Seite 40 von 233 ErsteErste ... 11213132333435363738394041424344454647484959697989139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 625 bis 640 von 3714

Thema: Die Dorfkneipe

  1. #625
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Da ist man ne Woche nicht aktiv und schon vergisst die Kindergartenfraktion ihre Anti-Baby Pillen zu nehmen....naja,seis drum.

    nur mal kurz am Rande: FF, du kannst deine Regelvariante gerne durchsetzen, NACH Diskussion mit allen, und nicht während eines Spieles. Solange ein Spiel läuft gelten die bisherigen Regeln, erst danach können Änderungen nach Diskussion mit allen vorgenommen werden. Solltest du mich dennoch verwarnen oder sperren wollen, mich *liebguckendes kätzchen*, werde ich die gleichen konsequenzen durchziehen wie seinerseits Marten , allerdings sehe ich keinen Grund hierfür.
    Man kann sich ja anschauen, wie oft ich in den ersten 2 tagen gebissen/gescannt wurde, sorry, aber wenn ich unter verschärfter Beobachtung stehe, uverschämter weise *zickig die nase rümpf* muss ich auch anders reagieren um durchzukommen <.<
    Du irrst dich gewaltig, dark. Das Problem wäre nicht deine Spielsperre, die interessiert mich herzlich wenig, sondern erstmal um eine Festlegung. Gut, bisher galt es vllt. als selbstverständlich, aber man darf halt auch nicht bei jedem Individuum eine gewisse Grundintelligenz vorraussetzen.

    Spass gehört zum WW dazu, das sehe ich ganz genauso...wo kämen wir sonst hin...aber das ist etwas völlig anderes.

    Egal, im klassisch-UF gibts ne Umfrage und die bleibt ne Woche offen. Werd mich jetzt wieder anderen Dingen zuwenden, von denen mich zZ leider einige belasten, was auch meine Teilnahme an Zopers Runde unmöglich macht.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #626
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Eigentlich habe wir weder Zeit noch Lust uns hier auf was einzulassen (Zop und ich), aber da Andy angegriffen wurde und vor allem Zoper unterstellt wurde er würde seine Spiele nicht selbst machen und könnte keine Taktik ausprobieren.

    Wenn ein Spieler einen anderen hart angreift so wie Zoper Dark.
    Um herauszufinden wie dieser auf den Angriff reagiert dann sollte ein Umschwenken auf die persönliche Schiene unterbleiben.

    Sprich, Dark du hast dich in einem Spiel darüber sehr aufgeregt dass ich (Zop) am falschen Platz persönlich wurde, weil ich aufgrund deiner Attacke ins schwimmen kam und Dinge vermischte.

    Denk bitte mal dran. Zoper ist 15 und versucht verschiedene Taktiken. Wenn dann jemand wie du hingeht und ihn platt macht, auf der persönlichen Ebene angreift und ihm auch noch unterstellt, dass diese Taktik nicht von ihm ist?

    Du hast damals unseren Disput nicht einfach weggesteckt sondern warst beleidigt. Und nun erwartest du vom Kurzen es quasi als Spielgeschehen hinzunehmen?

    Es tut mir leid Dark. Aber da sind dann deine Wahrnehmungen reichlich verschoben. Er hat mich (Gihon) zwar gefragt womit er dich provozieren könnte. Und ich sagte ihm dass er versuchen sollte dich aus der Reserve zu locken, in dem er behauptet zu würden Mist erzählen. Doch diese Antwort hätte ihm jeder geben können, der dich schon länger im Spiel kennt.
    Das hat ja auch funktioniert.
    Nur deine Reaktion drauf, die war unter aller Würde.
    Und nein ich (zop) werde dir keine PN schicken. Und werde das auch nicht ausdiskutieren. Dazu hab ich erhlich gesagt weder Zeit noch Lust.
    Aber wenn du immer wieder so mit Spieleren umgehst die dich hart angreifen, dann verzerrst du das Spiel. Denn jüngere Spieler werden sich dann dreimal überlegen ob sich es sich zutrauen dich anzugreifen.

    Er hatte deine Taktik kopiert, eigentlich ist das eine Form von Schmeichelei. Aber deine Reaktion war leider so gestaltet, dass du weit über das Ziel hinausgeschossen bist.

    Es ist okay, wenn andere Spieler das wegstecken und sich gefallen lassen. Aber es wird vor allem dafür sorgen, dass sich die Leute nicht trauen auch mal was auszuprobieren. Bei solchen Ergebnissen.

    Ich (Gihon) hatte den Kurzen gewarnt. Das könne nach Hinten losgehen. Denn du würdest ziemlich hart zurückschlagen. Aber dass ausgerechnet du der sich ein Bewegen auf der persönlichen Ebene verbittet, dies nun benutzt um einen acht Jahre jüngeren fertig zu machen?

    Sorry, aber das finden wir........

    So und nun gehen wir heiraten. Viel Spaß noch ihr Leute. Und meldet euch für Zopers Spiel an. Er wird sich Mühe geben und versuchen vor allem für Spielspaß für alle zu sorgen.

    Liebe Grüße
    Rea und Andy

  3. #627
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Moment, Zoper hat mich angegriffen, nicht ich ihn. Und zum Thema du änderst deine Taktik, genau das hat die "Zopersche" Spielfigur in diesem Moment nicht getan, und das hat mich aufgeregt, der Rückfall zu alten verhaltensmustern, nicht der Angriff an sich.

    2.) Zoper, Andy, ist nicht jünger, und das Kevin dahinter steckte, nun, das bezweifle ich, SONST wäre mir nja net aufgefallen das Andy noch aktiv mitmischt <.<

    3.) Wer provozieren will muss damit leben es auch zu schaffen Darauf muss ich mich schließlich auch jedesmal einstellen, ich mag Kevin, aber ich werde nicht als Sündenbock für alles hinhalten, auch wenn ihr drei es gerne so anseht

    Außerdem ist das Thema für mich eh schon abgeschlossen gewesen, also grabt net in alten Kellern rum, gibt momentan sowohl für euch als auch für mich wichtigeres

    @ FF: Regel ist Regel, Regeln für Verwarnungen und Sperren etc sind festgelegt, rückwirkungs ist verboten

    @ all: Jetzt mal ehrlich, Wir sehen doch, dass WW unter Spielermangel leidet, und ständig das gleiche Schema (auch Spielweisen) machens langweilig. Aus paar persönlichen Gründen werde ich ja jetzt auch net mehr mitmachen können, bis ca Juli/August, da könnt ihr mal ohne den phoesen Dark fortfahren, nur , wenn ständig jemand versucht einem die Spielweise aufzuzwingen vergeht jedem der Spass, drum braucht man sich nicht wundern wenn Ww bald mit max 8-10 teilnehmern stattfinden muss
    Geändert von darkgemini (31.5.07 um 10:27 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #628
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Mir ist ehrlich die Lust am Spielen vergangen, dennoch mach ich die nächste Runde nochmal mit. (Vorallem weil es sowenige Spieler werden)

    Meiner Meinung nach ist der Wust von Regeln immer noch zu unübersichtlich für neue Spieler.
    Ausserdem erhängt sich der halbe Stammspielerkreis jedesmal fast selbst dran... jede Regel Stolperstelle...
    Ich habe im Regelthread sogar vermerkt, das sich viele Regeln überschneiden. Da muss der SL herhalten.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #629
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Moment, Zoper hat mich angegriffen, nicht ich ihn. Und zum Thema du änderst deine Taktik, genau das hat die "Zopersche" Spielfigur in diesem Moment nicht getan, und das hat mich aufgeregt, der Rückfall zu alten verhaltensmustern, nicht der Angriff an sich.
    Bin ich eigentlich persönlich dabei geworden? Nicht das ich wüßte. Und bloß weil ich gefragt habe,wie ich dich am besten zu einer Reaktion provoziere?
    Mir zu unterstellen ich würde nicht spielen? Find ich blöd und eigentlich gemein.
    Es ist deine Art zu spielen, das ist okay. Aber dann musst du auch damit leben, dass ich dich nicht mehr berücksichtige. Und quasi um dich drumrum spiele. Ganz einfach, oder? Und das ist dir ja sowieso egal.
    Und wenn die Regeln immer komplizierter werden, weil immer mehr Varianten dazu kommen? Ich hab jetzt schon Mühe, Fremden zu erklären wie das Spiel funktioniert. Es ist viel zu kompliziert und schwierig für Neueinsteiger.
    Das hab ich zumindestens als Antwort bekommen, von denen, die noch nie gespielt haben.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  6. #630
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    andere träumen davon *g*
    xDD

    Nice Game, auch wenn ich mich bei manchen Aussagen von Dark nicht minder aufgeregt habe xD

    Es gibt keine Selbstmörderwölfe, fängt ein Wolf an, die anderen Mitglieder seines Rudels zu eleminieren, fällt die Lynchung aus und der Spielverderber wird gelyncht.
    Sinn dieses Spieles soll es sein, dass sich eine Gruppe von Leuten findet, die mit Lügen, Betrügen, Überreden und Fehlinformationen gegenseitig das Leben schwer macht.

    Ziel des Spiels ist es, dass die BÜRGER die Wölfe finden.
    Jeder Wolf muß seinem Rudel loyal sein, jeder Bürger seiner Gruppe.
    Und dass es vor allem eines tut, nämlich Spass macht.
    Also diese Regelaufstellung sehe ich ja etwas kritisch:
    gibt es denn keine Verliebten?! Bei einem gemischten Paar werden sie ja wohl noch gegen die Wölfe hetzen dürfen? Und so wie ich das verstanden habe darf man nicht hetzen aber schießen? Das könnte aber auch leicht zur Fallgrube für die Wölfe werden, oder nicht?
    Desweiteren kennen sich die Bürger ja nicht...? oder bezogst du es jetzt nur auf den Fall mit dem Vamp und dem Bürger?
    xDD p.s.: ich glaube wenn du einmal: "ich bitte um fair play" or other geschrieben hättest, hätte es auch gereicht xDD
    Ich muss noch mal sehen, ob ich mit mach, Drake macht wieder mit, was ein Anreiz wäre, das muss ich sagen^^

    €: wo kommen die ganzen Posts her?! auf die gehe ich jetzt erst mal nicht ein, nachdem ich aus der Stadt komme evtl.
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #631
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Verzwickte Sache mit dem (vorgegebenen) Rollenverhalten und den Regeln, die sich öfter mal schneiden. Würden wir die Regeln verschärfen, vergraulen wir uns damit Neueinsteiger erst recht, die so schon überfordert sind mit dem Regelthread (*hust*) und nehmen uns gut möglich den Spaß durch die mehr oder weniger vorhandene Handlungsfreiheit.

    Ich bin dafür, dass der SL selber entscheidet, ob man sich in seiner Runde den Rollen gerecht verhalten MUSS oder das locker angehen darf. So könnten wir abwechslungsreich vorgehen: zwischen Runden, in denen man sich unbedingt an die Rolle halten muss, und Runden, in denen jeder für sich entscheidet, wie er vorgeht, wechseln.

    Soweit erstmal von mir <_>
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #632
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von ~Saim~ Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber das SPiel nicht verstanden, es geht dadrum SPAß zu haben nichts anderes und ich finde die idee von dark richtig klasse!!!
    Außerdem hat er damit gegen keine regeln verstoßen!

    das soweit zu meiner meinung, aber wegen sowas freu ich mich das ich nicht mehr dabei bin. ist doch laecherlich deswegen anzukommen, dass er eine verwarnung bekommen soll, ihr habt alle vergesssen was ww mal bedeutete, es ist einfach nur noch zum letzten schund verkommen.
    *hust* ......
    Nein, ich werde nicht persönlich, aber Saim, wenn das Spiel aufhört, weil sich ein Wolf vor seiner sicheren Niederlage "drückt", bezeichne ich das allgemein nicht als Spielspaß. Dass du mit Dark befreundet bist ist ja schön und gut und dass du ihn in allen Lebenslagen deckst finde ich auch sehr sozial, aber es war einfach kein Verhalten, das zu dem Spielspaß zugetragen hat, sondern im Gegenteil. Das Spiel war dadurch evtl. einen Tag verfrüht beendet und aus, also nix mehr mit Spielspaß!

    Was ich vorschlagen würde, dass die Spiele nicht immer hart auf hart kommen, da ich bei mir persönlich jetzt auch fest stelle, dass langsam die Luft raus ist, es wiederholt sich oft und ich würde denken, wenn man einfach ein par Tage mehr Pausen zwischen den Spielen hat, gibt man anderen auch die Chance, zu verschnaufen, zu sehen, dass sie doch süchtig sind() etc. xDD
    Würde ich persönlich sagen!
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #633
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    xDD
    Also diese Regelaufstellung sehe ich ja etwas kritisch:
    gibt es denn keine Verliebten?! Bei einem gemischten Paar werden sie ja wohl noch gegen die Wölfe hetzen dürfen?


    Renan, die Frage war die ob es einen Sebstmörderwolf geben soll, der Amok läuft und seine Mitwölfe verrät. Was seiner Gruppe, der er angehört nur schadet.

    Das hat mit den Verliebten doch nichts zu tun. Die spielen ja für ihre Gruppe, oder? Auch wenns zugegebenermaßen eine ziemlich kleine Gruppe ist
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #634
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Renan, die Frage war die ob es einen Sebstmörderwolf geben soll, der Amok läuft und seine Mitwölfe verrät. Was seiner Gruppe, der er angehört nur schadet.

    Das hat mit den Verliebten doch nichts zu tun. Die spielen ja für ihre Gruppe, oder? Auch wenns zugegebenermaßen eine ziemlich kleine Gruppe ist
    Nunja, das steht aber schon in den Regeln drin und ist schon grund auf verboten, dass man nämlich nur für seine Gruppe spielen darf!
    Nun, ein verliebter Wolf bleibt ein Wolf, oder nicht? Also ist es keine große Änderung sondern nur ein Hinweis auf die bereits bestehenden Regeln, k
    Don't worry,
    ...
    .


  11. #635
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Nunja, das steht aber schon in den Regeln drin und ist schon grund auf verboten, dass man nämlich nur für seine Gruppe spielen darf!
    Nun, ein verliebter Wolf bleibt ein Wolf, oder nicht? Also ist es keine große Änderung sondern nur ein Hinweis auf die bereits bestehenden Regeln, k
    Scheinbar doch, denn genau darum dreht sich doch die momentane Diskussion.

    Da aber eine ganze Gruppe von Mitspielern das blöd findet, wenn ein Wolf ungestraft sein Rudel verrät, habe ich das halt so formuliert.
    Denn es geht den meisten doch darum, dass ein Wolf bis zum Schluß spielt und nicht den Sieg jemandem einfach so zuschiebt. Schließlich kennt der Wolf ja seine Mitwölfe und wenn er die einfach so verrät?
    Deswegen hab ich es so geschrieben, damit wir nicht wieder einen Selbstmörderwolf haben. Schließlich hat man im letzten Spiel gesehen, dass den Bürgern der Sieg geschenkt wurde.
    Hätten sie nämlich dich gelycht oder Dead zu einem etwas früheren Zeitpunkt, dann hätten die Wölfe gewonnen.
    Ich denke dass das dem "Geist" des Spiels zuwiderläuft. Ja ich habe die Formulierung geklaut, na und?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #636
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wenn ihr euch aufs letzte Spiel bezi9ehen wollt, dann bitte mit allen einzelheiten.

    1.) Es war mit Nami (also dem Rest rudel abgesprochen)
    2.) Bis zum ende wurden systematisch gefährliche rollen gefressen (vampsuche sowie der engel, der mir mal n fressen versaute xD)
    3.) Der SL war informiert und anfangs einverstanden, und zwar zwei tage zuvor, bevor ich mich für besagte handlung entschloss. Dementsprechend habe ich meine taktik dann geändert, und als die nacht dann hereinbrach und sh plötzlich sagt sie verbietet es, sorry, aber das hätte früher kommen müssen
    4.) Das game wäre eh vorbei <.< Renan fressen = Jäger => er erschiesst mich und es gäbe den bürgersieg, ergo wurde das game auch nicht gerade vorzeitig beendet, sonst hätte ichs auch nicht gemacht.

    5.) und am wichtigsten, macht euch mal locker xD Es ist n Spiel, nichts weiter ^^ Mir hats Spaß gemacht, vielen anderen auch, ich finde es schade dass eine bestimmte Gruppe immer wieder (auffallend ist dass es immer wieder dieselben sind) meckern muss und alles groß aufbauschen. Aber schön zu wissen dass man noch kontrovers spielen kann und net alles verbraucht ist *hehe* Wie gesagt, it's just a game, ich schätze sowas wird sowieso nicht mehr vorkommen, deshalb verstehe ich den ganzen Wirbel drumherum nicht *g*

    vergesst net, it's just a game, durch solche Diskussionen geht die Stimmung flöten ^^

    have fun!!!


    €: @ renan: Das mit der WW Pause ist glaube ich ne gute Idee, vor allem wenn demnächst bei vielen die Endspurtklausurenphase beginnt... Es könnte mal auch eine neue Spieler runde geben, kleiner, in die sich neuere Spieler erst einfinden. Ursprünglich war es eh so geplant, klassisches ww für neue, und dann ein komplexes für geübte Spieler, aber dazu fehlt leider die spielerzahl... ^^
    Geändert von darkgemini (31.5.07 um 20:56 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #637
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich find das auch nicht schlecht, ein wenig Zeit zum "Dampf ablassen" zwischen den Runden. Zum Beispiel die Zeitspanne bis zu Zopers Runde (Sonntag) ist mmn perfekt. Mich hat es manchmal gestört, dass es immer so flott weiterging. Und wenn wenig Pause dazwischen liegt kann man sich kaum erholen. Gibt ja auch im RL viel zu tun - bei den meisten zumindest
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #638
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Eine Möglichkeit wär ja auch, sozusagen auf Reset zu drücken und die ganzen komplexen Regeln rauszuwerfen, so dass nur die Regeln übrig sind, die am Anfang bestanden. Ein Neuanfang sozusagen...

    Irgend etwas sagt mir, dass der Regelthread ne abschreckende Wirkung hat. Ausserdem lernt man eh am besten in der Praxis
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  15. #639
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Chrono Chrusader Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit wär ja auch, sozusagen auf Reset zu drücken und die ganzen komplexen Regeln rauszuwerfen, so dass nur die Regeln übrig sind, die am Anfang bestanden. Ein Neuanfang sozusagen...
    Nun ja, die würden wieder kommen. Und dann hätten wir erneut den Salat <_>
    Also im Moment seh ich eigentlich keine großen Probleme mit den Regeln. Bloss, dass sie abschreckend wirken. Die Lücken sollte mmn der SL so schließen, wie es ihm passt.

    Irgend etwas sagt mir, dass der Regelthread ne abschreckende Wirkung hat. Ausserdem lernt man eh am besten in der Praxis
    Ich denke, so ergeht es (fast) jedem Spieler. Am besten klappt es letzendlich immer in der Praxis
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #640
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Oder man macht 2 Regelthreads: Einmal das grundgame/klassisch, und danach die erweiterung....bzw dass man es im regelthread deutlich absetzt, um neue net abzuschrecken ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •