Seite 23 von 233 ErsteErste ... 41415161718192021222324252627282930313242526272122222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 3714

Thema: Die Dorfkneipe

  1. #353
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von darkgemini
    Und zu Vara, da widerspreche ich dir: Vielleicht fällt es jemandem auf, dass er plötzlich schweigt, und? Wird er deshalb gelyncht? Wohl kaum, denn wieviele Schweiger wurden aufgrund ihres Schweigens schon gekillt? Ohne Posts ist eine EInschätzung der Spieler schwer, da sollten dann die SR greifen, und wie das letzte SPiel bewiesen hat, dadurch dass einige unauffällig sind reichen leichte Funken aus, um andere in die Schusslinie zu bringen....Und schon ist der wuffi aus dem Schneider....
    Ich verstehs auch nicht, warum mich niemand gescannt/als Opfer ins Gespräch gebracht hat. Ist halt bei mir was anderes: Du spielst immer recht ähnlich - Respekt dafür - bei mir ist recht leicht erkennbar, ob ich was mmn langweiliges oder was spannendes bin. Um diesen Einschätzungen mal eine lange Nase zu drehen, habe ich es als Wolfsschweiger probiert - und es hat geklappt, auch wenn ich eigentlich dachte, am Ende würde CE mich zurecht anklagen.

    Aber freu dich doch. Jetzt bin ich immer suspekt

    €: Um es mal zu vergleichen. Das ist so, als würdest du als letzter Wolf Saim o.ä. fressen. Klar, dann dürftest du von den meisten ausgeschlossen werden. Das zieht dann aber genau einmal, danach funktioniert diese Ausrede nicht mehr
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #354
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Zop: Wenn die Vorurteile weg wären hätte ich net gegen CE und pots Zweifel ankämpfen müsen bei meinem letzten Spiel....Alle Wölfe geliefrt und bis zum Schluss net vertrauenswürdig....Die Vorurteile sind erst weg, wenn für mich ein Wolfssieg wieder möglich wird, NICHT vorher, und auch nicht wenn ich statt 3 4 tage lang toleriert werde....

    Abwarten, warten wir 3, 4 Spiele ab, danach ziehste deine schweige numme rdurch udn wir werdens sehen, wobei, desto mehr verdächtige es neben mir gibt, desto mehr sekunden bleibe ich am leben Deshalb beschwere ich mich da mal net und hoffe wirklich du bleibst suspekt....

    Zum Thema Postzwang: Ruhig sein ist zwar eine Taktik, aber zwischen ruhig sein und totalem Schweigen ist ein Unterschied. MMN würde es schon helfen, wenn der postzwang mal konsequent durchgesetzt wird. Bedeutet:
    1.) Wer 2 mal nicht postet WIRD geblitzt, der Ritter kann dann eine etwaige SR/Wolf retten. Denn wir hatten schon Schweiger, die solange nix gesagt haben und trotzdem net geblitzt wurden, weil sie ja geschossen haben ......
    2.) Die Abmeldung muss geändert werden: Damit die Regel (ein beitrag pro Tag) eigehalten wird, ABER es halt passieren kann das jdm verhindert ist kann der SL einen Nachtpost evtl zulassen. Bsp: Ich weiß ich bin am nächsten Tag weg, dann schreibe ich meine Gedanken und Verdächtigungen bis dahin zusammen, melde mich ab und poste es in der Nacht oder schicks dem Sl, der es für mich am nächsten Tag postet. So haben die anderen etwas, womit sie arbeiten können und derjenige ist regelkonform abgemeldet....Kein Schweigen, 1-Post pro Tag zwang erfüllt und dennoch die Möglichkeit des EINmaligen fernbleibens


    @ Vara: Tja, wieso dich niemand verdächtigt hat? Weil dein Hauptankläger net da ist, da seht ihr mal was passiert wenn ihn dark mal net in die Mangel nimmt , aber dann bei mir beschweren, tz tz tz *kopfschüttel und tadelnd den finger streck*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #355
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Zoper
    Und zu den Schweigern, nun ich halte auch ne Menge davon dass es Postzwang gibt, aber damit gehöre ich leider schon länger einer Minderheit an.
    Denn WW hat seinen Reiz nun mal im Posten, sonst wäre es doch auch kein Pen & Paper.
    Aber für einige bedeutet gewinnen eben doch mehr *seufz*.
    Also mit mir hat WW ein neuen Anhänger des Postzwang bekommen. Wobei ich denke das man doch allein um Spaß an dem Spiel zu haben/bekommen posten muss.

    Zitat Zitat von darkgemini
    @ Zop: Wenn die Vorurteile weg wären hätte ich net gegen CE und pots Zweifel ankämpfen müsen bei meinem letzten Spiel....Alle Wölfe geliefrt und bis zum Schluss net vertrauenswürdig....
    meine Verdächtigungen waren reiner Selbstschutz. hätte ich mich immer für dich ausgesprochen wäre ich wahrscheinlich fehlgelyncht worden. Allerdings war es, für mich als Neuling, natürlich schon seltsam wie jemand so einfach die Wölfe enttarnen konnte. Nun bin ich ja schlauer aber das ist man hinterher ja immer
    Ansonsten freue ich mich auf das nächste Spiel mit dir, denn du gibts einem "Futter" mit dem man arbeiten kann .

    Zitat Zitat von darkgemini
    @ Vara: Tja, wieso dich niemand verdächtigt hat? Weil dein Hauptankläger net da ist, da seht ihr mal was passiert wenn ihn dark mal net in die Mangel nimmt , aber dann bei mir beschweren, tz tz tz *kopfschüttel und tadelnd den finger streck*
    Ich hätte es getan und selbst wenn ich nichts hätte beweisen können hätte ich nur aufgrund deines Schweigens ne Lynchung gefordert. Ich war halt nur zu schnell tot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #356
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    @dark: oh ja, dito, finde die Schweiger Methode auch nicht gerade toll und wäre auch für härteres Durchgreifen der Regeln!
    Aber was mich noch viel mehr ärgert, als die Schweiger, sind die aktiven Spieler, die sich weigern, diese Schweiger zu lynchen, oder gar zu verdächtigen! Ich finde als Strafe sollte man sie wenigstens so schnell wie möglich abknallen, vor allem da am ersten Tag sowieso nur Blindschüsse entstehen(wenn sich da ein Wolf verquatscht ist das was anderes )

    Was ich noch ganz vergessen habe, wollte noch ein Lob an Zoper aussprechen, dass er da so schnell und hilfsbereit eingesprungen ist, was keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist!
    Hoffe aber auch, dass wir Adie bald wieder begrüßen dürfen!
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #357
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Maaa, war ja klar, dass wieder keiner auf mich hört. Echt CoolEasy. Das ich das Freudenmädchen war und damit viel Wissen über Wölfe und NIchtwölfe haben müsste ist dir nicht aufgefallen? Echt wie kann man nur auf Aor gehen. >.<

    Und ich hab noch auf Vara geschossen. Echt ey. Die Bürger sind alle dooooof^^
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #358
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von drakemaster
    Maaa, war ja klar, dass wieder keiner auf mich hört. Echt CoolEasy. Das ich das Freudenmädchen war und damit viel Wissen über Wölfe und NIchtwölfe haben müsste ist dir nicht aufgefallen? Echt wie kann man nur auf Aor gehen. >.<

    Ehm, Frage nebenbei: Hast du mich einmal besucht? o_O

    Ich brauche noch RPG-Rollen >_>
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #359
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Renan, am ersten Tag ist es immer schwer nen wolf zu finden und auf nen schweiger loszugehen machts ja noch schwerer xD da ist das Problem, dass man dann Schweiger eliminiert anstatt Wölfe zu suchen, u nd die wahrscheinlichkeit einen Bürger mit einem Stillen abzuknallen ist leider höher.....Weigern sie zu verdächtigen tut sich sicher niemand, aber eine Anklage ohne Fakten ist schwer aufzubauen, bsp: Renan ist ein Wolf weil er so still ist. Wieso? GAnz einfach, es wurde schon des öfteren so eine Anklage formuliert und ihr seht ja was dann rauskommt, entweder man meint es sei net verdächtig, oder die Rolle sei wohl langweilig etc.....A propos, fass Dir selbst an die Nase und klage die Ruhigen an
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #360
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Vara
    und es hat geklappt, auch wenn ich eigentlich dachte, am Ende würde CE mich zurecht anklagen.

    Ich kann mit Schweigern nichts anfangen. Es fällt mir so schon sehr schwer Wölfe herauszufinden, das gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken. Wenn dann noch jemand schweigt, dann kann ich da noch weniger mit anfangen. Ich kann mich ganz brauchbar selbst verteidigen, wenn ich beschuldigt werde, aber andere Rollen rausfinden ist offensichtlich nicht meine Stärke, wie die letzten Spiele gezeigt haben.


    Und zu drake: ich hatte deine Rolle irgendwie verdängt, war mir gar nicht mehr bewusst am Ende das es ein Freudenmädchen gibt.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  9. #361
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von darkgemini
    A propos, fass Dir selbst an die Nase und klage die Ruhigen an
    Ich hab´s ja versucht, aber gar nicht so einfach, wenn der zweite Wuffi selbst ein Schweiger ist! Ich versuche immer, die Schweiger auch mal anzugreifen und unter Druck zu stellen(was mir nicht gerade immer gelingt...), vor allem ärgere ich mich immer, wenn ich als Wolf gelyncht werde, nur weil ich zuviel laber und dann meine Anspielungen Richtung Bürger als Anspielungen richtung Wuffi gedeutet werden
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #362
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    jup ich hab dich besucht aor. ich mein, irgendwie sollte man schon aus meiner rolle und meinen schüssen schließen können, wer böse ist???!!

    öhm was ich grad noch sagen wollte hab ich jetzt wieder vergessen , menno immer diese doofen krankheiten *kopfdreh*

    gn8
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  11. #363
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Mir ist gerade etwas ein- und aufgefallen!
    @Varancé: Was würde eigentlich passieren, wenn der Jäger von dem Schlitzer geschlitzt wird? Verfällt sein Schuss?
    Don't worry,
    ...
    .


  12. #364
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Renan
    Mir ist gerade etwas ein- und aufgefallen!
    @Varancé: Was würde eigentlich passieren, wenn der Jäger von dem Schlitzer geschlitzt wird? Verfällt sein Schuss?
    Ich antwort mal dreist

    Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir diese Situation schonmal. Da nützte die Schlitzerfähigkeit nix. Die Wölfe haben da schön blöd aus der Wäsche geguckt xD *rofl*

    *räusper* Nein, ich würde nicht sagen, dass er verfällt. Warum sollte er? Wozu hat der Jäger denn die SR-Funktion, wenn sie durch den Schlitzer verfallen würde? Das ist dann einfach Pech für die Wölfe und fertig :P
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #365
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Jup, AoR hat da vollkommen Recht ^^, SR Fähigkeiten entfallen nicht. Das war ja damals das geile als die wölfe 2 Mal den Schlitzer benutzen, einmal bei mir und ich war Sandmann und das andere war , öhm, Jäger? Keine ahnung,, auf jeden Fall versagt der Schlitzer bei SR Einsatz....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #366
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Ok, dann werd ich mal ungefragt für das Spiel von FloX Werbung machen.
    Äh...hust.. meldet euch an!

    Spielleiterliste:

    1. FloX
    2. Lillium
    3. Darkgemini

    Nachschub an Spielleitern ist erwünscht, sie gehn uns langsam, so wie die Spieler, aus.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #367
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1


    Du hast die vertretende Sl organisation verloren :P

    Naja, noch gehen sie nicht aus, aber die Spieler Hmm, irgendwas fehlt bzw der reiz muss wieder angekurbelt werden....Ideen? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #368
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Einsteigerversion von WW mit einfacheren Regeln (wenn das noch geht) und mit weniger SR?

    Werbung in OTs?

    Weitere Vorschläge? ALso ich finds geil, WW zu spielen^^
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •