Seite 92 von 233 ErsteErste ... 435363738384858687888990919293949596979899100101111121131141191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.457 bis 1.472 von 3714

Thema: Die Dorfkneipe

  1. #1457
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ sil, nope, soweit ich weiß noch nicht ^^ Wolltest Du Tigress vor Romulus Runde nicht eine leiten?

    Was den Streit angeht. Ich denke das ist nun geklärt. Und ich wäre vorsichtig, wartet doch die Runde ab und dann sieht man, ob es viele Fehler gibt. Und ich möchte euch beide, Tigress und DT, an eure ersten Runden erinnern, die waren auch nicht gerade Fehlerfrei (und es waren auch mehr als einer). Ihr wisst selbst, dass nach mehreren Runden sich hier und da Fehler einschleichen, Mes wird in Zukunft genauer die Regeln lesen, hat daraus gelernt und neue Runde neues Glück

    Was das posten von PNs angeht, dies ist verboten. Warum? Durch solch ein Verhalten kann man assoziieren, dass Tigress auf der Seite von DT steht, oder, genauer gesagt. Sie regt sich auf, dass ein Nicht- Wolf starb, ergo gehen die Spieler davon aus, dass sie ebenfalls nicht Wölfin ist, und schafft sich durch seine PN ein Alibi. Solch ein Alibi hat sonst keiner, da PNS verboten sind, wieso Tigress dies erhält und somit weniger verdächtig wird, weil Dt starb, ist nicht begründbar, daher ist solch ein Verhalten verboten.

    Nicht umsonst sollten jegliche PNs nach einem Spiel ablaufen und somit sind PNs, die das Spiel betreffen, während des ganzen games verboten, sofern noch jemand daran teilnimmt.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #1458
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ sil, nope, soweit ich weiß noch nicht ^^ Wolltest Du Tigress vor Romulus Runde nicht eine leiten?
    Nein, das war DT und der hatte seine Runde ja bereits. Und weder DT noch ich, werden in naher Zukunft eine machen. Auch mitspielen werden wir vorläufig nicht, weil wir erst mal etwas Abstand dazu haben möchten.


    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Was das posten von PNs angeht, dies ist verboten. Warum? Durch solch ein Verhalten kann man assoziieren, dass Tigress auf der Seite von DT steht, oder, genauer gesagt. Sie regt sich auf, dass ein Nicht- Wolf starb, ergo gehen die Spieler davon aus, dass sie ebenfalls nicht Wölfin ist, und schafft sich durch seine PN ein Alibi. Solch ein Alibi hat sonst keiner, da PNS verboten sind, wieso Tigress dies erhält und somit weniger verdächtig wird, weil Dt starb, ist nicht begründbar, daher ist solch ein Verhalten verboten.
    Es ist das erste Mal, dass ich eine PN von DT bekommen habe und diese öffentlich gezeigt habe. Willst du mir jetzt unterstellen, dass ich dies jetzt ständig tun will. Dazu kann ich nur sagen, dass dies bestimmt nicht passieren wird.

    Und in meiner ersten Runde habe ich vielleicht den Fehler begangen, dass Verhältnis nicht ganz ausbalanciert gewählt zu haben. Aber gehe gleich noch mal schauen. Dämonenfluch...war da was.....

  3. #1459
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tigress, niemand will dass ihr zwei aufhört, zumindest möchte ich das nicht und das weißt Du auch

    Ich will nur Fehlerzählerlei verhindern und Dir zeigen, dass jeder Fehler macht (außer mir xD). Genauso wars ja auch mit der PN. Es sollte net sein, Du weißt es ja und niemand regt sich drüber mehr auf (zumindest sollte es niemand). Einfach konstruktive kritik, dass jeder weiß, was in Zukunft besser ist.

    Also, freut euch lieber auf die nä Runde, es soll Spaß machen ^^ Für alle
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #1460
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Wir wollen nicht wegen dieser Sache eine Pause machen, sondern wollten das schon vor dieser Runde. Doch dann dachten wir, okay Mes ihre machen wir noch mit.

    Unsere Pause wird ja auch nicht von Dauer sein, nur paar Spiele eben mal pausieren.

    So etwas soll bekanntlich Wunder wirken.

  5. #1461
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dann bin ich beruhigt ^^

    Aber wem sagst Du das, ich pausiere auch gerade xD Nur´wie Du merkst komm ich net so recht los, zumindest bis meine Story endlich fertig ist (da ich Montag meine Seminararbeit abgebe, mache sie dann auch fertisch xD)...

    Und nach paar Runden mach ich wie Du/ihr ein Comeback
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #1462
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    So, da nun meine runde zuende ist kann ich mich mit den fehlern welche ich gemacht habe auseinander setzten.
    Wer also etwas anzumerken hat kann es mir gerne sagen und ich werde es mir zu herzen nehmen.

    bis dahin: lasst euch nicht fressen.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  7. #1463
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Da ich ja damit angefangen habe, werde ich einfach die aufzählen, die mir bekannt sind

    • Liebespaar nicht mitgeteilt, dass es verliebt ist
    • mich als Banshee nicht gefragt, ob ich retten will, musste immer selbst nachhaken
    • Wolf Larka nicht sterben lassen, obwohl es hätte passieren müssen (ihre Fähigkeit ist hinfällig, wenn sie stirbt, also nicht erst noch ausführen und dann sterben lassen. Es wäre ja in etwa so, als wenn man eine andere Rolle zwecks ihrer Fähigkeit noch nicht sterben lassen würde.
    • Schattenlords "Dunkle Macht" ist kein Fluch. Daher hätte Larka durch diese Macht sterben müssen, egal ob sie immun gegen Flüche ist.
    • etwas unausgewogenes Verhältnis, da 5 Parteien in einer Runde (so schlimm war nicht mal meines in der ersten Runde )
    Geändert von Tigress (30.9.08 um 21:40 Uhr)

  8. #1464
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Erster sein will, der den Stein hebt und nach Dir wirft ^^

    Hmm, im Grunde irgendwie die typische Erst-SL Krankheit, Überfresserung xD Im Grunde hast Du Dir selbst ein Bein gestellt, durch so viele Sonderrollen, teils auch nicht oft erprobten. Somit war Deine Runde für die Leitung recht schwierig. Das ist keine Kritik, meine nur, dass Du es Dir unnötig schwer gemacht hast Ansonsten kannste die Regeln ja beugen wie Du willst

    Ich denke, Du weißt, was es für Fehler gab und was nicht, haben uns ja darüber auch schon unterhalten und jedes Aufwärmen würde nur zu Wiederholungen führen. Wichtiger ist, dass man sich auf Lösungen konzentriert(daher, wenn sich jemand beschwert, dann bitte mit konkreten Lösungsansätzen!), und in diesem Sinne möchte ich Dir ein paar Tipps geben.

    1.) Nie etwas zugeben, notfalls sagste am Ende, die Regeln waren so von Dir erdacht o.O Oops, ne, das ist ja eine aus meinen geheimen geminischen Regeln, vergiss die wieder ^^

    Also: 1.) Jede Sonderrolle vor dem Posten eines Ergebnisses überprüfen, ob sie nicht etwas ausrichten vermag, so mache ich es immer, nervig und mechanisch, aber effektiv.
    2.) Der Siegelwächter hilft oft in Situationen wie am Ende. Wenn Du merkst, dass die Spieler irgendwie nicht das Verhältnis einhalten wollen, das Du Dir erdacht hast, (Unverschämtheit, ich weiß), dann kannst Du mit dessen Hilfe ins Spielgeschehen eingreifen und die schwächelnde Partei unterstützen.
    3.) Wenn Du Dir mal nicht sicher bist, frag ruhig nach Ich bin mir sicher dass es genug Leute gibt, die Dir dann gerne weiterhelfen. Ob AoR, ich, Tigress oder sonst wer, nicht immer spielen wir ja alle mit

    So, und nun: *WERF* (siehe oben ^^)

    Wer wird den der nächste SL? Ein Platz ist ja nun frei Und wir sind nicht immer so böse ^^




    *neuen Stein aufheb*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #1465
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    • Liebespaar nicht mitgeteilt, dass es verliebt ist
    • Wolf Larka nicht sterben lassen, obwohl es hätte passieren müssen (ihre Fähigkeit ist hinfällig, wenn sie stirbt, also nicht erst noch ausführen und dann sterben lassen. Es wäre ja in etwa so, als wenn man eine andere Rolle zwecks ihrer Fähigkeit noch nicht sterben lassen würde.
    Also; wenn das Liebespaar nicht gewusst hatte, dass es verliebt war, hätte man das Liebespaar eigentlich annullieren müssen. Sonst hätten wir anders gespielt. Wenn AoR gewusst hätte, dass sie in ChiChi verliebt gewesen wäre, dann hätte sie nicht auf ChiChi geschossen, bzw. hätte uns davon abgebracht, auf sie zu schiessen.
    Dass AoR erst nach dem Ausüben ihrer Fähigkeit gestorben ist, fand ich deshalb fair, den Wölfen gegenüber, da sie ja nichts von ihrer Verliebtheit gewusst hatte. Eigentlich fand ich es sogar ungerecht, dass AoR überhaupt sterben musste, da sie keine Ahnung von dem Verliebt-sein hatte...

  10. #1466
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hierzu muss ich anfügen, dass in früheren Spielen einst angedacht war, das Liebespaar im Dunkeln tappen zu lassen, um es so für das Paar überraschender zu machen. Diese Regelung wurde (zurecht) abgelehnt, da der Reiz für das gemeinsame Vorgehen somit verloren geht. Allerdings ist dies somit kein Regelbruch, sondern eine SL Rollenfestlegung (oder die Angeklagte hat es einfach vergessen, was dem vorherigen Punkt jedoch nicht widersprechen würde).
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #1467
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Dass AoR erst nach dem Ausüben ihrer Fähigkeit gestorben ist, fand ich deshalb fair, den Wölfen gegenüber, da sie ja nichts von ihrer Verliebtheit gewusst hatte. Eigentlich fand ich es sogar ungerecht, dass AoR überhaupt sterben musste, da sie keine Ahnung von dem Verliebt-sein hatte...
    Wäre AoR durch die dunkle Macht gestorben, wie sie es hätte sollen, wäre es egal gewesen, ob sie wußte, dass sie verliebt ist oder nicht, da dann eben ChiChi mit gestorben wäre.

    Mir und DT ging es darum, dass sie die "Dunkle Macht" als Fluch nahm und deshalb AoR hat nicht sterben lassen, weil diese gegen Flüche immun war. Da diese Fähigkeit aber nicht als Fluch gedacht ist, hätte AoR statt HighFish ausscheiden müssen.

    Vielleicht hat sie es AoR aber nicht gesagt, da AoR ja gegen alle äußeren Einflüsse immun war. Aber Verliebtheit zählt nun absolut nicht dazu. Und wenn doch, dann hätte sie dem Amor sagen müssen, dass er bitte ein anderes Paar wählt, aus Gründen die sie nun nicht nennen kann.
    Geändert von Tigress (30.9.08 um 22:21 Uhr)

  12. #1468
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Leute, dieses Rumgehacke wird langsam madig. Auf keinen anderen SL wurde derart rumgehackt, wieso jetzt an Mes ein Exempel statuiert werden soll, ist mir schleierhaft.

    Ich wiederhole meine Bitte abermals, die Fehler sind bekannt, wenn ihr euch beschweren wollt, dann bitte mit Lösungsansätzen, wie man die entsprechenden Rollen genauer Handhaben sollte. Traut doch bitte Mesmerize ausreichend Menschenverstand zu, dass sie ihre Fehler selbst kennt und diese nicht zusätzlich wiederholend vorgehalten haben muss.

    Streitigkeiten mit dem Charakter "sie hat das und das falsch gemacht" werde ich nicht tolerieren, aufgrund der tatsache, dass diese uns nicht voran bringen.

    Seid brav :-)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #1469
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Danke, dark.
    (deswegen mag ich dich doch soooooo dolle )

    Ich wollte nur kurz auf meine Larka-Rolle eingehen.

    Erstmal, wie mes sich die Rolle gedacht hat:
    Die Larka ist eine Wolfs-Sonderrolle, die wie ein Schutzengel am Tag funktioniert. Sie kann sich vor der Lynchung eine Person aussuchen, die sie vor eben dieser schützen will. Ist diese Person als Lynchopfer gedacht, so findet die Lynchung nicht statt (fehlgeschlagen). Die Larka kann diese Fähigkeit im ganzen Spiel nur dreimal einsetzen.

    War doch richtig, oder, mes?

    Ich persönlich finde die Idee richtig gut, die Rolle nur "etwas" zu stark, denn mit ihr hat das Wolfsrudel leichte Karten, da es dreimal Lynchungen ausfallen lassen kann. Ich finde, wenn wir die Rolle einschränken, dann kann man sie doch gut weiterhin verwenden wie die Undyings.
    Zum Beispiel, die Larka darf nur einmal die Lynchung beeinflussen oder muss in einem Rudel ohne sonstige Fähigkeiten (ohne GZ, Rudelführer, Undyings,...) sein oder in einer sehr großen Runde (ab ca. 20 Teilnehmer, lol) mitspielen. Als Vorschläge.

    Aber ansonsten, ich mag die Idee der Rolle
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #1470
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    • Liebespaar nicht mitgeteilt, dass es verliebt ist
    • mich als Banshee nicht gefragt, ob ich retten will, musste immer selbst nachhaken
    • Wolf Larka nicht sterben lassen, obwohl es hätte passieren müssen (ihre Fähigkeit ist hinfällig, wenn sie stirbt, also nicht erst noch ausführen und dann sterben lassen. Es wäre ja in etwa so, als wenn man eine andere Rolle zwecks ihrer Fähigkeit noch nicht sterben lassen würde.
    • Schattenlords "Dunkle Macht" ist kein Fluch. Daher hätte Larka durch diese Macht sterben müssen, egal ob sie immun gegen Flüche ist.
    • etwas unausgewogenes Verhältnis, da 5 Parteien in einer Runde (so schlimm war nicht mal meines in der ersten Runde )
    So dann kommen wir mal zur beantwortung:
    1. Liebespaar war nicht mitgeteilt weil ich es vergessen hatte, deswegen hatte AoR noch etwas Zeit nachdem ChiChi gestorben war. Und außerdem fand ich da man den verfluchten auch nichts von ihrem "Glück" erzählt ist es doch auch nichtnötig den verliebten von ihrem pech zu erzählen.
    2. Ich habe dich am anfang vergessen zu fragen, das gebe ich zu. Aber dann hattest du bereits immer eine anfrage geschickt bevor die Wölfe mir überhaupt ihr fressopfer mitgeteilt haben.
    3. Larkas Tod wurde hinausgeschoben wegen der Rolle der Larka. (auch wenn ich im nachinein erkannt habe das diese einzelne rolle doch zu mächtig ist, doch die Bürger haben viele Rollen welche zusammen sehr mächtig sind, da fand ich es nur fair den Wölfen auch diese chance anzurechnen.)
    4. Ich sah die fähigkeiten des Schattenlord als dunklenfluch, deswegen habe ich ihn nicht auf Larka angewandt.
    5. Das unausgewogene verhältnis kam daher das ich mir nicht sicher war ob es nicht zu eintönig geworden wäre wenn es "nur" Bürger und Wölfe gegeben hätte. Und es waren 4 parteien.

    So dark, und nun bin ich wieder lieb und werde nicht mehr argumentiren.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  15. #1471
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    So, da nun die gröbesten Streitpunkte geklärt sind, kommt der pazifistische Renan mal aus seinem Loch. =)
    Habe die Runde aus Zeitgründen nicht bis zum Schluss verfolgt. Habe mir lediglich die Zusammenfassung und die Kommentare in der Kneipe durchgelesen. Will meinen Senf desshalb auch nur zu etwas Allgemeinen loswerden:

    1. Liebespaar war nicht mitgeteilt weil ich es vergessen hatte, deswegen hatte AoR noch etwas Zeit nachdem ChiChi gestorben war. Und außerdem fand ich da man den verfluchten auch nichts von ihrem "Glück" erzählt ist es doch auch nichtnötig den verliebten von ihrem pech zu erzählen.
    Naja, man könnte es so auslegen, nur leider ist dann der Sinn von Verliebten(wie schon von jemandem gesagt) eher zerstört und es kommt eher dem Sinn von verdämonisierten nahe. Mmn ist der Sinn von Verliebten taktisches Handeln, um möglichst lange zu überleben und evtl. als eigene Partei zu siegen, falls es ein gemischtes Paar erwischt. Das Dämonisieren ist eher dazu da, um einfach Pepp rein zu bringen und möglichst viel Verwirrung zu stiften, damit nichts kommt, so wie geplant. Typische Rolle aus Darks Feder halt.

    3. Larkas Tod wurde hinausgeschoben wegen der Rolle der Larka. (auch wenn ich im nachinein erkannt habe das diese einzelne rolle doch zu mächtig ist, doch die Bürger haben viele Rollen welche zusammen sehr mächtig sind, da fand ich es nur fair den Wölfen auch diese chance anzurechnen.)
    Die Ausgeglichenheit für die Wölfe besteht darin, dass sie wissen, wer Wolf ist und die Bürger meist erst viele Fehllynchungen brauchen, bis sie einen oder alle Wölfe eliminiert haben. Aber natürlich hatten vor dir schon welche die Idee, den Wölfen schöne SRs zu verpassen. Ich finde die Rolle der Larka eine gute Idee, AoR hat mir da schon aus der Seele geredet, ich schließe mich dem an.

    Das wars auch schon vom Senf, jetzt folgt der Ketchup:
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Möglich das ich demnächst eine runde leite.
    Muss aber erstmal schauen wie es mit der FH weiter geht.
    Wie siehts aus, pothel?

    Ich würde mitmachen, egal wer macht.
    Und Mes, lass dich nicht verunsichern oder vergraulen und auf ein Neues =) Dadurch, dass du mir wieder die Rolle des Amors gegeben hast, hast du dir sowieso nen Pluspunkt verdient xD Schade dass weder Dark noch Pot mitspielten und Chichi nicht die aktivste war. Trotzdem immer wieder lustig =)

    €: Was mir grad so eingefallen ist, den Verliebten die Verliebtheit nicht mitzuteilen, gibt auch anders gesehen gar keinen Sinn: Ich mein, wie kann man sich verlieben, ohne dass man weiß, dass man verliebt ist? xD ziemlich unlogisch
    Geändert von Renan (2.10.08 um 20:43 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #1472
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Danke Renan Hab Dich auch lieb ^^ Und zu Deinem Edit: Tjoa, manchmal ist man sich seiner Liebe nicht bewusst, oder so Nichts desto trotz sollten die Verliebten es wissen, oder eine neue Amorrolle muss her. Ihr wisst ja, ich mag es klassisch ^^
    Geändert von darkgemini (2.10.08 um 22:40 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •