Seite 4 von 233 ErsteErste 1234567891011121323334353103203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 3714

Thema: Die Dorfkneipe

  1. #49
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe nur meiner rolle gemäß gespielt , drake. du warst ein bedauerlicher fehler, aber den spruch hörst du ja öfter

    Zop und sil waren meine ziele, und das ich revox schütze? Als lebender bürger der net gefressen wird kann ich besser wuffies aufspüren als leiche xD

    @ FF: Irgendwie finde ich die blacklist net mehr, zumindest nicht die neue ^^


    €: Wir sollten Aplha gleich am ersten Tag lynchen xD
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #50
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    @ FF: Irgendwie finde ich die blacklist net mehr, zumindest nicht die neue ^^

    Ist mir beim aktualisieren in den Müll gerutscht...aber sie kommt wieder...wenn entsprechende Personen online sind >.<
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #51
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    argh, Vampirsieg, aber immerhin noch besser, als Wuffisieg...^^
    diese elenden Verräter! Ja, ich war Furchtschmecker! Am Anfang sah´s gar net mal so schlecht für uns Wuffis aus und dann eine Nacht mal nicht da und am nächsten Tag erfährt man, dass der phöse Amor einen mit nem Bürger verliebt hat...
    das mit den Buchstaben kam von mir, das Misstrauen gegenüber Mikako-Chan war schon von Anfang an angeblich bei Gihon da!
    Wir haben dann wohl doch etwas zu gut zusammen gespielt und das phöse Rudelführerlein hat mich mit Sil fertig gemacht...
    jetzt könnte ich sagen, es war unfair, dass abgestimmt wurde, also die Überzahl dran war, aber am Anfang hat Revo noch mal auf Alleingang gespielt und Flox anstatt Gihon getötet, somit war das Regelverstoß nummer 1 und nur desswegen durfte ich eine Nacht länger leben und noch Mikako enttarnen, schon mal gut, dass FF das durchgehen lassen hat xDD
    jetzt werden ja erst mal die Undiyngs net mehr auftauchen, SH macht ja normal und ich mache ohne richtige SRs, nur Amor, Dämon und vll Dorfdepp werden vorkommen...
    Dark etc. bleibt dass dann überlassen, ich fand das Spiel mit Undyings eigntl. völlig ausgeglichen/etwas unfair gegenüber den Wuffis, sie hatten´s schon schwer, trotz ihrer SRs!
    Don't worry,
    ...
    .


  4. #52
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    1. Glückwunsch AZ haste gut gemacht, bis heut Nachmittag hab ich dich zu den guten gezählt^^

    2. War ein tolles Spirl FF. Kompliment^^

    3. Ich hätte es toll gefunden, wenn der Dämon bei Menka auch gewirkt hätte, wären wir gleich am ersten tag 2 Wuffis losgeworden xD (Romu und Sil waren verbunden)

    4. Ich brauch noch Mitspieler >.<

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #53
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ich schließe mich dir dahingehend an, dass die SR der WW keinesfalls zu stark waren.
    aber am Anfang hat Revo noch mal auf Alleingang gespielt und Flox anstatt Gihon getötet, somit war das Regelverstoß nummer 1
    Irrtum, das restliche Team hatte sich nur mehr oder weniger "heimlich verschworen", was in ihrer Situation ja auch verständlich war.
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #54
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Irrtum, das restliche Team hatte sich nur mehr oder weniger "heimlich verschworen", was in ihrer Situation ja auch verständlich war.
    Wie jetzt, wo jetzt, was jetzt?!
    In der ersten Nacht?! Da meinte Revo noch, er hätte alleine gehandelt, wie haben sie sich da verschworen?! Die konnten doch da noch gar net lunte gerochen haben, an dem Abend war ich inaktiv, mehr oder weniger! in der nacht halt, da wusst ich selber noch nix von meiner "Angebeteten" lol

    €: hey, macht´s fair und meldet euch bei SH an! Keine Müdigkeit vortäuschen xDD
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #55
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Stimmt ja, das war ja erst in Nacht 2 <.<

    Naja, das ganze hatten wir ja bereits im ICQ, Renan. Bin mit der Leistung der WW eigentlich zufrieden gewesen...n bisschen Pech war auch dabei <.<
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #56
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Glückwunsch, AZ, das war eine Premiere. Freut mich, dass eine meiner Schöpfungen gesiegt hat

    Nichts gegen deine Leitung, FF - war sauber gemacht und ohne Fehler - aber die Vermischung von Undyings und verschiedenen anderen Regelvarianten empfand ich als störend. Wenn man mal rechnet, dass samt Vamp und Verwandlung sechs Fresser gegen zwölfe Bürger standen und wir echt großes Glück hatten : / Ausserdem wirkt es irgendwie....komisch, wenn plötzlich noch ein Werwolf mitspielt
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #57
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Varancé
    aber die Vermischung von Undyings und verschiedenen anderen Regelvarianten empfand ich als störend. Wenn man mal rechnet, dass samt Vamp und Verwandlung sechs Fresser gegen zwölfe Bürger standen und wir echt großes Glück hatten : / Ausserdem wirkt es irgendwie....komisch, wenn plötzlich noch ein Werwolf mitspielt
    Da muss ich dir recht geben, keine Frage. Wie schon gesagt, Vamp hätte nicht sein müssen und auch die Rudelführerfähigkeit kam nur, wie du richtig vermutet hast, um das Ganze ein wenig auszugleichen, Nach der 2. Lynchung nur noch einen Werwolf übrig zu haben empfand ich als störend. ^^"





    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #58
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    naja, trotzdem sollten danach net aus dem nix wölfe auftauchen ^^ wenn die sich selbst fressen ist es ja ihre schuld

    Aber hasts gut gemacht ff, mal was neues von dir :P
    *Dark kann keine komplimente geben* xD
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #59
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622

    Smile

    Nuja, des spiel is aus meinem gehirn verbannt^^

    Aber Glückwunsch an Alpha Zen zum sieg.

    Revo, dann wil ich mal hören warum du mich gefuddert hasst?

    Nur weil du mich ärgern wolltest oder warum
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  12. #60
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von FloX
    Nuja, des spiel is aus meinem gehirn verbannt^^

    Aber Glückwunsch an Alpha Zen zum sieg.

    Revo, dann wil ich mal hören warum du mich gefuddert hasst?

    Nur weil du mich ärgern wolltest oder warum
    Ich habe die PN jetzt gelöscht xDD, aber angeblich sollst du was im Chat angedeutet haben, falls ich das richtig verstanden habe... ich kann dir nur danken
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #61
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich erinnere mich, wie FloX als das Spiel losging so ungeduldig auf das Fressen war und im Chat sozusagen "rumgeschimpft" hat, dass sie sich beeilen sollen und so xD

    Und ich glaub, da wollt Revo es ihm heimzahlen oder so.

    Bin mir aber nicht sicher, ob es deswegen war.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #62
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Der Furchtschmecker/Fruchtschmecker hat rausbekommen, das im Namen des Sehers kein A und E vorkommt.
    Also Romolus, Gihon oder FloX.
    Der hat micht total gestresst und musste eben sterben.
    So einfach ist die Geschichte
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #63
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich hatte einen Vorschlag, der vll es erschweren könnte, obwohl es eigntl. zur erleichterung gedacht war ^^

    Immer wenn Amor ein gemischtes Paar verliebt, verliebt er sich mit. Ab sofort sind alle drei verliebt(n flotter Dreier halt... xDD) und für alle gelten die Regeln, die vorher nur für die beiden verliebten galten.
    Das heißt aber auch, dass, wenn einer stirbt, alle sterben:

    Darkgemini (03:30 PM) :
    Mit einem Wisch sind alle weg

    <~~richtig xDD
    das erschwert das ganze, aber immerhin dürfen sie sich jetzt zu dritt absprechen, Intrigen spinnen etc.!

    Comments&Kritik erwünscht!
    Leo
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #64
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Wäre vll. mal ganz Witzig. Aber ich finde dadurch gerieten die Bürger zu sehr in Nachteil. Zwei Gruppen die sich absprechen dürfen und die zusammen 6 Spieler sind. Müsste man mal ausprobieren.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •