Thema: Die Dorfkneipe

  1. #2001
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Zum Ersten ... ganz meine Rede
    Zum Zweiten ... die könn sich ruhig mal schneller zerfleischen
    Morgen wirds aus sein, denke ich
    Ich will mich auch hier nochmal für die neue Partie anmelden


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  2. #2002
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Xenor Beitrag anzeigen
    Morgen wirds aus sein, denke ich
    Ich will mich auch hier nochmal für die neue Partie anmelden


    Liebe Grüße.
    Danke für die Anwerbung neuer Spieler.

    Xx_Luigi_xX hat sich gerade zur nächsten Runde angemeldet. Wenn du noch andere kennst, fragst sie ruhig, ob sie auch mitmachen möchten.

  3. #2003
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Kannst du nicht mal versuchen Bozz dazu zu überreden mitzuspielen?
    Würd gerne mal mit ihm spielen

  4. #2004
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Zum Zweiten ... die könn sich ruhig mal schneller zerfleischen
    dafür hab ich schon gesorgt, wenn auch ungewollt
    bin bei der nächsten runde gerne wieder dabei, auch wenn ich gefahr laufe durch meine spielweise, der noch laufenden runde, als erstes lynchopfer zu sterben.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #2005
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    [...] auch wenn ich gefahr laufe durch meine spielweise, der noch laufenden runde, als erstes lynchopfer zu sterben.
    Wir werden schon dafür sorgen, dass diese Runde nicht mit in Betracht gezogen wird ... wär ja wohl richtig fies, wenn das so wäre

  6. #2006
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Wir werden schon dafür sorgen, dass diese Runde nicht mit in Betracht gezogen wird ... wär ja wohl richtig fies, wenn das so wäre
    achwas.. selbst wenn es so sein sollte, dann könnt ichs auch nicht ändern.
    aber freu mich auf jeden fall auf die neue runde.

    fand es vorallem echt interessant mal mit einer großen anzahl von spielern in eine runde zu gehen und fand vorallem ohne outingverbot zu spielen auch sehr reizvoll.
    dadurch wurde es noch verwirrender, andererseits konnte man noch mehr für verwirrung stiften.

    wollt dann auch ma en lob und en danke schön an aor aussprechen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #2007
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    bin bei der nächsten runde gerne wieder dabei, auch wenn ich gefahr laufe durch meine spielweise, der noch laufenden runde, als erstes [...]opfer zu sterben.
    Frühestens das 2. Opfer

    Ich mach' nämlich auch die nächste Runde mit

  8. #2008
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe die Runde vorzeitig beendet, da ja klar war, wer als nächstes gelyncht werden sollte und morgen sicher kaum Diskussionsstoff vorhanden gewesen wäre.
    Beschwerden bitte an Alpha Zen.

    ---

    Mir hat die Runde reichlich Spaß gemacht, besonders am Anfang, wo es noch "wild" zuging. ;P
    Manche Nachtereignisse hatten es in sich und eine Nacht forderte mein Hirnschmalz richtig heraus.

    Es war schön, nach langer Zeit wieder auf Outing- und Abspracheverbot zu verzichten. Das hatte ich schon lange vorgehabt, allerdings waren in den letzten Runden zuviele Neue dabei (welche bessere Einstiegschancen in Spielen mit besagten Verboten haben, mmn).

    Es ist mir ein weiteres Mal aufgefallen, dass die vielen starken Bürger-SRs es den Wölfen richtig schwer machen. Diese hatten ja zu Beginn der Runde viel Glück gehabt (Seher und Schutzengel in nur zwei Nächten), erlagen am Ende dann doch noch den Bürgern.

    Ich würde mich also freuen, wenn es hin und wieder eine Runde gäbe, in der weniger SRs auftauchen würden (also auch normale Bürger). Wenn ich das nächste Mal leite, werde ich das sicher so in Tat umsetzen.

    ...

    Mehr habe ich erstmal auch nicht zu sagen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #2009
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Mir hat die Runde reichlich Spaß gemacht, besonders am Anfang, wo es noch "wild" zuging. ;P
    Ja, du musstest die Argumente ja auch nicht alle lesen, um anknüpfen oder verwerfen zu können

    Es war schön, nach langer Zeit wieder auf Outing- und Abspracheverbot zu verzichten. Das hatte ich schon lange vorgehabt, allerdings waren in den letzten Runden zuviele Neue dabei (welche bessere Einstiegschancen in Spielen mit besagten Verboten haben, mmn).
    Joah, Abwechslung war mal ganz nett ^^

    Es ist mir ein weiteres Mal aufgefallen, dass die vielen starken Bürger-SRs es den Wölfen richtig schwer machen. Diese hatten ja zu Beginn der Runde viel Glück gehabt (Seher und Schutzengel in nur zwei Nächten), erlagen am Ende dann doch noch den Bürgern.
    Naja, da können sich die Wölfe bei Shin bedanken, welcher auch bei ICQ geschauspielert hat

    Ich würde mich also freuen, wenn es hin und wieder eine Runde gäbe, in der weniger SRs auftauchen würden (also auch normale Bürger). Wenn ich das nächste Mal leite, werde ich das sicher so in Tat umsetzen.
    Außer mit den zwei Dorfdeppen ging es doch ^^

    Mehr habe ich erstmal auch nicht zu sagen.
    Zu sagen hab ich auch nichts, aber zu fragen ... willst du bei Tigress' Runde mitmachen?

  10. #2010
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Danke das ich noch nicht mal Sterben durfte !
    Ich finde sowas echt daneben , wo ist jetzte mein großes Finale ?
    Ich wollte mich erstmal von Werwolf zurückziehen nach dieser Runde , aber wenn man noch nicht mal zu Ende Spielen darf war das Garantiert meine Letzte Runde !
    Moderatoren sind also gerecht ja ?
    @Alpha Zen
    Aus welchem gurnd wurde diese Werwolf runde beendet ?
    kein Gruß die zutiefst entäuschte Kasandra27

  11. #2011
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Das liegt mir auch auf de Herzen. Auch wenn man SR doppelt belegt, können die Bürger sich realtiv schnell finden und die Wölfe haben kaum eine Chance sich hinter irgendwem zu verstecken. Sie müssten sich eine SR ausdenken, die im Prinzip keine Funktion hat. (Kobolde oder so - wäre mir als erstes eingefallen)

    Ich persönlich finde es mit dem outen sehr viel spannender, denn im prinzip ist ja inzwischen ein Satz wie: "xyz ist sicher, dass habe ich im Gefühl" schon sowas wie ein outing. Man muss als Spieler nur ein wenig genauer lesen in den Runden in denen man sich nicht outen darf

    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    @Alpha Zen
    Aus welchem gurnd wurde diese Werwolf runde beendet ?
    kein Gruß die zutiefst entäuschte Kasandra27
    Naja, du hättest jemanden gefressen und dann wärest du gelyncht worden.
    Geändert von noob@lernen (16.4.09 um 22:16 Uhr)
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  12. #2012
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Danke das ich noch nicht mal Sterben durfte !
    Ich finde sowas echt daneben , wo ist jetzte mein großes Finale ?
    Ich wollte mich erstmal von Werwolf zurückziehen nach dieser Runde , aber wenn man noch nicht mal zu Ende Spielen darf war das Garantiert meine Letzte Runde !
    Moderatoren sind also gerecht ja ?
    @Alpha Zen
    Aus welchem gurnd wurde diese Werwolf runde beendet ?
    kein Gruß die zutiefst entäuschte Kasandra27
    Wo liegt dein Problem? Die Sache war im Endeffekt sowieso entschieden, von daher halte ich es für sinnvoll, die Runde zu beenden, wenn keine anderen Möglichkeiten für einen Spieler mehr offen sind. Das verkürzt die Spielzeit nur um eine Phase, in der praktisch keine neuen Tatsachen mehr offengelegt werden können.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #2013
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Erstmal herzlichen Dank an Angel für diese Super Werwolf Partie, dafür, dass sie mir so gut geholfen hat und für mich immer ein offenes Ohr hatte!

    Natürlich auch ein Danke an die Mitspieler! Es war ein tolles Spiel und ich hoffe, dass wir uns bei der nächsten Partie Werwolf wiedersehen .
    Und ich hoffe, dass mir keiner die kleine Lüge, dass ich Heiler wäre übel nimmt .

    @kasandra: Nimm das nicht so persönlich, ist doch nur ein Spiel. Ist deine Entscheidung entgültig? Würdest du mir zu Liebe nochmal eine Partie mitspielen?


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  14. #2014
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Naja, da können sich die Wölfe bei Shin bedanken, welcher auch bei ICQ geschauspielert hat
    Ix hoffe, du nimmst mir das nicht übel
    Tatsächlich war ich ziemlich überrascht, wie bereitwillig du und Tigress mir (korrekte) Informationen über die halbe Bürgerschaft habt zukommen lassen - das war am Anfang fast schon zu einfach, wobei der Ausfall von Acinonyx und letztlich den Sieg gekostet hat. Schade - es hat aber trotzdem Spaß gemacht ^^

    Und natürlich "Danke" an AoR
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #2015
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Ob ich'S dir übel nehme??
    Neihen, absolut nicht ... hab so was ja in letzer Zeit fast nur

    Naja, was solls ... frag mich zwar, warum ich nach dem Outing gekillt wurde, aber das dürfte ja auch egal sein.

    Ind wie heißt es doch so schön "Aus Fehlern lernt man" ... wie kommts nur, dass ich mich das nicht merken kann mal die Fresse zu halten

  16. #2016
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Was hat das bitte mit meinem Posten zu tun?

    AoR hat mich um Rat gefragt, was sie machen solle, da der letzte Wolf enttarnt war und ich hab ihr meine Meinung zur Situation dargelegt. Als SL war es ihre Entscheidung. Die richtige wie ich finde, da der morgige Tag aus Erfahrung hauptsächlich aus Schweigen bestanden hätte, da deine Rolle bekannt war und jeder nur auf die Lynchung gewartet hätte, um das Spiel endlich beenden zu können. Was ist so falsch daran, ein klar entschiedenes Spiel zu beenden, wenn keine Alternativen mehr existieren als ein Bürgersieg?

    Ich hab ihr auf keinen Fall gesagt, dass sie das Spiel zu beenden hat. Wieso auch?

    Außerdem war ihr Hinweis auf mich ja auch eher scherzhaft gemeint, eben weil sie mich gefragt hat.

    Nimm das ganze doch bitte nicht so persönlich, ich hab ja nichtmal genau gewusst, wer überhaupt noch im Spiel war und wer davon "besondere Pläne" hat.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •