Thema: Die Dorfkneipe

  1. #2081
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Hier waren die Bürger mit FW und Seher aber auch sehr gut besetzt für eine kleine Runde.

    Soooo unausgewogen war es gar nicht mal, würde ich sagen.

    Ein Bürgersieg muss ja nicht unbedingt die Regel sein
    Gruß Nightraven

  2. #2082
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ich muss an meiner Überzeugungskraft arbeiten.

    Oder ich hätte Balmung als Wolf hinstellen sollen, bevor er das mit mir gemacht hat. >_>

    Naja, war ne nette Runde über die Feiertage. Aber jetzt ist wegen Arbeit erstmal wieder Pause.

    EDIT:

    eine frage an luigi: wieso hast zu zusammen mit alpha zen auf xenor(war er's?) geschossen, wo der seher doch gesagt hat, alpha sei wolf? alle anderen schossen auf alpha... so verrätst du dich, das muss dir klar sein.
    Es hätte ja sein können, dass Xenor mit auf Balmung schießt, dann wär das Spiel gelaufen gewesen und die Wölfe hätten gewonnen.
    Geändert von Alpha Zen (3.5.09 um 23:10 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #2083
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    eben, sollen dir bürger sich auch mal anstrengen

    Für die erste Sl runde wars doch gar net so schlecht ^^ ein lob meinerseits ^^ (und das mit cherri vergessen wir )

    @HF. pfff, hättest du deinen bettmops besser unter kontrolle, hätte ich dich net killen müssen ^^ Also zeig net auf mich Ich wollte nur wissen, was du bist. Und als ich sah, was für ein unmoralisches treiben du des nachts begehst, musste ich dem Einhalt gebieten Wärste was anderes, hätte ich fröhlich weitergesaugt ^^

    @ alpha: also ich had dir geglaubt o.O *merke* tu es nie wieder alpha ist IMMER böse. Nur ein toter Alpha ist ein guter Alpha ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #2084
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Hier waren die Bürger mit FW und Seher aber auch sehr gut besetzt für eine kleine Runde.

    Soooo unausgewogen war es gar nicht mal, würde ich sagen.

    Ein Bürgersieg muss ja nicht unbedingt die Regel sein

    Danke, das freut mich das man es so sieht.
    Nur in nächser Zeit ist nichts mit Sl zu wenig Zeit.

  5. #2085
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    erst mal en großes lob an kk für die runde. hat echt spaß gemacht.

    xenor hätte mich beinahe noch mal selbst umgestimmt, als er meinte, er könne noch ne nacht überleben. bei ner heilerin hätte ich eigentlich mit dem alchemist gerechnet, dass jetzt doch en hexer noch unter uns war hätte ich nicht gedacht und hat mich auch etwas verwirrt.
    aber glücklicherweiße gabs en bürgersieg.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #2086
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Knapp aber passt schon ...
    War ne nette, und, aus meiner Perspektive auch, eine lustige Runde.
    Oh man, wie leicht ihr euch reizen lasst ... beinahe wär eure Laune nach hinten los gegangen.

    Letztlich, wenn es euch nicht aufgefallen ist, habe ich mich geoutet, ohne was zu sagen ... oder hat mich irgendjemand schon mal so spielen sehen?

    @silence
    Sorry, dass deine erste Runde mit mir so verlaufen ist, aber ich hab mich nur an meine Rolle gehalten ... dachte nicht, dass die, die schon mal mit mir gespielt haben drauf reinfallen.
    Hoffe mal, dass du in der nächsten Runde mit dabei bist und ich was anderes als Dorfdepp bin, dann spiel ich wieder vernünftig und nicht wie ein Suizidgefährdeter

  7. #2087
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    @silence
    Sorry, dass deine erste Runde mit mir so verlaufen ist, aber ich hab mich nur an meine Rolle gehalten ... dachte nicht, dass die, die schon mal mit mir gespielt haben drauf reinfallen.
    Hoffe mal, dass du in der nächsten Runde mit dabei bist und ich was anderes als Dorfdepp bin, dann spiel ich wieder vernünftig und nicht wie ein Suizidgefährdeter
    Hey - ich bin Wolf Da ist es mir egal, wer stirbt, hauptsache es ist nicht böse xD
    Mir hat die Runde mit den neuen Teilnehmern gefallen, habe mich schon ziemlich über dich gewundert und beinahe wärst du mir auch unsympathisch geworden, aber die Rolle entschuldigt natürlich alles.

  8. #2088
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Hey - ich bin Wolf Da ist es mir egal, wer stirbt, hauptsache es ist nicht böse xD
    Mir hat die Runde mit den neuen Teilnehmern gefallen, habe mich schon ziemlich über dich gewundert und beinahe wärst du mir auch unsympathisch geworden, aber die Rolle entschuldigt natürlich alles.
    Ja, solange es nur fast ist ... außerdem, wie könntest du auch einen Wolf hassen?

  9. #2089
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Hmmm... Falls ein SL gesucht wird, würde ich mich auch mal wieder melden... ^^

  10. #2090
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Hmmm... Falls ein SL gesucht wird, würde ich mich auch mal wieder melden... ^^
    Würdest du, oder tust du?
    Denn wenn du dich ganz sicher meldest, hast du ne PN von mir

    Und nur so am Rande, wenn du mich anders spielen sehen willst, gib mir nicht nochmal den Deppen (auch wenn das Spass gemacht hat)

  11. #2091
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich wär dann auch dabei!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #2092
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dito bin schon hibbelig auf die nächste Runde Werwolf aber immer noch kein Sl in Sicht der die Runde leiten würde..und ein zweites mal gleich hintereinander noch eine Runde wär mir grad zuviel da ich in den nächsten 14 Tagen speziell am Wochende und auch unter der Woche nicht immer da sein kann.

    So sorry für Doppelpost die Runde scheint ja nun vorbei zu sein, wenn ich auch nicht überlebt habe, mache bei der nächsten Runde gern mit nur am Wochende kann ich wieder nicht da sein, sollte dann eine statt finden, will ich nicht auf die Liste gesetzt werden.
    Ansonsten gerne, aber ein Datum wann es los geht wär nett.
    Geändert von Balmung (13.5.09 um 22:24 Uhr) Grund: Zusammenführung

  13. #2093
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo,

    ja sicherlich war das nicht gerade das Optimun, aber was soll man machen, ich hab es ja nicht so gewollt. Immerhin ein Bürgersieg.

    Mal zu etwas anderen was mit aufstößt:
    Ich möchte darauf Hinweisen, dass es ein Spiel ist! Das möchte sich so mancher bitte mal ins Hirn rufen, bevor er seinen Post verfasst! Es nimmt einen die Spielfreude, wenn man andauernd damit konfrontiert wird, dass es ja was persönliches sein soll, zudem sollte man sich etwas mäßigen, mit dem was man schreibt.

    MfG

  14. #2094
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Jops, das mit soggys Tod war ein Denkfehler.
    Für mich ist irgendwie logisch, dass Schutz und Fressen gleichzeitig abläuft, wenn nicht sogar der Schutz vorher. Ich meine - der Schutzengel steht ja sozusagen hinter jemandem, und verhindert das Fressen, sollte die Person gefressen werden...
    Hab deswegen gar nicht in den Regeln nachgeschaut, ein Fehler, wie ich feststellen musste.
    Die Zusammenfassung bin ich gerade am vorbereiten.


    Die Diskussionen haben mich etwas lasch gedünkt, das lag wohl an darks frühem ausscheiden xD

  15. #2095
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So sorry Leute hab für mich selbst entschieden mich von Werwolf ne Zeit lang zurück zu ziehen, aus persönlichen Gründen, und werde auch aus persönlichen Differenzen an Silence ws Runden nicht mehr teil nehmen, egal wann.
    Vielleicht meld ich mich in 3 Monaten mal wieder, nur im Moment ist mir das zu dumm, unter den Fehlern anderer leiden zu dürfen und mich dann per Pn von diesen anmaulen und beleidigen zu lassen.
    Also viel Spaß noch und bis irgendwann.

  16. #2096
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    LoL? Du hast es wohl wirklich nicht verstanden...

    Die Menka reisst die letzte Person, die auf sie schiesst, mit in den Tod.

    Ich habe dich nicht "getötet", weil du es bist, sondern weil die Regeln so sind.

    Aber bitte, da du meine Erklärung wohl nicht verstanden hast, und du es persönlich genommen hast, dann ist es okay, wenn du gehst. Doch gib nicht mir die Schuld daran, schliesslich war es deine eigene Entscheidung.

    bzw. Wer hat dann mit sich beschweren angefangen, ohne selbst in den Regeln nachschauen zu gehen?
    Willst du das wirklich hier austragen? Mir kann es ja egal sein.

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •