Thema: Die Dorfkneipe

  1. #2049
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Pot, mit gegenangriffen erreichst du gar nix.

    Aor, früher waren 45/55 % der spiele geoutet/ungeoutet, und das nur phasenweise, also net fast alle *besserwisserraushänglass* ^^

    Wir brauchen, wie ich vermute, bald wieder mehr neue Mitspieler *galgenhumor*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #2050
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir noch einen Spaß draus machen die verblieben Bürger zu Bedrohen und damit anzugeben wie lecker der Liebesgott geschmäckt hat .
    Und deswegen dieses ganze Theater?

    Mal ehrlich... mit berechtigter Kritik ist man bei mir keinesfalls an der falschen Stelle, aber was du hier im Moment abziehst befindet sich meiner Meinung nach auf Kindergartenniveau - "Der hat mir meinen Bagger gestohlen, jetzt bin ich beleidigt und alle sind blöd!". Alles in allem halte ich das für eine sehr egoistische Einstellung. Du willst weiter (alleine? Ich gehe nicht davon aus, dass du auf derartige Verhöhnungen mit großartigen Reaktionen hättest rechnen können, zumal sie effektiv sinnlos wären) deinen Spaß haben, während 15 andere Spieler warten müssen? Beim obigen Bagger-Kindergarten-Beispiel mag dieser Egoismus in Ordnung gehen, da ein Kind noch kein Gefühl für das richtige Maß entwickelt hat, als erwachsene Person sollte man allerdings unterscheiden können, wann welche Reaktion angebracht ist - und deine Reaktion ist meiner Meinung nach schlicht unangebracht und überzogen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #2051
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    So, dass Spiel wird Morgen (18.04.09 mit dem Nachtpost) beginnen. Ich warte noch ab, ob ich eventuell heute noch paar Zusagen erhalte, ansonsten dürfte die Spieleranzahl auch reichen, die ich derzeit schon habe. Damit werde ich die Rollen morgen Vormittag verteilen.

  4. #2052
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi

    Okay...man kann sich Alles schönreden.
    Egal.

    Du hast deine Entscheidung getroffen

    noob@lernen hat Recht...manche nehmen Dinge zu ernst, zu persönlich und zu versteift.
    Gewinnen will jeder, nach Regeln sollte gespielt werden aber deshalb so auszuflippen ist .......

    beste Grüße
    pot
    Von dir habe ich langsam echt genug !
    Ich rede mir nichts schön , ich war eine der wenigen die verschwiegen war eben um mein eigenes Ende genießen zu können .
    Du kennst mich nicht also versuche nicht mich zu beurteilen oder sonstwas !
    Ich wollte nach den Regeln spielen aber das Spiel , wurde beendet .
    Ich wollte nicht gewinnen mir ist sowas nicht wichtig , ich wollte nur bis zum letzten moment das Spiel genießen und einen gelungenen Abgang machen .

    @ Tigress
    Danke für die erklärung das habe ich nicht gewußt .

    @ Angel of Retaliation
    Es ist nicht mehr zu ändern , du hast dich so entschieden .

    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Und deswegen dieses ganze Theater?

    Mal ehrlich... mit berechtigter Kritik ist man bei mir keinesfalls an der falschen Stelle, aber was du hier im Moment abziehst befindet sich meiner Meinung nach auf Kindergartenniveau - "Der hat mir meinen Bagger gestohlen, jetzt bin ich beleidigt und alle sind blöd!". Alles in allem halte ich das für eine sehr egoistische Einstellung. Du willst weiter (alleine? Ich gehe nicht davon aus, dass du auf derartige Verhöhnungen mit großartigen Reaktionen hättest rechnen können, zumal sie effektiv sinnlos wären) deinen Spaß haben, während 15 andere Spieler warten müssen? Beim obigen Bagger-Kindergarten-Beispiel mag dieser Egoismus in Ordnung gehen, da ein Kind noch kein Gefühl für das richtige Maß entwickelt hat, als erwachsene Person sollte man allerdings unterscheiden können, wann welche Reaktion angebracht ist - und deine Reaktion ist meiner Meinung nach schlicht unangebracht und überzogen.
    Wenn du es so auffassen willst bitte !
    Du durftest ja bis zu deinem Ableben im Spiel bleiben .

  5. #2053
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Wenn du es so auffassen willst bitte !
    Du durftest ja bis zu deinem Ableben im Spiel bleiben .
    Ich dachte mir schon, dass du meine Aussagen so für dich abhakst. Aber lass dir das bei Gelegenheit einmal durch den Kopf gehen, denn ich fasse es tatsächlich so auf und vielleicht findest du ja auch einen Kern Wahrheit darin.

    Wie auch immer, deine Entscheidung hast du ja bereits getroffen, auch wenn es schade ist, dass es so enden musste.

    Was deine Behauptung angeht: Ja, ich durfte in dieser Runde bis zu meinem - leider frühen - Ableben im Spiel bleiben. Es gab aber auch schon Runden, in denen das Spiel beendet wurde und ich war noch am Leben. Mir wurde an dieser Stelle natürlich auch die Gelegenheit genommen, mich nun noch über diese lächerlichen Wölfe lustig zu machen, die wir so leicht enttarnt haben, aber das hat mich eigentlich nicht sonderlich berührt. Mir kam nicht einmal der Gedanke daran...

    Nunja, kommen wir zu den aktuellen Dingen zurück:

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    So, dass Spiel wird Morgen (18.04.09 mit dem Nachtpost) beginnen. Ich warte noch ab, ob ich eventuell heute noch paar Zusagen erhalte, ansonsten dürfte die Spieleranzahl auch reichen, die ich derzeit schon habe. Damit werde ich die Rollen morgen Vormittag verteilen.
    Samstag - perfekter Tag für einen Spielbeginn.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #2054
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    kann soggy einfach nur zustimmen. er hat es im prinzip sehr gut ausgeführt und auf den punkt gebracht.
    ich war gestern das letzte mal online und jetzt schau ich rein und etwas kleines wurde derartig hochgepusht. kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    aor hat ihre sache sehr gut gemacht, damit ist die sache für meine wenigkeit abgeschlossen und freue mich auf die neue runde.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #2055
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ist erledigt. Nächste Runde, bitte!
    Samstag ist super...bin endlich mal wieder mit von der Partie.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #2056
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm hätte mir nie gedacht das gerade Kassandra ein Wolf ist und das man gleich 3 Neulinge als Werwölfe nimmt, glaub damit hat wohl niemand gerechnet, freue mich auf die nächste Runde Werwolf

  9. #2057
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    8 seiten in zwei Wochen. Is euch langweilig? Irgendwie?

    Naja, I'M BACK IN TOWN AGAIN

    So, voller Terminplan *schnell nachschlag* AoR's runde sollte heute vorbei sein dann will Tigress eine runde starten, bei der kann ich dann mitmachen und dann hab ich zwei Wochen examen und dann wars das mit der schule für mich!!! *panik schieb*

    Also es würde mich freuen wenn sich alle für diese runde anmelden würden damit ich meine Panik in Wolfsjagd umlenken kann.




    Achso, und wenn ihr mal Californien sehen wollt, sparts euch. Alles was man da kennt sieht man in jedem amerikanischen film.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  10. #2058
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ist es eigentlich üblich, dass sich personen, die nicht in der aktuellen ww-runde mitmachen, an leute vergreifen und deren spielweise unangebracht "hinterfragen"?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #2059
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich üblich, dass sich personen, die nicht in der aktuellen ww-runde mitmachen, an leute vergreifen und deren spielweise unangebracht "hinterfragen"?
    Es kommt manchmal vor das Spieler, welche gerade nicht mitspielen, sich mal nach der Runde und Rollen erkundigen aber ansonsten nein. Das ist nicht üblich.

    Und was meinst du mit vergreifen?

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #2060
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na ja.. wenn man unschöne pns bekommt, indenen man als "weniger intelligent" bezeichnet wird und vorgeschrieben bekommt, wie man zu spielen hat, dann ist das aus meiner sicht vergreifen.
    sicherlich könnte ich jetzt mit meiner aussage überreagiert haben, aber es ist unschön.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #2061
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.475
    Zitat Zitat von DeFuchs
    na ja.. wenn man unschöne pns bekommt
    Wenn du öffentlich nicht weiter darüber reden willst, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen. Ich kümmere mich dann darum.

  14. #2062
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    DeFuchs...wennes dir nichts ausmacht so nimm Balmung's Vorschlag an.
    Ist wahrscheinlich besser es ohne großes weiteres Aufsehen zu erledigen.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #2063
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    danke balmung, aber es wird wohl besser sein es dabei zu belassen.
    ich war nur das erste mal mit solch einer situation konfrontiert und es ist auch nicht meine absicht größeres aufsehen zu erregen.

    aber die frage musste ich stellen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #2064
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    erster ^^

    mir egal wer wo wann wie stirbt, war ne coole runde, großes lob, tigress. und nun erhol dich

    Was den jägerschuss angeht. ich finde beide varianten cool ^^ so eine diskussion gabs ja schonmal, und bisher verfiel der schuss,a ber die situation gab es nur 1-2 mal, ich finde es auch witzig, wenn ALLE; das ganze dorf, ausgelöscht werden, was ja auch nur sehr schwer geht

    Ich glaube aber, für ein gemischtes paar ist es schwer genug lange genug zu überleben, alle parteien (wölfe, vamps UND bürger loszuwerden), demnach könnte man ihnen da entgegenkommen. n gemischter sieg ist hart genug ^^

    Aber wie gesagt, mir ist beides recht, ergebnis sollte in den regeln fest notiert werden
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •