Thema: Die Dorfkneipe

  1. #2977
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Wenn die nächste Runde am Mittwoch beginnt, werde ich doch mitmachen. Erwartet nicht von mir, dass ich hyperaktiv mitschreibe, aber zumindest werde ich meinen Pflichtsenf liefern.

    Sollte dieses Mal ja keine für mich verwirrende Runde werden, daher sollte es gehen.

  2. #2978
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm... ich weiß gar nicht was man gegen darks spielweise haben kann?
    wenn man etwas objektiv an die sache geht, dann weiß man, egal welche rolle er inne hat, er bezweckt am anfang des spiels immer etwas mit seinen posts.
    deshalb chaotisch ist das ganz und gar nicht. ihr denkt er verdächtigt wahllos.. jepp, aber dadurch merkt er sehr schnell wer welche rolle hat. desweiteren macht es ihn und seine spielweise aus, sich vor eindeutigen beweisen dennoch ein paar tage zu retten. wobei ich sagen muss (auch wenn er es nicht gerne hört) hatte er in der letzten runde etwas glück (fw legt sich zu nyx, hat ihm en tag verschafft), aber auch in anderen, vorherigen runden ist es ihm gelungen sich aus aussichtslosen situation zu retten. wenn das nicht ww ausmacht, dann hab ich wohl ne falsche interpretation von ww.

    er hat mich aus "rache" der pest zum opfer gemacht, und?? was solls? dann zahl ichs ihm halt in der nächsten runde wieder heim (so salopp gesagt)
    grenzen werden eben getestet und auch bei ww. find das völlig ok. was ich nicht ok finde, dass man hinter allem einen persönlichen angriff sucht.

    na ja... auf jeden fall muss ich shintaro noch lobend erwähnen, der meiner meinung in kanas runde wirklich ruhe bewahrt hat und ich denke sowas sollte auch mal erwähnt werden.

    so dann haut mal rein, ich hoffe wieder eine super runde lesen zu dürfen
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #2979
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Nochmal zusammenfassend: ^^ Ich gestehe, ich selbst nehme diese Diskussion nicht ernst xD Es ist dasselbe, was wir gefühlte 2.746 mal wiederholt haben. WW ist nur ein Spiel. Jeder sollte es anders spielen, jeder spielt es anders, und das ist gut so (!!!). Fertig ^^
    Kann ich mal so unterschreiben


    So viel von mir dazu. Mehr will ich dazu auch garnicht sagen.
    [IRONIE]Ach ja, (3. Satz).[/IRONIE]

    Edit: Jetzt klar dark? ^^
    Geändert von Zynorism (25.10.09 um 23:20 Uhr)

  4. #2980
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ zynorism: Die 3 - Satz Regel zählt in der Kneipe nicht, weil hier die beiträge nicht gewertet werden ^^ Deswegen kann man hier so schön rumspamen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #2981
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    hm... ich weiß gar nicht was man gegen darks spielweise haben kann?
    wenn man etwas objektiv an die sache geht, dann weiß man, egal welche rolle er inne hat, er bezweckt am anfang des spiels immer etwas mit seinen posts.
    deshalb chaotisch ist das ganz und gar nicht. ihr denkt er verdächtigt wahllos.. jepp, aber dadurch merkt er sehr schnell wer welche rolle hat. desweiteren macht es ihn und seine spielweise aus, sich vor eindeutigen beweisen dennoch ein paar tage zu retten. wobei ich sagen muss (auch wenn er es nicht gerne hört) hatte er in der letzten runde etwas glück (fw legt sich zu nyx, hat ihm en tag verschafft), aber auch in anderen, vorherigen runden ist es ihm gelungen sich aus aussichtslosen situation zu retten. wenn das nicht ww ausmacht, dann hab ich wohl ne falsche interpretation von ww.

    er hat mich aus "rache" der pest zum opfer gemacht, und?? was solls? dann zahl ichs ihm halt in der nächsten runde wieder heim (so salopp gesagt)
    grenzen werden eben getestet und auch bei ww. find das völlig ok. was ich nicht ok finde, dass man hinter allem einen persönlichen angriff sucht.

    na ja... auf jeden fall muss ich shintaro noch lobend erwähnen, der meiner meinung in kanas runde wirklich ruhe bewahrt hat und ich denke sowas sollte auch mal erwähnt werden.
    Moralisch gesehen ist Darks Spielweise ja überall ziemlich unten durch .
    Aber darum geht es ja gar nicht in WW. Sondern darum die Anderen zu überzeugen. Und ich eine kleine Sympathie zu ihm hege (die er auch weiß) hat er ja auch letzte Runde versucht mich auf seine Seite zu ziehen.
    Awesometastisch!

  6. #2982
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ zynorism: Die 3 - Satz Regel zählt in der Kneipe nicht, weil hier die beiträge nicht gewertet werden ^^ Deswegen kann man hier so schön rumspamen ^^
    ja ja... rumspamen und so... wenn das mal balmung, pot und shin lesen

    @black

    is wohl so... entweder man "liebt" sie oder "hasst" sie, anders ausgedrückt... entweder man kommt damit klar oder nicht. aber so denken wir beide wohl darüber

    wollte damit nur sagen, dass seine spielweise ebenso zu ww gehört und dieses spiel prägt, wie die absolut klasse und analytische spielweise von balmung oder die einer anderen person. aber eben auch diese spielweisen können dann genau diesen personen zum verhängnis werden.

    ich habs ja schon mal gesagt, ich will mich nach einer runde hinsetzen können und denken/schreiben, verdammt hat der mich verar.... ähm... an der nase herumgeführt
    daraus lernen, verbessern bzw. es einfach anders machen in einer der nächsten runden. ein "kleinkrieg" gehört da auch mal dazu, solange es nicht persönlich (liegt natürlich im auge des betrachters) wird. wie man sehen kann, geht das bei doofie und darki ganz gut.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #2983
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Nanana, genug mit der Beweihräucherung, das steigt dem armen dark doch noch zu Kopf.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  8. #2984
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Nanana, genug mit der Beweihräucherung, das steigt dem armen dark doch noch zu Kopf.
    achwas gehört zu meiner taktik. schleime mich bei dark ein und treffe ihn dann, wenn er am wenigsten damit rechnet
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #2985
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von DeFuchs
    achwas gehört zu meiner taktik. schleime mich bei dark ein und treffe ihn dann, wenn er am wenigsten damit rechnet
    wäre es dann nicht besser wenn du das nicht so öffentlich verkündest
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  10. #2986
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    wäre es dann nicht besser wenn du das nicht so öffentlich verkündest
    Das gehört auch zu seiner Taktik. Jetzt ist dark nämlich noch verwirrter

  11. #2987
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen

    ich habs ja schon mal gesagt, ich will mich nach einer runde hinsetzen können und denken/schreiben, verdammt hat der mich verar.... ähm... an der nase herumgeführt
    Öhm, ist das nicht bei jeder Runde bei dir so?

    @ Zyn....was meinste denn? xD *dummstell* ^^

    @ Alpha...neeein, ich brauche MEEERHHHHHRRRRRR Und keine sorge, es steigt mir nicht zu kopf *heimlich den thron versteck*.... *dankesrede vorbereit* *ich wollte schon immer mal hier vor der jury stehen und...* moment, falsche veranstaltung <.<

    So, das war nur spaß, keine sorge.... man wird ja fast gerührt wenn man die ganzen "wi9r hassen dich so sehr das wir dich tolerieren" posts liest macht das aber beim nächsten mal, wenn es wieder ernsthafte diskussionen gibt, wenn ich wieder mal wirklich fies war und ihr mich tatsächlich loswerden wollt Obwohl, dann kopiere ich das einfach rüber......

    Aber wirklich genug.... ich kann mit freundlichkeit net umgehen <.< Hasst mich wieder ^^

    und was defuchs angeht, der wird in der nächsten runde gleich vergiftet....<.< zusammen mit black, zyn, mike, sil (egal ob sie Sl ist), ...... ich brauche viel gift xD

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    wie man sehen kann, geht das bei doofie und darki ganz gut.

    Muhahahahaha
    Geändert von darkgemini (26.10.09 um 00:23 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #2988
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ich könnte nach DD, Messias und eventuell Doofvogel auch eine Runde leiten.
    Ishira wolte auch mal eine Runde machen, weiß nur nicht wann genau.
    Du oder Ishira, oder beide könnt auch gerne vor mir. Je nachdem wann´s euch am besten passt, ich habs nicht eilig. Dauerd ja eh noch ein gutes Stück, bis es soweit ist.

    Falls Doofvogel möchte, könnte ich ihm auch unter die Arme greifen, wenn er mal weg muss und nicht rechtzeitig zur Lynchung/Nachtpost da ist.
    Wenn du dir das antun willst, sag ich natürlich nicht nein . Können wir ja wenn´s soweit ist besprechen, muss zeitlich ja auch passen.

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    achwas gehört zu meiner taktik. schleime mich bei dark ein und treffe ihn dann, wenn er am wenigsten damit rechnet
    Mit diesem Satz hab ich dir deine skrupelose Möchtegern-Dämon-Aktion verziehen xD

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    und was defuchs angeht, der wird in der nächsten runde gleich vergiftet....<.< zusammen mit black, zyn, mike, sil (egal ob sie Sl ist), ...... ich brauche viel gift xD
    Ich steh nicht mal auf deiner Liste, das stimmt mich traurig . Ich geh erstmal eine Runde weinen... buhuhu
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #2989
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Ich finde, es ist schon wichtig, bei WW aktiv zu sein d.h. so 3-4 Beiträge am Tag tätigen, dies habe ich vorallem in dieser 2.Runde nach meiner 2-jährigen Pause gemerkt, die letzen Endes mit Erfolg gekrönt war. Weniger aktive Spieler bzw. Speler, die in ihren Beiträgen das Verhalten anderer kaum reflektieren, wie ich es damals tat, geraten schnell unters Messer und oft werden viele Unschuldige dadurch gelyncht. Ebenfalls kann jedem nur empfehlen, dass man sich von persönlichen Angriffen im Spiel nicht beeindrucken lassen sollte und stattdessen souverän weiterspielt. An dieser Stelle ein großes Danke an alle beteiligten für diese gelungene Runde.

    Grüsse
    Spy
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  14. #2990
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist schon wichtig, bei WW aktiv zu sein d.h. so 3-4 Beiträge am Tag tätigen, dies habe ich vorallem in dieser 2.Runde nach meiner 2-jährigen Pause gemerkt, die letzen Endes mit Erfolg gekrönt war. Weniger aktive Spieler bzw. Speler, die in ihren Beiträgen das Verhalten anderer kaum reflektieren, wie ich es damals tat, geraten schnell unters Messer und oft werden viele Unschuldige dadurch gelyncht. Ebenfalls kann jedem nur empfehlen, dass man sich von persönlichen Angriffen im Spiel nicht beeindrucken lassen sollte und stattdessen souverän weiterspielt. An dieser Stelle ein großes Danke an alle beteiligten für diese gelungene Runde.

    Grüsse
    Spy
    Nicht jeder hat jeden Tag die Zeit, um 3 oder 4 Beiträge in den Runden zu schreiben und nicht jeder hat auch so viel zu sagen. Vor allem, wenn man sich dann noch durch 10 Romane auf 5 Seiten kämpfen muss, wenn man mal eine Stunde off war. Das wird mir alten Herren schnell zu viel, was ich lesen muss und dann weis ich schnell nicht mehr, was anfangs geschrieben wurde.

  15. #2991
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Öhm, ist das nicht bei jeder Runde bei dir so?
    ja ja ja... bla bla blub... ist mir bisher nur einmal passiert, als ich mich leider eine nacht zu spät entschieden habe dich zu vergiften. ich weiß... welche schmach...

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    und was defuchs angeht, der wird in der nächsten runde gleich vergiftet....<.< zusammen mit black, zyn, mike, sil (egal ob sie Sl ist), ...... ich brauche viel gift xD
    pfff.. soll ich mich jetzt geehrt fühlen? ist doch mittlerweile eh jeder auf deiner abschuss liste, ist doch nichts besonderes mehr

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Mit diesem Satz hab ich dir deine skrupelose Möchtegern-Dämon-Aktion verziehen xD
    möchtegern... möchtegern... MÖCHTEGERN...
    willst du streit mit mir?!
    ich hab das gefühl du willst bei möglichst vielen leuten, in möglichst kurzer zeit, ganz oben auf der abschussliste stehen. kannst du haben...
    schuss auf doofie...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #2992
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Wegen SL: so wie es aussieht kommt jetzt zuerst Sil, dann DD und dann Messias oder? Dann würd ich am liebsten gleich nach Messias (das wäre dann wahrscheinlich gegen Ende November, das wäre perfekt) oder dann halt erst zwischen Weihnachten und Neujahr xD"

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •