Seite 54 von 233 ErsteErste ... 515253545464748495051525354555657585960616263738393103153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 849 bis 864 von 3714

Thema: Die Dorfkneipe

  1. #849
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Ich hab noch irgendwem gesagt per icq, als ich schon Tod war, dass es sicher keinen Wolf mehr gibt und der Vampir Sil bestimmt gelyncht wird und dann Schluss ist.

    Aber wayne, Glückwunsch an Silence *kiss*
    Das hast du zu mir gesagt, als wir starben.
    Allerdings gab es mit Nami noch einen Wolf.
    Dennoch, nochmal glückwunsch Sil.
    Ich finds cool wenn das böse gewinnt .

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht mal angefangen und Du glaubst, das AoR böse sein wird?
    Joa, das denke ich.
    Ich habs im Gefühl.
    Also suche ich hier schonmal Spieler die mit mir auf AoR schiessen aber erst am zweiten Tag

    Ist doch alles nur Spaß, AoR wird wissen was zu tun ist
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #850
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Also und ich finde es von Tigress auch sehr gut, dass sie nach 2 Runden schon SL macht. Freu mich schon und hoffe, dass wir möglichst viele Leute zusammen kriegen

    LG Sina

    Im Moment sind es 12. Soviele hatte ich mir ja gewünscht. Antworten stehen aber noch von ELBIN, Steve, flow_da_how und Dead Girl aus. Wobei ELBIN ja hier gesagt hat, das sie mitmacht, sofern nichts dazwischen kommt.

  3. #851
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Tss, johnnü
    Ich brauch ja nicht mitzumachen, wenn ich nur als Zielscheibe gebraucht werd

    Und das würde unserer Mission nicht gut tun, gell? Also hüte deine Zunge. Und merk dir, dass WölfLin nur ein Name ist. Nur ein Name... mehr oder weniger zumindest
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #852
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Ist gebongt, AoR stirbt an Tag eins.

    Ach ja, auch von mir nochmal Kompliment an Alaynna, lief doch ganz gut die Runde.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  5. #853
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    So ich verabschiede mich nun entgültig von WW.
    Warum?
    Mein früher Tod kommt mir ganz recht, da nun wieder die Schulzeit beginnt und ich in der Kollegstufe sein werde. Also keine Zeit mehr.
    Auch ist mir die Lust am Spielen vergangen, da nun zuviele neue Spieler da sind und die alte Truppe nicht mehr da ist.
    Außerdem ist nun der Spielerschwund endlich vorbei, also kann auch ich den Abgang machen.
    Damit wären nahezu alle alten Spieler komplett von Fenster weg.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #854
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Das wäre wirklich schade, Nakai.
    Ich kanns aber auch verstehen und respektiere deine Entscheidung.
    Vllt machst du ja noch ne Ausnahme für mein Spiel.
    Würde mich freuen.

    Viel Glück und Erfolg mit der Schule.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #855
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Nakai
    Damit wären nahezu alle alten Spieler komplett von Fenster weg.
    ...was ich sehr schade finde. Nun verlieren wir neben Fantasy Freak, Zoper, Gihon, drakemaster, Varance, darkgemini,Revolverman und was weiss ich noch wem einen weiteren Spieler. Das stimmt mich ehrlich gesagt ein wenig traurig. Es ist zwar schön, dass viele neue Spieler da sind, und es war mir eine Freude noch mit dem einen oder anderen des alten Stammes spielen zu können, dedoch ist bedauerlich, dass die Gründungsväter des Spiels in diesem Forum einer nach dem anderen verschwinden. WW ist schon anders als noch vor einem halben Jahr und die Stammzeit habe ich selber ja auch nicht wirklich mitbekommen. Ich würde mich selber noch als Neuling bezeichnen im Vergleich mit einigen.

    Aber rl geht natürlich immer vor, das ist ganz klar. Vielleicht findest du ja doch mal Zeit für die eine oder andere Runde bei Zeiten.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #856
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Nakai... .____.
    Okay, kanns verstehen, werd dich aber sehr vermissen

    Ich hoffe, du machst ab und zu in den Ferien oder so mit. Ganz komplett weg vom Fenster sind ja nicht alle und du hoffentlich auch nicht. Die meisten aber schon...
    Aber okay, regel erstmal das RL, alles andere muss warten.

    Meldest du dich manchmal bei ICQ oder im sfc? Würd mich freuen =)

    *Nakai mal knuddel* War toll mit dir. Danke.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #857
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Ich wollte nur sagen das ich leider tot bin...weil mir ja keiner glauben wollte...
    ich hoffe in der nächsten runde wird mir eher geglaubt^^

    denn es hat spaß gemacht und ich werde in der nächsten runde wieder dabei sein^^
    Einfach nur Sephi XD

  10. #858
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Wenn keiner was dagegen hat, mache ich die nächste Runde. Ich möchte Montag anfangen. Anmeldungen per PN an mich.

    Und fragt alle nach Mitspielern.^^
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  11. #859
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Tja, liebe Gemeinde.
    Ich habe hin und her überlegt aber ich mache nun definitiv auch ne Pause.
    Wie lang sie sein wird, weiss ich noch nicht.
    Aber sie wird lang.
    Das nächste was ich mache ist meine eigene Runde, dann natürlich als SL.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und allen Neuen wünsche ich viel Glück beim Durchsetzen gegen die paar letzten Alten.

    Man sieht sich und ich hoffe bei meinem SL Debüt werde ich euch alle wiedersehen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #860
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    es gibt keine "Alten", die haben sich einer nach dem anderen Verdrückt, jeder sicher mit Gründen. Nur sind viele mit der Begründung "es macht keinen Spaß ohne die alten..." gegangen. Wenn das alle sagen würden, wären wir bald keine Spieler mehr.

    Und so geht also diese erbärmliche Runde an Dead Girl. Erbärmlich deshalb, weil KEINER von euch auch nur ne Sekunde daran gedacht hat, dass es Verliebte gibt, bis wir gezwungen waren, es anzusprechen, um nicht schon früher zu sterben.

    Tigress: hattest ne gute Rollenverteilung, aber viel zu sehr ins Spiel eingegriffen insgesamt. Zu viele Privatgespräche über das Spiel mit den Mitspielern und Fragen wie "sicher...?" wenn jemand seinen Schuss bekannt gibt oder so, sollten nicht sein. Villeicht ein bisschen zu früh den SL gemacht? Keine Ahnung, an der Regelkenntnis hat es ja nicht gelegen, mehr an deinem Bedürfnis, dich einbringen zu wollen. Aussen vor bleiben als SL ist halt hart und ne Kunst.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  13. #861
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und allen Neuen wünsche ich viel Glück beim Durchsetzen gegen die paar letzten Alten.
    Das ist leicht, da die Alten immer als die Größte Bedrohung angesehen wird.
    So kann man die Angst der Jungen Mitspieler leicht gegen die Alten lenken und deswegen spiele ich nicht mehr mit.

    Keine Runde länger als 2 Nächte zu überleben ist frustrierend und deswegen sind schon die meisten Spieler gegangen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #862
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Tigress: hattest ne gute Rollenverteilung, aber viel zu sehr ins Spiel eingegriffen insgesamt. Zu viele Privatgespräche über das Spiel mit den Mitspielern und Fragen wie "sicher...?" wenn jemand seinen Schuss bekannt gibt oder so, sollten nicht sein. Villeicht ein bisschen zu früh den SL gemacht? Keine Ahnung, an der Regelkenntnis hat es ja nicht gelegen, mehr an deinem Bedürfnis, dich einbringen zu wollen. Aussen vor bleiben als SL ist halt hart und ne Kunst.
    Ehrlich gesagt: Kein Kommentar

    Mies finde ich es von Angel das sie ihren Jägerschuss auf Sina abgab und nicht auf Dead Girl, denn dann hätten die Bürger gewinnen können.

    Also hast Du ihr "das erbärmliche" Ende zu verdanken. Wenn man schon nicht als Verliebte gewinnen kann, dann sollte sie als Bürgerin nicht noch einen Wolf unterstützen und dem zu Sieg verhelfen.

    Ich werde Deine Runde noch mit machen und mich dann von dem Thema Werwolf erst mal wieder fernhalten.

  15. #863
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    das meine ich, jeder will sich gleich zurückziehen, wenn er ein wenig auf Gegenwind stößt. Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, sondern könntest es als konstruktive (und berechtigte) Kritik ansehen, aber nen, jeder ist ja gleich in seinem Stolz verletzt. Wenn das so weitergeht, ist das Thema Werwolf bald erstmal stillgelegt.

    Und auf wen der Jäger schiesst, ist ihm völlig frei überlassen. Wie man seine Rolle ausfüllt, kann immer noch jeder selbst entscheiden, so ist es nunmal.


    Und das du dann schreibst kein Kommentar zeigt nur wieder, dass du über den Dingen stehen willst. Das hast du auch schon während der Runde gemacht. ICh weiss nicht, warum du dich angegriffen fühlst, wenn dir jemand was sagt. Das war auch schon während des Spiels so, dass du, als du zum Beispiel erwähntest, dass Nami sich was dabei denkt, dass sie nicht schiesst, also nen Plan hat, auf die Kritik einer Mitspielerin mit sowas wie: "das ist meine Sache, ich bin SL!" reagiertest. So kommen halt viele Kleinigkeiten zusammen, die verbesserungswürdig wahren. Und wenn man das erwähnt, reagierst du, wie ich es übrigends erwartete, mit "dann zieh ich mich bald zurück."
    Dir will ja keiner was...


    Schade eigentlich, aber ist deine Entscheidung...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  16. #864
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Da mein Lieber Cool Easy bringst Du aber gerade mal etwas schwer durcheinander.

    Ich habe niemals irgendwas dazu gesagt, auf wen Nami schießt oder ob sie schießt, sondern lediglich erwähnt, ihre Abwesentheit, hätte was mit ihrer Taktik zu tun. Und ich habe mich deshalb bei ihr bereits entschuldigt. Geht Dich also absolut überhaupt nichts an.

    Und mein Rückzug hat nichts mit dem zu tun, dass ich keine Kritik vertragen kann, sondern damit, dass das Leben auch noch aus was anderem besteht. Ich bin seit meinem ersten WW Spiel nun am Stück daran beteiligt und möchte erst mal wieder ein wenig Pause dazwischen haben.

    Heißt ja nicht, ich würde überhaupt nicht mehr mitspielen

    Sicherlich hätte ich im Chat weniger mit euch reden können, aber ich habe niemals etwas preisgegeben.

    Und es mag auch sein, dass ich noch nicht so wirklich bereits war, den SL zu mimen. Aber im Großen und Ganzen denke ich schon, dass ich es gut gemacht habe.
    Geändert von Tigress (14.9.07 um 19:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •