Seite 85 von 233 ErsteErste ... 3646566676777879808182838485868788899091929394104114124134184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.345 bis 1.360 von 3714

Thema: Die Dorfkneipe

  1. #1345
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Weil einer der Gründe für die Problematik hier in Bereich die ist, dass ich als Mod auch Werwolf spiele und diese Tatsache offensichtlich nicht gut ankommt. Wenn schon ein Mod in dem Bereich, dann einer, der kein Werwolf spielt. Somit bin ich dann zwar noch Mod in anderen Bereichen, stelle mich aber bei Werwolfrunden nicht über die anderen Mitspieler.

    Und so komplex ist der Bereich nicht. Ich musste bisher nur die Threads schließen und verschieben. Das kann jeder andere auch.

    Außerdem habe ich mich angeboten, bei Fragen behilflich zu sein.

    Nakai hat zwar auf den Beitrag geantwortet, aber nicht in dem Sinne, als wäre er geneigt, den Bereich wieder zu übernehmen. Alternativ könnte ich Alpha Zen vorschlagen, falls er möchte, da er zeitlich gesehen eher selten noch bei WW mitmacht.

  2. #1346
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Okay, wenn dem so ist. Ich sehe aber persönlich keine negativen Punkte daran, wenn man als WW-Mod mitspielt <_>
    Das gab es schon oft. Und mehr als Drohungen (einen Post zu löschen, der einem nicht gefällt) kann ein Mod im Spiel doch auch nicht, zumindest sehe ich das so. Mods sind doch (faire), programmierte SF-Maschinen
    Okay, Spaß beiseite. ^^

    Ich wollte einfach nur sagen, dass Mods auch Menschen sind und genauso gut mitspielen dürfen wie alle anderen auch ._.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #1347
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Danke AoR, dein Beitrag bedeutet mir sehr viel.

    Auch die PN die ich gerade von einer anderen Person bekommen habe und die das ganze auch nicht so gravierend sieht, bedeutet mir viel.

    Es mag sein, dass es schon viele Mods gab, die WW gespielt haben. Ich denke allerdings, bei mir liegt es eher daran, dass ich zeitweise meine Tonlage nicht unter Kontrolle habe und manche Personen damit verletzte. Was an sich aber nicht so gemeint ist.

    Ferner war wohl ein Punkt, der manchen nicht passte, dass ich als Mod unsichtbar war und so die Onlinezeiten der Spieler sehen konnte, ohne selbst gesehen zu werden. An dieser Stelle muss ich dann aber noch anmerken, selbst wenn jene Spieler sich nun unsichtbar machen und ich sichtbar bin - was ich mittlerweile ja auch geändert habe - kann ich die User immer noch sehen.

    Außerdem wird mir wohl vorgeworfen, ich hätte seinerseits Partei für Sanny ergriffen, was viele nicht verstehen konnten/wollten. Mir ist dabei nie in den Sinn gekommen, dass Sanny WW dazu genutzt hat, ihren Counter zu pushen.
    Geändert von Tigress (15.7.08 um 15:33 Uhr)

  4. #1348
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo, Tigress.

    Da du mir ja auch vorwirfst das ich dich nich "mag" möchte ich hier auch mal anmerken das ich das ganze hier nicht so ernst nehme, das ist Internet und dann noch ein Spiel da nehm ich sowas nicht persönlich oder sonderlich ernst. Kleiner rat von mir an dich, nehm mal etwas abstand von dem ganzen hier und lass das alles nicht so nah an dich heran. Dann sollte es auch keine probleme geben denke ich. So das von mir.

    MfG

  5. #1349
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Oh doch, die Antipathie wird entstanden sein, weil sie mich für herablassend, arrogant und was weiß ich noch, halten. Und das nur, weil ich als Mod meine Arbeit mache und sie der Ansicht sind, ich würde in manchen Dingen überreagieren. Und sie kennen mich nicht einmal ansatzweise, um mich richtig beurteilen zu können.
    Quatsch, du bist einfach nur paranoid. So ziemlich jeder lässt seine persönlichen Antipathien und Sympathien in seine Entscheidungen einfließen, kritisch wird's erst, wenn Leute andere dafür anprangern. Du gibst doch selbst zu, Revox aus purer Rachsucht vergiftet zu haben, daran ist mmn ja auch soweit nix auszusetzen. Aber er heult deswegen nicht rum
    Es mag sein, dass es schon viele Mods gab, die WW gespielt haben. Ich denke allerdings, bei mir liegt es eher daran, dass ich zeitweise meine Tonlage nicht unter Kontrolle habe und manche Personen damit verletzte. Was an sich aber nicht so gemeint ist.
    Das ist dann aber dein Problem, dass du dich so verhälst, dass andere Leute beleidigt sind. Abgesehen davon: Mmn kann man im WW-Bereich sehr auf auf Laissez-Faire-Basis moderieren; die gelegentlichen Wutanfälle lassen sich nicht vermeiden, man kann sich darauf verlegen, zu kurze Postings und zu unflätige Bemerkungen zu löschen. Die Moderatoren scheinen das aber bedauerlicherweise anders zu sehen...

    Genau das ist der Punkt. Mit dem Verhalten von Varancè oder Revo, bin ich mittlerweile nämlich stark am überlegen, ob ich WW nicht auch den Rücken kehren sollte. Genauso muss es damals mit sanny abgelaufen sein. Spieler die man nicht leiden kann, werden solange gepiesackt, bis sie freiwillig das Feld räumen. Anderseits sehe ich das aber nicht ein, denn jeder hat das Recht, bei WW mitzuspielen, auch wenn man manche Spieler vielleicht nicht leiden kann.
    Was mit sanny ablief war ungefähr folgendes: Sie hatte keine Ahnung von den zwischenmenschlichen Spielregeln (vllt. eine unangemessene Vergangenheitsform) und wurde ergo nicht gemocht. Gottverdammt, bei jedem Spiel zwischen Menschen spielt Sympathie eine Rolle, ebenso wie Erfahrungswerte. Es gibt ab und an Gründe dafür, nicht für den Underdog zu sein.
    Wenn du keinen Bock auf WW hast, dann zwing dich zu nix. Ich habe auch eine Pause gemacht, ob aus schierer Lustlosigkeit oder irgendwas konkretem, weiß ich nicht mehr. Wieso auch nicht?

    Es ist nur ein Spiel. Es ist nur ein Spiel.
    Geändert von Varancé (15.7.08 um 17:59 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #1350
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ferner habe ich darum gebeten, dass den Posten jemand übernimmt, der keinen Bezug zu Werwolf hat.
    Nakai hat zwar auf den Beitrag geantwortet, aber nicht in dem Sinne, als wäre er geneigt, den Bereich wieder zu übernehmen. Alternativ könnte ich Alpha Zen vorschlagen, falls er möchte, da er zeitlich gesehen eher selten noch bei WW mitmacht.
    Ich will und kann ihn nicht übernehmen. Ich wurde schon darauf angesprochen, dass ich teilweise etwas zu inaktiv bin. Und das wird sich nicht bessern, da ich in den nächsten 12 Wochen mindestens 4 Wochen nicht da sein werde.
    Und wie du es selbst gesagt hast, wer Bezug zu WW hat, eignet sich anscheinend nicht so besonders für den Posten hier.

    Ferner war wohl ein Punkt, der manchen nicht passte, dass ich als Mod unsichtbar war und so die Onlinezeiten der Spieler sehen konnte, ohne selbst gesehen zu werden. An dieser Stelle muss ich dann aber noch anmerken, selbst wenn jene Spieler sich nun unsichtbar machen und ich sichtbar bin - was ich mittlerweile ja auch geändert habe - kann ich die User immer noch sehen
    Das geht auch ohne Modstatus und selbst dann wenn die User unsichtbar sind.

    Es mag sein, dass es schon viele Mods gab, die WW gespielt haben. Ich denke allerdings, bei mir liegt es eher daran, dass ich zeitweise meine Tonlage nicht unter Kontrolle habe und manche Personen damit verletzte. Was an sich aber nicht so gemeint ist.
    Wie ich es auch im Modforum geschrieben habe. Das Spiel kann hin und wieder etwas ausarten. Vorallem wenn man 3 Runden hintereinander immer von den gleichen Leute angeprangert wird. Natürlich kann es zu Aggressionen führen.
    Man darf sich davon nicht beeindrucken lassen, es ist nur ein Spiel, auch wenn man vll sehr oft die Zielscheibe wird(ich wurde auch bei 3 Spielen dreimal hintereinander in der ersten Nacht gelyncht, weil es kein besseres Opfer gab).
    Wenn es wirklich sehr oft vorkommt, dann kann man ja den Spieler drauf ansprechen.


    mfg Nakai

    €:
    Du gibst doch selbst zu, Revox aus purer Rachsucht vergiftet zu haben, daran ist mmn ja auch soweit nix auszusetzen.
    Ja, das hab ich auch mal als Hexe oder Jäger gemacht. Und meistens läufts schief, man sieht später, dass man einen Fehler gemacht hat und man wirds hoffentlich nicht wieder machen.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #1351
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Geh flennen nakai, mit 6 Erste Nacht opferntoden halte ich den rekord, da ist deine poplige drei nix Von gewissen spielern angeprangert? Da meinste doch nicht mich, alter Freund *smile*

    AoR, vordraengeln gilt nicht <.< Pech gehabt :b Haettest du brav gebettelt, wuerde ichs mir anders ueberlegen, so war ich vor dir dran :b Aber da der neue, rehabilierte Dark ein reines Herz hat, kannste ruhig direkt nach Elbin machen, bei mir kommt es net so auf die Tage an, denke ich...obwohl, wann ist Bad Vilbeler Markt? Das waere doof Aber mach direkt nach Elbin, damit ich net zu weit in August reinrutsche, please

    Was Dich als Moderatorin angeht, Tigress, finde ich Deine Entscheidung sehr schade Zum einen mag ich Dich und finde es schade, wenn Du Dich hier von manchen angegriffen fuehlst, zum anderen, und dass muss man objektiv anerkennen, hast DU einen guten Job gemacht. Nachdem FF aufhoerte blieb vieles liegen, Beitraege wurden net bewacht (Beleidigungen), Sachen net verschoben etc. Deshalb war ich froh, als Du dann aufgeraeumt hast. Ueberlegs Dir vielleicht nochmal, ich finde, Du hast einen sehr guten Job gemacht. Und ich hoffe, dass Du als Spielerin erhalten bleibst.

    Ansonsten, macht mich zum Forenbetreuer ICh hab genug Erfahrung und wuerde nniiiieeeeemmallls meine Macht missbrauchen *hust* Kleiner Spass am Rande ^^
    Was ist mit Kernel? Oder AZ? Trailerpark? Sagte ich schon Kernel? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #1352
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    AoR, vordraengeln gilt nicht <.< Pech gehabt :b Haettest du brav gebettelt, wuerde ichs mir anders ueberlegen, so war ich vor dir dran :b Aber da der neue, rehabilierte Dark ein reines Herz hat, kannste ruhig direkt nach Elbin machen, bei mir kommt es net so auf die Tage an, denke ich...obwohl, wann ist Bad Vilbeler Markt? Das waere doof Aber mach direkt nach Elbin, damit ich net zu weit in August reinrutsche, please
    Danke, Sebbi =)
    Ich tu, was ich kann. Die Runde darf auch nicht zu lang werden, weil ich nächste Woche Besuch habe (und die danach verreise). Also setze ich einfach nur Fresser rein


    War nur Spaß... *pfeif*

    Ich werd dann bald den Anmeldepost haben und sammel die ersten Zusagen. ^^

    Nochmal danke
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #1353
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183

    Der RPG WW-Teil

    Hi,

    ich hab mir überlegt, dass es doch schön wäre wenn wir versuchen würden das WW-RPG zu neuem Leben zu erwecken.

    Wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne einfach mal mit einer Linie anfangen.

    Nicht in der Welt von Gihon sondern was völlig neues. Etwas das sich in die Rudelkämpfe einfügen würde. Das ähnlich gestrickt ist wie mein letztes Spiel. Verschiedene Rudel die sich bemühen in der Welt der Menschen unerkannt zu leben. Sich diesen aber überlegen fühlen. Mit Alphas und Wächtern. Mit rudeleigenen Heilern und Zauberern.

    Wie gesagt, nur wenn niemand was dagegen hat.

    Lieber Gruß
    Ella

  10. #1354
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Kante, ich wär sofort dabei
    Wenn du nichts dagegen hast, wäre ich gerne bei der Planung behilflich
    Man könnte zum Beispiel ein RPG basierend auf "Werewolve: The Apocalypse" aufbauen, näheres dazu steht auf Wikipedia

    Also wie gesagt, ich würd mitmachen ^^
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  11. #1355
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi Leute

    Ich bin länger weg als gedacht/geplant.
    Wahrscheinlich bin ich bis zum 26 abwesend. Leider!

    Ich wünsche euch allen viel spaß.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #1356
    Zop
    Zop ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zop
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Baltimore/Black Forrest
    Beiträge
    26
    So und damit ich mich nicht x-mal erkläre muss hier ein kurzes Statement.

    Erstens, wenn mir Leute PNs schicken und sich darin eine Antwort verbitten, dann tut mir das für diese Person leid (diejenige um die es geht weiß es schon), aber ich habe mir meine Meinung nicht danach gebildet, dass ich nur mit Spielern geredet habe sondern auch schlicht nachgelesen hab was in den Spielen lief. Wie sagt man so schön? Lesen bildet. Und das Gedächtnis scheint eine anpassungsfähige Sache zu sein, nicht wahr? Man kann sich das alles im Nachhinein noch schön reden....
    Zudem hatte nicht ICH diesen Namen in den Raum geworfen....


    Und zum anderen sag ich hier an dieser Stelle "Leb wohl".

    Ich brauch mir eigentlich nicht meinen Heimaturlaub damit versauen, dass ich versuche als Neutraler zu vermitteln. Und dann nachdem versucht wurde eine akzeptable Lösung zu finden, dann kommen auf einmal ein paar Leut hinten hervor, zerreden diese Lösung wieder und führen das was schon erarbeitet wurde ad absurdum.
    Wenn euch so viel daran liegt, dass Tigress hier mitspielt (ich bin da wirklich neutral, da in ein paar Wochen eh wieder weg) warum habt ihr sie dann nicht in Schutz genommen als es hart auf hart ging?
    Oder warum hat keiner von Euch mit ihr geredet und versucht dieses nun kleingeredete angebliche Missverständnis zu lösen?

    Bye
    Zop

  13. #1357
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Wie angekündigt habe ich mir ein neues WW-System ausgedacht. Da es aber noch nicht komplett durchdacht ist und ich mir in zwei Punkten noch unsicher bin, wegen der Ausgeglichenheit, wollte ich das hier vorstellen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Kritik ist auch erwünscht.

    Und dann noch die Frage: Wollt ihr das ausprobieren? Oder lieber eine klassische Runde?

    Ich würde das sehr gerne testen. Ob es gut klappt, kann ich nicht versprechen. Aber Probieren vor Studieren...

    Werwolf - Die Jagd
    -Wie das Spiel funktioniert-

    Die Fresserpartei: Werwölfe

    Alle Mitspieler befinden sich in einem Dorf. Unter die Bürger mischt sich ein Wolf. Der Wolf ist ein Werwolfs-Ältester und kann je nach Mitspieleranzahl bis zu 3 weitere Wölfe rekrutieren, indem er in der Nacht einen Bürger bei sich zu Hause besucht. Diese Bürger werden dann zu Wölfen und wandern zur Fresser-Partei über. Sind genug Wölfe rekrutiert (dh., wenn der Älteste der Werwölfe zufrieden ist oder das Limit an Wölfen erreicht ist) kann das Fressen beginnen.
    Jede Nacht einigen sich die Wölfe auf ein Opfer und schicken einen der ihren auf Raubzug. Warum nicht alle zusammen auf Jagd gehen, erklärt sich gleich noch von selbst.

    Die Bürger-SR: Jäger

    Je nach Größe der Spieleranzahl sind 2-3 Jäger unter den Bürgern. Jedoch keine gewöhnlichen Jäger wie im klassischen Werwolf-Spiel (also nach eigenem Tod ausgewählten Spieler mit in den Tod reißen), sondern eine andere Sorte von Jägern.

    Da die Jäger alle Bürger-SRs ersetzen müssen, werden sie mit mehr Macht ausgestattet. Ein Jäger sucht sich vor Nachtbeginn (nach der Lynchung) zwei Mitspieler aus und bewacht ihre Häuser. Dazu müssen die Mitspieler Nachbarn sein (auf der Spielerliste gleich untereinander).
    Ist einer dieser beiden Wolf (und verlässt das Haus) oder wird von einem Wolf angegriffen (es kommt im Haus zum Kampf), dann greift das Zufallsystem. Dazu muss der Jäger sich für eine Würfelzahl (1-6) entscheiden. Die Würfelzahlen entscheiden das Schicksal.
    Davor muss der SL ausgewürfelt haben, bei welchen Zahlen was passiert.

    Bei einer stirbt der Wolf durch den Jägerschuss und das Fressopfer bleibt unversehrt.
    Bei einer tötet der Wolf den Jäger (und frisst das Fressopfer).
    Alle anderen bedeuten, dass der Schuss verfehlt, der Wolf aber flieht und das Fressopfer unversehrt lässt. (Wäre es hier ausgeglichener, wenn der Jäger dann noch den Wolf erkennen kann? Dann muss er sich ja auch immer noch in der Diskussion durchsetzen. Könnte für mehr Gesprächs- und Intrigenstoff sorgen). Der Wolf erkennt den Jäger nicht.

    Es ist für den Jäger aber eine freiwillige Wahl, ob er schießen oder nicht schießen will.

    Wird der Wolf getötet, fliegt auch seine Tarnung auf. Der Jäger bleibt aber unerkannt.

    Wenn der Jäger stirbt: Stirbt ein Jäger 1. Grades (außer er wird verwandelt) darf er sich einen Nachfolger aussuchen, der an seiner Stelle weitermachen soll. Ist der Nachfolger allerdings Wolf, verpufft das Erbe. Ist er ein Bürger, wird er zum Jäger 2. Grades. Die Jäger 2. Grades können nach ihrem Tod aber keine Nachfolger aussuchen, weil sie sozusagen noch zu jung für Söhne sind (lol).
    Die Jäger 2. Grades erfahren aus dem Protokoll ihres Vorfahren alle Nachtergebnisse aus Sicht des jeweiligen Jägers 1. Grades.

    Die Joker: Der Schatten und der Feigling

    Beide Seiten (Wölfe und Bürger) besitzen jeweils einen Joker.
    Der von den Wölfen, der Schatten, wird vom Ältesten beim Rekrutieren gewählt (der Älteste kann einmalig einen seiner Neulinge zum Schatten machen). Er kann sich einmalig für den Jäger unsichtbar machen (geschieht automatisch bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit dem Jäger), also kann er das Fressopfer ungehindert besuchen.

    Einer der Bürger hat ebenfalls eine Jokerkarte, den Feigling. Er kann sich einmalig vor dem Fressen retten (indem er flieht). Ist ein Jäger vor Ort behält der Feigling seinen Joker, außer der Wolf frisst den Jäger und geht dann zum Feigling. (Frage ist hier noch: Soll der Feigling den Wolf erkennen können?).
    Wird die Fähigkeit des Feiglings genutzt, kündigt sich das im Nachtpost mit „Schreien in der Nacht“ an.
    Wie gesagt, es ist noch nicht ganz durchdacht, sondern erstmal nur die Grundstruktur.

    Sagt mir eure Meinung.
    (Bin jetzt erstmal bis zu zwei Stunden weg)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #1358
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zop, sowas bringt nix. Entweder nenn namen, dass man es konkret klaeren kann, oder lass solche allgemeinen Anspielungen, die alle angreifen (denn ich zum Beispiel war gar nicht dafuer, dass Tigress geht, wie gepostet >.>)

    Argh, boese Tastatur .....

    Beruhige Dich, trink etwas tee und lass es nicht persoenlich werden, ww soll auch dir gefallen ^^ (zumenidest solange ich net mitspiele xD) Ich finds gut, wenn Du zu vermitteln versuchst, weiss jetzt nicht wen du meinst, aber es gibt nur ein Wesen in diesem Forum, dass derartige PNs verschickt, dass spricht doch fuer sich ^^ Also ignoriere SIE (ich hoffe wir reden von der gleichen xD) Denn jemand, der nach all der Zeit noch immer rumschnueffelt und versucht boeses Blut zu sehen, verdient nur das Ignorieren, alles andere bringt nichts!!!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #1359
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Wenn es noch Unklarheiten gibt, selbst nach mehrmaligem Lesen, bitte mich fragen. Ich möchte, dass es möglichst verständlich rüberkommt (hab mir Mühe mit dem Text gegeben). Sind Absätze o.Ä. noch unklar -> mir sagen und ich verbesser es nochmal.

    Und zu dem Thema: Gibt es keinen Weg, es ruhen zu lassen?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #1360
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Sehr nette Runde Elbin.
    Und vor allem auch souverän geleitet.

    Ich würde wieder mitspielen wenn du eine Runde machst.

    @Angel, ich hab mir das jetzt zweimal durchgelesen.
    Kann das sein, das WW dann unglaublich glücksabhängig wird?
    Und meinst du nicht, dass es schwierig werden könnte da noch einigermassen den Überblick zu behalten. Und damit meine ich nicht dich, sondern eher die Spieler.
    Denn bei dem Herumgehüpfe von Straßenseite zu Straßenseite?
    Ich muss zugeben ich glaube es könnte dazu kommen dass sich einiges verzetteln. Sprich, wenn in der Nacht ja immer nur EIN Wolf unterwegs ist, dann hocken die anderen Zuhause. Also ist es so etwas wie die Detektivfähigkeit. Nur haben diese mehrere Spieler? Da die sich aber nicht absprechen können, sitzen dann unter Umständen drei Jäger vor den selben Türen? Und dies auch immer und immer wieder, denn es ist ja wirklich Glückssache dass ausgerechnet dieser Verdächtige Wolf ist und dann auch noch unterwegs? Da sich die Jäger nicht absprechen können, werden diese auch die selben besuchen. Da die Scans ja nur dann gültigkeit haben, wenn der besuchte Wolf ja auch wirklich das Haus verläßt.
    Tagsüber würden dann die Jäger versuchen ihre jeweiligen Besuchten zu lynchen. Weil es ja eher die Ausnahme ist, dass der Wolf stirbt. Bei der Menge Wölfe und der Menge Jäger könnte das ganz schnell implodieren.
    Was macht man wenn ein Nachbar stirbt?

    Etwas grundsätzliches möcht ich schon sagen.Ich finde das Ganze interessant.

    Ich will das nun auch nicht madig machen, sondern ich möcht nur zu bedenken geben, dass wenn wir so eine Runde spielen, dass man auch davon ausgehen sollte, dass es schief gehen kann. Nicht muss.
    Also man nimmt an einem Experiment teil.

    Und ich finde es auch richtig, dass du die Spielbedingungen vorher gepostet hast. Denn ich glaub so kann man sich das wirklich noch überlegen. Und stellt nicht im Laufe des Spieles fest, dass dieses System nichts für einen wäre.

    Ich bleibe bei meiner Anmeldung.

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •