

    Zitat Zitat von Renan
    *hmpf* warum muss Dark eigntl. immer WW sein, wenn er vertrauenswürdig erscheint?! xDD ungerecht
    das frage ich mich auch wobei ich anfangs zu den guten gehörte ^^ Aber du hast auch gut gespielt, renan. Habe schon überlegt ne falsche hexe zu benutzen um dich als lügner darzustellen, hehehe


    bla bla, drake....die wölfe habe ich ja richtig angeprangert (anfangs ^^ ) Solange du am 2ten tag stirbst bin ich einverstanden (noch) xD
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Nächste Runde mach ich mit und dann wirds wiedermal lustig...^^

    Ich gehöre zumal zu wenigsten Leuten die Dark mal hinters Licht führen konnten.

    Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    So dann mal kurz zum spiel

    das mit dead war ungelogen. ich setz mich für jeden für euch ein vonwegen mitwolf <.<

    dann schönes spiel und glaubt doch nicht zoper. lieber mir

    ~Saim~ <- immer ehrlich

    ansonste werde ich mich dann mal verabschieden vom SF

    könnt alles dazu lesen in "Abschied" in meiner Signatur

    tut mir an alle leid die mich vermissen werden, die ich auch vermissen werde
    und alle die sich drüber freuen mich endlich loszusein sag ich nur soviel: ich komme wieder

  12. #12
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ich könnte jetzt sagen hättet ihr mich erst später gelyncht...
    ich wollte wirklich den Bürgern helfen aber im nachinein ham sie wohl bekommen, was sie verdienen...
    ihr hättet ruhig lesen können, was ich schreibe, hab doch gesagt, dass Vara nicht durch den Rudelführer verwandelt wurde, und dass ihr euch die, die mich am meisten loswerden wollte anschauen sollt, und der, der an meisten gegen mich gesagt hat war eindeutig dark.
    ich wollte ihn doch in der Nacht beißen >.<
    Ach, und ich hab an dem Tag, als ich gestorben bin bis auf eine winzige kleinigkeit immer die Wahrheit gesagt, das einzige war, dass ich drake und nicht nicci in Nacht 2 gebissen habe.
    Überlegt euch das nächstemal besser, ob ihr mich lyncht oder wen anders

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  13. #13
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    [QUOTE=darkgemini]Verlieben? Blos net, bin mal froh das es net mich erwischt hat

    Vara, die gute vorarbeit hat gihon geleistet Das du immer deine streicheleinheiten für nichts brauchst, tz tz tz...
    Euer Duell wäre doch ohne meine diskreten Verweise auf Grenchler und Revox schon an Tag 2 bzw. 3 beendet gewesen, entweder durch euer beider Tod oder den von Gihon.

    ( Und renan hat doch den trank eingesetzt und drake gerettet, er hat halt wichtige rollen gerettet, vara, tut mir leid xD
    Ja, der Depp ist eine wichtige Rolle
    Das nächste wird daher umso härter....4 wölfe mit ihren super kräften und die sich absprechen können (laut dem ersten post von anfang an o.O )
    Dafür kein GZ und keine Verwandlung. Finde ich ausgeglichen.
    ich könnte jetzt sagen hättet ihr mich erst später gelyncht...
    ich wollte wirklich den Bürgern helfen aber im nachinein ham sie wohl bekommen, was sie verdienen...
    ihr hättet ruhig lesen können, was ich schreibe, hab doch gesagt, dass Vara nicht durch den Rudelführer verwandelt wurde, und dass ihr euch die, die mich am meisten loswerden wollte anschauen sollt, und der, der an meisten gegen mich gesagt hat war eindeutig dark.
    ich wollte ihn doch in der Nacht beißen >.<
    Ach, und ich hab an dem Tag, als ich gestorben bin bis auf eine winzige kleinigkeit immer die Wahrheit gesagt, das einzige war, dass ich drake und nicht nicci in Nacht 2 gebissen habe.
    Überlegt euch das nächstemal besser, ob ihr mich lyncht oder wen anders
    Was glaubst du denn, warum dark dich so vehement attackiert hat
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #14
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Tja, hätte... wenn... soll...

    Aba sach ma, Vara, da war´s doch besser(besser für die Bürger, mein ich jetzt :P), einen Bürger zu schützen, als einen fast WW!!!^^
    und dass ich ihn früher benutzen sollte, dazu habe ich mich ja bereits geoutet :P
    Und vorher ergab sich einfach nix besseres, meines Erachtens! Ich wollte den Trank für mich oder eine vermeintliche SR aufheben!
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #15
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Varancé
    Was glaubst du denn, warum dark dich so vehement attackiert hat
    er wollte mich loswerden, weil ich am gefährlichsten für ihn war, aber außer mir (und drake, der aber dank RL auch nichts machen konnte) hat keiner gesehen, was er wirklich ist und so haben die Bürger verloren...

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  16. #16
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So is es halt gemacht werden, alle feinde eliminieren Habe mich schon für den katastrophenfall vorbereitet, dass du mich beisst, aber hatte angst danach tot zu sein, und das wäre ich ja auch o.O Aor fing auch an an meiner glaubwürdigkeit zu zweifeln, also weg mit ihr xD

    Aber als bürger bin ich brav und ehrlich, glaubt mir ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •