Seite 62 von 233 ErsteErste ... 13233343535455565758596061626364656667686970718191101111161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 977 bis 992 von 3714

Thema: Die Dorfkneipe

  1. #977
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ich wollte mal fragen wie weit die Überarbeitung des Regelthreads vorankommt.
    Also, Revo. Sprich mit Uns.
    Du wolltest es doch in Angriff nehmen.
    Wie weit biste?
    Also..
    Vara hat keine Lust, keine Zeit und zuviel Arbeit
    Revo hat keine Zeit und zuviel Arbeit
    Nakai ist nie da, wenn man ihn braucht

    Das Projekt ist auf also von unserer Seite auf Eis gelegt.
    Evtl. können wir es noch einmal unter anderen Umständen versuchen, ist aber ziemlich unwahrscheinlich.
    Vll. kann sich jemand anders der Änderung annehmen?

    Revolverbubi hat gesprochen
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  2. #978
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Darkimausi übernimmt die aufgabe, wenn ihr mir ne Woche zeit gebt. Bis samstag wird es stressig, aber vielleicht schaffe ich es bereits sonntag fertig zu sein.

    Nur: Die undy-dings das müsste jemand anderes machen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #979
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich könnt dir bei den Undyings helfen, wenn wir uns am WE erwischen
    Ich hab derzeit auch viel zu tun, aber am WE dürfte da was gehen...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #980
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    joa. thx, das wäre cool...

    arhh, habe morgen Premiere von meinem neuen Stück, und mein Drucker weigert sich n Bild zu drucken, das ich brauche. Eines der stücke geht nur um das BILD!!!! ganz ruhig bleiben, es ist 23 Uhr, ich muss nur nen drucker finden, bevor ich zur arbeit gehe....kein grund zur panik, aahhhhhhh ^-^


    Deshalb bin ich im stress. aber sonntag könnten wir in augenschein nehmen....muss jetzt n bild malen *smile* was Dürer kann, schaffe ich teilweise auch *lach*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #981
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Moin, ich hab mir jetzt nochmal die Regeln genauer gelesen und dann mit dem Gedanken gespielt selbst mal ne Runde zu übernehmen. Die würde dann aber wenn überhaupt jemand daran interessiert wäre eine wenig "ausgefallen" werden ...

    Ich weiss, ich bin noch ziemlich n00big aber ich glaub ich habs soweit kapiert

    Dafür müsste ich aber wegen Gruppenbildung wohl mindestens soviel Zusammenkriegen wie Lin in ihrem letztes Match. Schnapsidee? Mal schaun ...
    Geändert von Synchro! (5.12.07 um 00:14 Uhr)

  6. #982
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Also ich fand die Runde gut kompliment an Tigress
    Aber ich glaube das wir nur wegen meiner Dummheit meine Entscheidung nicht nochmal zu überdenken verloren haben...sry tut mir echt leid leute...
    Einfach nur Sephi XD

  7. #983
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Ich fand die Runde verglichen mit der Letzten genial .... ^_^" Das hat aber nix damit zutun dass AoR schlechter leiten würde als Tigress ... eher mit den Posts :]
    Besonders halt der Krieg der letzten paar Seiten ... 3 WW gegen mich und kein Bürger steht mir bei, lol ... ja war schon richtig ulkig.

    Obwohl ich wieder als letztes gelyncht wurde und wieder verloren habe xD

  8. #984
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab mir jetzt nochmal die Regeln genauer gelesen und dann mit dem Gedanken gespielt selbst mal ne Runde zu übernehmen. Die würde dann aber wenn überhaupt jemand daran interessiert wäre eine wenig "ausgefallen" werden ...

    Ich weiss, ich bin noch ziemlich n00big aber ich glaub ich habs soweit kapiert

    Dafür müsste ich aber wegen Gruppenbildung wohl mindestens soviel Zusammenkriegen wie Lin in ihrem letztes Match. Schnapsidee? Mal schaun ...
    Ich habe auch nacvh dem zweiten Mal eine Runde gemacht. Das wird schon werden.

    Solltest aber vielleicht warten, bis dark und AoR das mit der Überarbeitung der Regeln gemacht haben, denn in denen stehen teilweise die Dinge nicht drin und dann muss man ständig zwischendrin jemanden fragen, was echt nervig sein kann.

    Aber ich würde bei deiner Runde mitmachen

  9. #985
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Timo, du weißt ja, dass du dich bei Fragen an mich/uns wenden kannst.

    Sonntag geht bestimmt, Sebbi. Wann wärst du denn da? Ich hoffe nicht erst nachts
    Und keine Panik, Junge...

    Die letzte Runde ging schnell rum o_O Gute Arbeit, Synch, auch wenns nicht viel Auswirkung hatte bei der Bürger"menge".

    Ah, ich hab Lust auf WW, aber keine Zeit
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #986
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Wolfssieg! ^-^

    Ich würde sagen, dass die Bürger vor allem unglaublich viel Pech hatten. Zwei ausgestiegene Bürger, totes Verliebtenpaar durch Dämon, Wolf + Jäger + unschuldiger Bürger + Fehllynchung + Gifttrank = 5 tote Bürger am Tag 4 - da wundert es mich nicht, wieso die Wölfe die Überhand gewinnen konnten.

    Tigress hat meiner Meinung nach die Runde gut geleitet. Gute Arbeit

    Was mich allerdings gestört hat ist die Gedankenlosigkeit einiger Spieler. Ich sage nichts dagegen, wenn Satine die Spielregeln noch nicht beherrscht, schließlich ist sie neu. Allerdings sollte man nach 3 Monaten doch wissen, was ein Vampir ist...>.>
    Wenn man sich nicht einen Gedanken daran verschwendet, wen er da gerade erschießt und sich einfach nur von anderen Spielern führen lässt, dann hat ein "Mitläufermagnet" wie sanny leichtes Spiel.

    sanny, du Doofe, ich kann dir immer noch nicht verzeihen, dass du mich einfach so zur Lynchung freigegeben hast *böse guck*

    Peters Posts haben übrigens total gerockt - wie kann man eigentlich so viel Mist verzapfen? xD
    Nächste Runde bist du aber dran, dann geht unser Krieg weiter

    Dr.Sommer : Ich bin dabei, wenn du deine Runde leitest. ^^

    AoR : Sowas wie "Keine Zeit für WW" gibts nicht

    lg

    Chi
    Geändert von ChiChi (5.12.07 um 21:43 Uhr)

  11. #987
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Ja ich weiß das ich eig hätte wissen solln was ein Vampir kann... ._.
    naja wie gesagt ich hab die Anleitung nur überflogen^^...naja sry deswegen xD

    und übrigens wäre ich bestimmt dabei wenn Synchro! ne Runde macht
    Einfach nur Sephi XD

  12. #988
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Also, organisiert hat Tigress die Runde sehr gut, muss ich sagen.
    Was mir nicht gefallen hat, ist, dass sich einige Spieler angemeldet hatten und dann das Spiel einfach verlassen haben. Das war einer der Hauptfaktoren, weshalb die Bürger kaum noch eine Chance hatten.
    Aber auch Lob muss sein: Ich fand es sehr gut, dass sich so gut wie alle an der Diskussion beteiligt haben, die meisten auch gut mitgedacht haben und wirklich gut gespielt haben.
    Wer meinte das noch, dass man nach 3 Monaten die Regeln kennen sollte?... aja Chi, gaub ich. Das finde ich auch, gerade wenn der Wolfssieg so nahe bevor steht, sollte man sich vielleicht ein bisschen Mühe geben, aber okay.
    War eine nette Runde, auch wenns für die Bürger etwas blöd gelaufen ist.
    Hat mir Spass gemacht .
    Ob ich nächste Runde wieder dabei bin, muss ich mir noch überlegen, da ich evtl. eine kleine WW-Pause einlegen möchte, die ginge dann aber auch nur über eins oder höchstens zwei Spiele.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  13. #989
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab mir jetzt nochmal die Regeln genauer gelesen und dann mit dem Gedanken gespielt selbst mal ne Runde zu übernehmen. Die würde dann aber wenn überhaupt jemand daran interessiert wäre eine wenig "ausgefallen" werden ...

    Ich weiss, ich bin noch ziemlich n00big aber ich glaub ich habs soweit kapiert

    Dafür müsste ich aber wegen Gruppenbildung wohl mindestens soviel Zusammenkriegen wie Lin in ihrem letztes Match. Schnapsidee? Mal schaun ...
    Spielleiter Neulinge sollte man doch unterstützen.
    Ich wäre dabei, muss aber sanny fragen.
    Ich hab eigentlich nur die Erlaubnis bei dark mitzumachen.
    Nur ein SL Debüt ist doch was wichtiges.
    Da sollte ich doch dabei sein.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #990
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Danke, das euch meine Runde diesmal gut gefallen hat. Mittlerweile habe ich den Dreh raus, obwol es manchmal doch noch ein Hin und Her gab, weil CoolEasy nicht richtig anwesend war und eigentlich die Hexer Rolle hatte. Als er dann ausschied, sollte ich die Rolle einen normalen Bürger geben.

    Fand es auch nicht nett, dass erst einige sagten, sie machen mit und dann doch keine Zeit hatten und die Bürger dadurch eher im Nachtteil waren.

    Obwohl der Wolfsieg ja nur sehr knapp war und auch nur, weil misuzu darauf verzichtet hat, an das Dämonengrab zu gehen. So hätte sie durchaus noch mal jemanden verbinden können und dann hätte das Ergebnis vielleicht ganz anderes ausgesehen.

    Synchro, da Rena so hart ist, musst du mit deiner Runde warten, bis pot wieder mitspielen darf.

  15. #991
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Joa, sowas ist für manche Partei immer ärgerlich, wenn Spieler aus privaten Gründen aussteigen. Deshalb hab ich damals den siegelwächter eingeführt, der sowas kompensieren kann, sprich, fällt aus externen Gründen ein Spieler aus, kann der Sl den SW so umfunktionieren, dass dieser den Nachteil ausgleicht. (Und so kann der Sl auch ein wenig mitmischen ^^) *hrhr*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #992
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Ich werde ein wenig warten und mir ein paar lustige Sachen ausdenken ... Vielleicht ne Runde nach Silvester, dann krieg ich bestimmt ne Menge Leute zusammen ... hmmmm.

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •