Thema: Die Dorfkneipe

  1. #3041
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Kann dem pot nur zustimmen, auch wenn das thema rum ist jeder hat das recht ww zu spielen...auch wenn das spiel nicht für jedermann ist
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #3042
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Leider ist dieses Thema nochmals zu Aktualität gelangt und das veranlasste mich eben nochmal die moderative Ansagekeule rauszuholen...zum Glück nicht mit der chemischen verwechselt.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3043
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Aber mal ehrlich man weiß doch wer einen nicht leiden kann oder ?
    Ich spiele eine bestimmte Runde auch nicht mit weil ich weiß das der SL mich nicht mag.
    Öffentlich würde das doch eh niemand zugeben.
    Da setze ich lieber freiwilig aus.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  4. #3044
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Bei einer Runde nicht teilnehmen ist natürlich in Ordnung - es ist zwar nicht wünschenswert, das so etwas dies aus persönlicher Abneigung gegen den SL geschieht, letztlich jedoch nur Sache desjenigen und vollkommen legitim. Niemand wird gezwungen irgendwo teilzunehmen und wenn mit einem Verzicht auf das Teilnehmerecht Nerven geschohnt werden, so ist das wohl nicht einmal das schlechteste.

    Wer jedoch den Posten des SLs übernimmt, der bekommt bekanntlich erweiterte Rechte, steht also kurzzeitig "über" den normalen Spielern, welche sich für die Partie unterordnen müssen. Mit diesen Rechten geht jedoch die Verantwortung einher, jedem User dieses Forums ein bestmögliches Spiel zu bieten. Persönliche Differenzen passen da -wie pot bereits ausführte- einfach nicht ins Bild.


    Jeder kann für sich selbst entscheiden, an einer Runde nicht teilzunehmen doch niemand hat das Recht, irgendjemandem willkürlich die Teilnahme zu verbieten.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #3045
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Um eins klar zu stellen ich verweige bei meiner Runde keinem Spieler die Teilnahme, aber jetzt mal als Frage muss ich Spielern selbst dann erlauben in meiner Runde mit zu spielen wenn ich weiß das sie versucht haben mit Betrug zu gewinnen?
    Das ist etwas wo ich nicht gerne drüber weg sehe, oder das man mir nun sagt ich muss davor blind meine Augen verschließen als Sl, sorry das geht mir zu weit.
    Meine Runde wird sowieso erst im Frühjahr beginnen, vermutlich im April, damit das ganz endlich hier ein Ende hat.

  6. #3046
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Um eins klar zu stellen ich verweige bei meiner Runde keinem Spieler die Teilnahme, aber jetzt mal als Frage muss ich Spielern selbst dann erlauben in meiner Runde mit zu spielen wenn ich weiß das sie versucht haben mit Betrug zu gewinnen?
    Das ist etwas wo ich nicht gerne drüber weg sehe, oder das man mir nun sagt ich muss davor blind meine Augen verschließen als Sl, sorry das geht mir zu weit.
    Meine Runde wird sowieso erst im Frühjahr beginnen, vermutlich im April, damit das ganz endlich hier ein Ende hat.
    Ich dachte du machst bei WW nicht mehr mit ?
    Das überrascht mich jetzt.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  7. #3047
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hab es Darkgemini schon vor eine Woche gesagt und stelle hier das gerne nochmals klar, wir lassen uns nicht von einer Lüge hier vertreiben, und uns dem Spielspaß als Sl und als Spieler in Werwolf zukünftig nehmen.
    Wir werden weiteren Anschuldigungen hier gegen uns kein Gehör mehr schenken und auch nicht mehr darauf reagieren, weil an ihnen nicht ein Fünkchen Wahrheit ist.
    Mein Entschluss steht fest, und ich denke damit ist das auch nun bekannt gegeben worden.
    Auf weitere Debatten das wir als Sls Infos weitergegeben haben soll gehe ich nicht mehr ein, weil es einfach nur Anschuldigungen sind ohne Hand und Fuß, und ich zitiere mich gerne ungerne aber bitte:
    Es gibt keine Regel in werwolf die besagt das ich mich dafür als Spieler zu rechfertigen hätte wen ich verdächtige,vergifte,heile,lynche fresse, sprich wenn manchen hier meine Argumenation und Begründung für diese Tat nicht gut genug ist, ist das im Endeffekt dann ihr Problem.
    Nur dafür lasse ich mich von keinen mehr zukünftig verbal auseinander nehmen und ich gedenke hier auch nicht mehr darauf zu reagieren, oder mir dadurch den Spielspaß an Werwolf nehmen zu lassen.
    Ich denke das war hoffentlich klar genug.

  8. #3048
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Eventuell kannst Du ja mal - sachlich - sagen, worauf Du die Betrugsvorwürfe gegen cash.mP stützt. Das würde mich mal brennend interessieren.

  9. #3049
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Drück ich mich so undeutlich aus?
    Ich will keine weiteren Debatten hier führen, im Endeffekt will ich die Frage hier lieber auch mit einen zuständigen Mod für Werwolf klären.

  10. #3050
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Du kannst hier aber nicht behaupten, dass hier jemand versucht hat, mit Betrug zu gewinnen und erwähnen, dass Du Beweise hast und wenn man dann mal nachhakt, die Diskussion für beendet erklären.

    Und wenn Du es schon mit einem Mod klären willst, dann hättest Du es auch von Anfang an so machen können.

  11. #3051
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ausgerechnet von eurer Seite die Ehrlichkeitsfrage,,,wayne... Und ich habe dir schon in der Mail geschrieben, das es niemals um eine angebliche Lüge ging, sondern dass ihr mit dem Spielprinzip nicht klar kommt....Lass es bitte nicht schon wieder losgehen Ich werde mich da auch raushalten, es ist schon oft genug mit euch zum Streit ausgeartet...

    Und zu Deiner Frage:
    Wenn jemand betrügt, wird er verwarnt. Bei merhmaligen Verwarnungen folgt die Spielsperre. Dafür ist die Blacklist da, und nur Spieler, die auf ihr stehen, werden gesperrt. Warum Verwarnungen erfolgen steht ebenfalls auf der Blacklist
    Geändert von darkgemini (11.11.09 um 11:47 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #3052
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zum letzten mal ich will hier keine Lügen/Anschuldigungen gegen uns mehr lesen, lächerlich das man auf dem Wege wieder versucht hier Leben rein zu bringen.
    Ich reagiere darauf nicht mehr, mein Standpunkt ist klar gestellt, und ich lass mich von so was nicht mehr aus der Reserve locken.
    Dafür ist die Dorfkneipe nicht gedacht, für sinnlose Schlammschlachten.
    So far.

  13. #3053
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Ok, ich mische mich mal hier als Neuling ein.

    Ich würde mich persönlich freuen, wenn KK und Kana nochmal bei WW mitmachen würden, da ich mich recht gut mit Kana verstehe.

    Könnt ihr nicht eure Differenzen bis zur nächsten Runde begraben oder einen Waffenstillstand machen?

    Was auch immer, die Gründe für eure Streitigkeiten waren, ich finde man könnte da mal einen Schlussstrich ziehen und den anderen eine neune Chance geben.

    So wie ich das sehe, wird jede Seit der anderen die Schuld geben, ich habe hier schon ein paar Seiten gelesen und beide Seiten scheinen stur zu bleiben.
    Ich will da auch nicht mit rein gezogen werden um es schon mal in Vorraus zu sagen.

    Vielleicht sollte man in Hinterkopf behalten, dass es trotz allen nur ein Spiel ist, nicht mehr und nicht weniger. Zudem behaupte ich mal, dass jeder von uns lernfähig ist. Und ihr solltet einfach mal darüber nachdenken, was die jewalige andere Seite, an euch aussetzt und es vielleicht möglich ist ein Kompromiss zu finden oder einfach die Vergangenheit ruhen zu lassen.

    Sollten Kana und KK nochmal mitspielen, heiße ich sie gerne willkommen und hoffe, dass es diesmal fridfertiger zugeht ansonten könnt ihr ja weiter eure euch die Köpfe einschlagen.

  14. #3054
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Du kannst hier aber nicht behaupten, dass hier jemand versucht hat, mit Betrug zu gewinnen und erwähnen, dass Du Beweise hast und wenn man dann mal nachhakt, die Diskussion für beendet erklären.

    Und wenn Du es schon mit einem Mod klären willst, dann hättest Du es auch von Anfang an so machen können.
    Muss Spaß machen wenn man einen Wirbel um etwas macht ohne ne Ahnung zu haben, ein zuständiger Mod wurde bereits kontaktiert vor Stunden, und würde ich zulassen das man das Thema hier ausschlachtet hätte ich es genauso gut hier bereden können, was ich nicht getan habe,nur netter Versuch darauf falle ich nicht rein.
    Das wird mit einen zuständigen Mod für Werwolf geklärt und ich habe mich an genau das exakt gehalten von daher sind deine ganzen Belehrungen wie ich etwas Hand zu haben habe, haltlos und überflüssig und jetzt such doch bitte ein anderes Thema um wieder mehr Leben in die Dorfkneipe zu bringen, und lass mich zufrieden!

  15. #3055
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Ich bitte alle ihren Streit wo anders auszutragen weil das hier sicher nicht der richtige Ort dafür ist

    oder ist es euch nicht möglich gegenseitige Vorwürfe hier zu unterlassen und damit meine ich alle denn dafür ist die Dorfkneipe nicht da!!!

    nun gut ich freue mich schon auf die nächste Runde und würde es auch toll finden wenn sich KK und kana auch entschließen könnten mit zu Spielen
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  16. #3056
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    @KK:
    Dann trage solche Aussagen, die DU getätigt hast, bitte nicht hier rein.


    @Mike:
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es hier zu streiten gibt. Ich habe lediglich gefragt, ob sie ihre Anschuldigungen beweisen kann. Kann sie scheinbar nicht, da sie sonst nicht so empfindlich reagieren würde und uns allen des Lügens bezichtigen würde.

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •