Thema: Die Dorfkneipe

  1. #2129
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Ich denke zu Spielerbewertungen in dieser Form brauche ich mich nicht weiter zu äußern. Das diese hier nicht erwünscht sind, wurde ja bereits mehrfach gesagt. Mal abgesehen davon, dass es menschlich schlicht eine Frechheit ist, bezweifle ich weiter, dass du noch alle ihre Beiträge genauestens in Erinnerung hast - ich habe es zumindest nicht.

    Der Inhalt ihrer Beiträge ist so nichtssagend und immer nur Mitläufermäßig, da muss ich mir diese nicht merken. Und warum hast du ihre Beiträge nicht mehr in Erinnerung? Tja, weil es wohl nichts gibt, was sich lohnt, erinnert zu werden.

  2. #2130
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Es ging mir auch nicht darum wegen der Lynch und Fressopfer damals sondern um den agressiven Tonfall deiner Freundin in der Pn an mich wie ich wissen wollte welches Opfer ihr nehmt.
    Ich habe mich deswegen bei dir entschuldigt, und ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir uns versöhnt hatten. Scheinbar hatte mich mein Gefühl getäuscht, was ich sehr schade finde.
    Danke für die anderen sehr netten Worte in deinen Beiträgen. Könnte man schon fast als Verleumdnung darstellen, aber ich hab ehrlich gesagt wirklich keine Lust mehr darüber zu streiten, und ich bitte euch allesamt - Es war ein Problem zwischen mir und KleineKatze. Es sollte nicht so grosse Wellen schlagen, dass sich hier alle in die Haare kriegen.
    KleineKatze und ich werden das miteinander regeln, wenn sie mit meinem Verhalten nicht klar kommt und ich nicht mit ihrem, dann ist das unser Problem.

    Ich von meiner Seite werde dieses Thema nicht mehr hier weiterdiskutieren. Bitte verlegt doch eure Diskussionen selbst auch in Private Nachrichten. Es tut mir Leid, dass es so ausgeufert ist.

    Besinnt euch doch einfach darauf, dass es schön wäre, wieder eine Werwolfrunde miteinander zu spielen, gemeinsam Spass zu haben, Intrigen anzuzetteln und was weiss ich...
    Sonst gibt es eben Leute wie Shintaro, die dies mitansehen müssen.

    Shin, wenn du das hier liest: Ich entschuldige mich bei dir für mein abschreckendes Verhalten. Normalerweise verstehen wir uns einigermassen, es gibt manchmal halt einfach Zündstoff, wie überall und ab und zu geht ne Bombe hoch. Aber eigentlich mögen wir uns alle .... hoffe ich zumindest...



    Edit; sorry, Tigress:
    @ HF - wie soll ich das verstehen, dass sie wollte, dass irgendwelche Spieler ihr zu ihren Rollen eine PN mit dem Namen der Person schicken, die sie überprüfen wollten. Das hätte sie ja eh nicht wissen dürfen, nicht mal als Siegelwächter. Verlängerter Arm des SL hin oder her.
    Damit war das Spiel gemeint, wo sie SL war und ich Wolf und sie uns ein klein wenig stresste, wir sollen ihr endlich unser Fressopfer schicken. (Achtung, übertriebener Wortlaut)
    So klarer?
    Geändert von siLenCe_w (14.5.09 um 23:53 Uhr)

  3. #2131
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und warum hast du ihre Beiträge nicht mehr in Erinnerung? Tja, weil es wohl nichts gibt, was sich lohnt, erinnert zu werden.
    Ich erinnere mich auch nicht an alle Beiträge von dir. Was sagt uns das?

    Ja natürlich, soggy hat ein schlechtes Erinnerungsvermögen. Tigress, man kann sich immer alles so hindrehen, wie man es braucht. Im Zweifelsfall dreht man dem Gegenüber halt einfach die Worte im Mund um, wie du es gerade getan hast.

    Aber derart pauschalierende Aussagen entbinden dich nicht von der Pflicht, getätigte Aussagen mit Tatsachen zu untermauern. Anstatt nun entweder das zu tun oder von deinen Behauptungen Abstand zu nehmen, pauschalierst du weiter. Was sagt uns das? Vielleicht das die getätigten Anschuldigungen ungerechtfertigt sind und du überhaupt nicht die Möglichkeiten dazu hast, notwendige Beweise zu erbringen? Du siehst, man kann das ewig weiterspinnen...

    Im Grunde wäre es aber besser, wenn du einmal auf den Kern meines Beitrages ("Mal abgesehen davon, dass es menschlich schlicht eine Frechheit ist [...]") eingehen würdest oder, falls du das nicht willst, weitere Antworten in diesem Thema unterlässt.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich von meiner Seite werde dieses Thema nicht mehr hier weiterdiskutieren. Bitte verlegt doch eure Diskussionen selbst auch in Private Nachrichten. Es tut mir Leid, dass es so ausgeufert ist.
    Das wäre mir ehrlich gesagt ebenfalls nicht unrecht. Allerdings werde ich mir nicht mit ansehen, wie hier Spieler öffentlich diskreditiert werden und dies dann unkommentiert im Raum stehen lassen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #2132
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Besinnt euch doch einfach darauf, dass es schön wäre, wieder eine Werwolfrunde miteinander zu spielen, gemeinsam Spass zu haben, Intrigen anzuzetteln und was weiss ich...
    Sonst gibt es eben Leute wie Shintaro, die dies mitansehen müssen.

    Shin, wenn du das hier liest: Ich entschuldige mich bei dir für mein abschreckendes Verhalten.
    Äh, siL, da hast du etwas falsch verstanden. Ich meinte ganz bestimmt nicht dich

    Naja, grundsätzlich hast du natürlich recht, obwohl du meine Rolle als bemittleidenswerten Leser vielleicht etwas zu stark betont hast - immerhin musste außer Balumg niemand diese "Diskussion" lesen... und ich würde so weit gehen, zu behaupten, dass es mich noch weitaus weniger gestört hat als die User, die wirklich viel mit diesem Unterforum verbindet.
    Aber genug davon - das wollte ich nur kurz noch richtig stellen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #2133
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Weisst du Shin... Die Entschuldigung war eigentlich eher irgendwie stellvertretend gedacht. Und schliesslich waren ich und KK die Auslöser für diese ganze Diskussion...
    Aber danke für die Klarstellung.

    Ja, soggy, ich bin mit KK nicht sehr nett umgesprungen, und auch hier im Forum waren meine Worte nicht sonderlich nett, und die bösen nehme ich auch zurück, da ich niemanden verletzen wollte, ich war wohl einfach selbst zu sehr verletzt.

    Ich frage mich einfach ein bisschen, wann diese Diskussion ein Ende finden darf...

  6. #2134
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich frage mich einfach ein bisschen, wann diese Diskussion ein Ende finden darf...
    Meinetwegen gerne sofort. Es gäbe ja schließlich auch noch andere Dinge, die man bereden könnte. Ich habe da was von einer neuen Runde läuten hören - hatte da so eine PN im Postkasten. Ich wäre da zumindest dabei...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #2135
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Hehe, ich habe mich auch schon angemeldet ^^

    Hoffe, dass ich dieses Mal nicht wieder so ein plöder Wolf bin... xD

  8. #2136
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Was hast du gegen Wölfe? Ist doch eine tolle Rolle... schön alles im Überblick... ^^
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  9. #2137
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Naja, als du in einen Wolf verwandelt wurdest, hast du mir fast leid getan. Ich bin in einer Runde von AoR (als Rudelführerin) auch vom Vampir zum Wolf gemacht worden. Woooah war ich sauer xD Arme Lin, die hat mir da richtig leid getan. Eigentlich hätte ich mich ja geehrt fühlen sollen... Tjaja ^^ Ich glaub, sie hat mir das nun verzeiht

    Aber ne, ich gehöre lieber zu den Guten =( Ich bin ein miserabler Wolf xD

  10. #2138
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Naja, als du in einen Wolf verwandelt wurdest, hast du mir fast leid getan.
    Ich mir auch, als ich das gehört habe - glaube ich hatte das auch in einer PN erwähnt.

    Aber was soll's. Als Wolf hat man, im Gegensatz zum Vampirdasein, wenigstens etwas Gesellschaft. In dieser Gesellschaft hatten wir ja auch gute Ideen, aber dann kam die Kehrtwende und es ging schlagartig bergab... ^^

    Ich fand es aber ganz gut, dass in dieser Runde wieder mit Outing- und Abspracheverbot gespielt wurde. Ohne diese Einschränkungen ist zwischendurch ganz nett, aber das verursacht ein verdammtes Chaos.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  11. #2139
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Ich mag das Outen und Absprechen nicht... Macht das Ganze viel komplizierter, als es eigentlich ist. Und naja - Lügen ist ja nicht verboten, und wenn einer belogen wird, ist er nachher eingeschnappt. Zumindest ginge es mir so... Da ich zu leicht wem vertraue xD

    Machst du auch mit?

  12. #2140
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ defuchs. wieso bin ich raus? o.O noch nicht ^^ Es sei denn du willst mich loswerden
    na hast du doch erwähnt, aber bin sehr froh, dass dem nicht so ist.
    freu mich schon auf die neue runde. hoffentlich melden sich richtig viele leute an!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #2141
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Macht das Ganze viel komplizierter, als es eigentlich ist.
    Exakt.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Und naja - Lügen ist ja nicht verboten, und wenn einer belogen wird, ist er nachher eingeschnappt. Zumindest ginge es mir so... Da ich zu leicht wem vertraue xD
    Naja, man sollte etwas differenzieren. Ich habe es ungern, wenn die Schauspielerei auch auf den privaten Bereich übergreift. Lügen und in die Irre führen ist in Ordnung, allerdings halte ich das gerne im Thead selbst. Wenn man bei einer Runde ohne die entsprechenden Verbote teilnimmt, muss man aber natürlich auch davon ausgehen, dass man von Grund auf angeschwindelt wird. Ich misstraue da eigentlich grundsätzlich jedem oder rechne zumindest immer damit, dass sich das ganze "Vertrauen" plötzlich als Finte herausstellt.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Machst du auch mit?
    Ja, ich hab DarkTiger schon geantwortet - bin bei der nächsten Runde dabei.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  14. #2142
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Juhuuu, dann spielen wir mal miteinander
    Da freue ich mich doch schon darauf, mal sehen, wie wir uns vertragen werden ^^ Ich und die Werkuh

    Und nun mag ich nimmer spamen xD

  15. #2143
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Ich glaube nicht, dass ich diesmal eine Werkuh sein werde, war ich ja erst letzte Runde. Aber mal sehen, was sich DarkTiger da so ausdenkt... ^^

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Und nun mag ich nimmer spamen xD
    Schon? Ich werd gerade erst warm...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  16. #2144
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Zum Glück bekommt man hier keine Beiträge dazugerechnet, sonst wäre hier Spam verboten... ^^ Aber hey, du als suupermoderator solltest doch ein Vorbild sein? xD

    hm, nja als Werkuh wirst du in jedem Game mindestens einmal betitelt ^^

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •