Thema: Die Dorfkneipe

  1. #2321
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Wie auch immer..ich poste nachher den anmeldepost..AB DANN werden anmeldungen per PN angenommen..


    €:Anmeldetopic ist draussen..anmeldung per PN
    Geändert von Umbra (29.6.09 um 14:44 Uhr)
    .

  2. #2322
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    werbt neue Spieler an. Wie damals, als jeder neue anschleppen durfte. Pro Gamer 3 neue, dann steigen wieder die Zahlen, und evtl geraten dann die Streithämmel nicht mehr aufeinander. Das wäre mein Vorschlag.

    Das Löschen der Kneipe reduziert keinen Streit, im Gegenteil, er verdrängt/staut ihn nur auf. Die einzige Lösung wäre, sich nicht aufzuregen, wenn man stirbt/verliert und keine persönlichen Angriffe starten. Kurz: Schluss mit schlechtem verlieren. Und wer sauer wird soll sich halt in der nächsten runde rächen. Aber dieses ewige Vorwerfen (!) von fehler (dass ist nämlich der Unterschied zur hilfreicher Kritik) und die ständigen Beschwerden und persönlichen Anfeindungen bringen gar nix..... Versuchts es mal bei Semtex runde, wirbt neue an, denn in einer großen Runde ist auch die Stimmung anders, so war es auch, als wir dank soggy Hilfe etc die große PR Aktion starteten und es mehrere neue gab

    YES, WE CAN! (auch wenn ihr alle wisst, dass das "we" im Grunde durch ein "I" ersetzt gehört)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #2323
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Ach ja ... das sagt grade der, der sich zurückgezogen hat
    Wie wärs, wenn du mal mit deiner Story reinhaust, nach S.E.M.T.E.X.' Runde fertig bist und eine große (vllt. 30 User *hrhrhr*) Runde startest?

    Naja, wieder zum Kriesenherd ... egal wo man hinguckt, irgendwie gibt/gab es bei jedem zweiten Userpaar Streitereien.

    Tig - KK
    Sera - Balte
    AoR - ich (in der letzten Runde )
    mein kleines Werwolftrio
    u.v.m.

    Ich muss siL recht geben, aus so dem Gehabe "Ich mach nicht mit, wenn der/die mitmacht" kann nie wirklich was werden.
    Weiterhin finde ich dieses Verhalten auch irgendwie scheiße und sinnlos.
    Ich habe auch einige Probleme mit Leuten aus meinem Jahrgang, aber bei einer Gruppenarbeit arbeite und rede ich auch mit denen, egal wie assig sie sind, wie scheiße ich sie finde, oder wie wenig ich sie leiden kann ... im Prinzip ist WW nichts anderes als eine interaktive Zusammenarbeit von Leuten, die sich ggf. nicht einmal kennen.
    Von daher kann man im Prinzip nicht mal sagen "Ich finde xyz total scheiße, ich spiel mit dem nicht mehr" ... woher zur Hölle wollt ihr das bitte wissen?

    Im Internet gibt man sich (meistens) anders, als man wirklich ist ...
    Ich zum Beispiel bin in der Schule sehr ruhig und rede wenig ... hier bin ich das totale Gegenteil *zum SWÜD schiel*

    Meine Fresse, reißt euch zusammen, setzt euch via PN auseinander, klärt eure differenzen und gut ist ... ich hab kein Bock nur wegen so ner blöden Kleinigkeit die halbe Belegschaft zu verlieren.
    Denkt an siLs Worte das bringt uns allen nichts.

    Zieht lieber an einem Strang als aus einem Geflecht einen Knoten zu machen ... das ist doch behindert ein Hobby (und ja ich wette ihr alle würdet WW vermissen) weg zuwerfen, nur weil man ein paar Probleme mit einer Person hat.

    Auch wenn ich es hasse diesen Bullshit wieder auf zuwühlen:
    Ich hatte auch Differenzen mit Balte wegen etwas persönlichem, dennoch lasse ich es bei WW außen vor und spiele mit ihm und reagiere auf seine Argumente.

    Letztlich fördert WW auch nebenbei das Kombinationsvermögen und stärkt die Menscheneinschätzung, wie er sich gibt etc., wie ich finde, ergo ist das nicht nur ein Zeitvertreib, sondern steigert es auch noch das Denk-, Kombinations- und Einschätzungsvermögen ... so empfinde ich das zumindest.


    Geht mal in euch und denkt darüber nach, ob ihr all die schönen Erinnerungen und Stunden zusammen etc. für solche dummen Kleinigkeiten wegwerfen und von WW fern bleiben wollt.
    Meine Güte ... wenn ihr wollt cam ich's, lade es bei YT und stell sogar den Link hier rein, wie ich auf die Knie falle und euch bitte eure Differenzen zu klären und bei WW zu bleiben.

    Ich meine, ihr müsst ja nicht die dickesten Freunde oder so werden, aber klärt eure Differenzen ... das meiste ist doch eh Schnee von gestern ... wie alt seit ihr bitte, dass ihr euch wie 5er verhaltet?

    Wer meiner Meinung ist möchte mir bitte recht geben (in Form des Danke-Buttons unten links vom Beitrag) ... Streit bringt uns doch allen nichts

  4. #2324
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    *gäääähnnn*

    Ja ja, ganz nett, Kana *pat pat*

    Ich? Mitspielen? hmmmm.......................................Nö

    ^^

    Du hast in Deiner Liste vergessen. Dark gegen alle anderen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #2325
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    *gäääähnnn*

    Ja ja, ganz nett, Kana *pat pat*

    Ich? Mitspielen? hmmmm.......................................Nö

    ^^

    Du hast in Deiner Liste vergessen. Dark gegen alle anderen ^^
    Du irrst dich ... du zoffst dich ja nicht mit allen ... du pisackst nur
    Außerdem gehörtest du ja indirekt auch zu meienm Werwolftrio

    Un komm, gib dir nen Ruck und zeig Sem und Tex, was du drauf hast ... mal schauen, ob du ohne Outingverbot auf bsp. meine Rolle kommst
    Und versuch mal bitte Bozz wieder zurück zuholen ... will den mal in Action erleben ^^

    Und nur so am Rand dark ... soo sehr bist du mir noch nicht ans Herz gewachsen, dass ich dich am Arsch lecken würde *lach*

  6. #2326
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Wie bereits gesagt, ich bin niemandem böse, nur sollte man sich immer vor Augen halten, dass dies hier ein Forum ist, in welches man hauptsächlich geht um Wissen auszutauschen, Freude zu haben und Fragen zu stellen.

    Sicher können nicht alle gleich gut miteinander umgehen, aber dieser Konflikt betrifft nur die beiden Personen selbst - man sollte nicht versuchen sich in den Vordergrund zu drängen und dabei den anderen den Spaß verderben.

    Ich will jetzt Südbalte nicht direkt ansprechen, weder nochmal das Thema neu aufwühlen, dies ist nur eine objektive Meinung von mir: Lasst euch nicht von solchen "Kleinigkeiten" anstacheln und versucht nicht andere zu erpressen, indem ihr ihnen aufzwingt zu entscheiden, wen sie lieber im Spiel haben wollen und wer gehen muss. Das ist unfair und intolerant - vor allem aber sollte man nie aus den Augen verlieren, dass dies nur ein Spiel ist.

    Gibt es Beleidigungen im Spiel, dann kann man diese dem Moderator melden - aber wenn ich nochmals im Thread lese, fallen mir keine auf.



    Sicherlich fühlt man sich hier im WW-Spiel vielleicht besonders angegriffen, da viele Verdächtigungen ("du musst Wolf sein, auch wenn dies nicht der Fall sein sollte") im Spiel basieren. Das gehört aber einfach dazu - ich hab auch wild drauf los beschuldigt ohne jemandem was böses zu wollen. Auch ist mir aufgefallen, dass man sich gleich angegriffen fühlt, nur weil das Geschlecht des Users nicht richtig genannt wird - woher soll man das auch wissen?


    Klar denkt ihr euch jetzt: "Was will der schon, der hat ja mit Südbalte diskutiert..." Wie gesagt, das Thema hat gar nichts mit dem WW-Spiel zu tun, das WW-Thema wurde schlicht und einfach (so hat es Pot auch schon geschrieben) dazu missbraucht, mir die Meinung zu geigen.

    Ich finde es schade, dass ihr euch so in den Haaren liegt, obwohl ihr der gleichen Leidenschaft folgt.


    Ist mir jetzt auch egal, ob ihr meinen Beitrag auseinander nehmt und wieder meint ich wäre böse usw. ich wollte euch nur einen denkanstoß geben. Im WW-Spiel werde ich sowieso nicht mehr teilnehmen, da ich schlicht und einfach nicht will, dass andere entscheiden müssen, ob ich spielen darf oder ob jemand anderes dafür gehen muss. Das habe ich nicht nötig...


    Als Resümee ziehe ich dennoch: Durch meine Rolle als Kobold, wurde ich sehr nett von Nightraven empfangen und auch die Spieleleiterin Sil hat sich viel Mühe gegeben, mir WW näher zu bringen. Ich wurde eigentlich recht herzlich empfangen...


    Mit freundlichen Grüßen
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  7. #2327
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    nicht? o.O Hmmm, schade. Aber du sollst doch unsere Geheimnisse hier nicht immer ausplaudern....

    Ach ja, fast vergessen......................................... ..................Nö

    Es ist aber interessant, sowohl balte als auch sera wirken auf mich vernünftig. es wäre schade, wenn ihr beide aufhört. Es muss doch auch eine vernünftige lösung geben.

    Die einzige Frage, die ihr euch stellen solltet, ist, ob WW euch Spaß macht. Nicht mehr, nicht weniger!
    Geändert von darkgemini (29.6.09 um 16:09 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #2328
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Geheimnisse?? ... Outingverbot gibts nicht um sonst
    Und ich kann mich nicht entsinnen dir mal meine, oder eine andere Rolle, beim Outingverbot genannt zu haben ... Frechheit mir so was zu unterstellen

    Naja, anyway ... ich wär echt dafür, dass du mitmachst ... Danke will ich dafür nicht, aber mich würd gerne mal interessieren, wer noch meiner Ansicht ist

  9. #2329
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich rede von unseren kleinen geheimen Schlafzimmervorlieben *rolleyes*

    Das ist egal wer das will und wer nicht, ich mache nicht mit (und Du wärst überrascht, wie viele das auch so wollen ) ...... ^^

    Es ist nett, dass DU so stur bist, thx, aber für meien Abwesenheit gibt es nen einfachen Grund, der nennt sich Urlaub, der ab diesem We startet drum: ...................nö ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #2330
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Bisher nur drei anmeldungen
    .

  11. #2331
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    Bisher nur drei anmeldungen
    Man könnte auch Einladungen zur WW-Runde senden. Dann würde das Ergebnis vermutlich höher ausfallen.
    Geändert von Romulus (29.6.09 um 17:53 Uhr)

  12. #2332
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    naja..ich warte mal bis morgen ab..dann kommen einladungen..
    .

  13. #2333
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ohne PR läuft da leider nix, Sem. Diese Erfahrung musste ich leider auch machen *seufz*

    Fauler mob
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #2334
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    *gg* faul ja..mob nein ich schreib dann mal ein paar pns..auch an dich dark xDD
    .

  15. #2335
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Der Mob bezog sich auf die User, die sich nicht von selbst anmelden, sondern erst ne PN brauchen.... Damit warst Du nicht gemeint, Sem.....Aber wenn Du Dich als faul bezeichnest.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #2336
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Ich werde das gefühl nicht los das die runde schon bei der plannung ein reinfall wird-.-
    .

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •