Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: LightCristal

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von sir_joshy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Östrisch
    Beiträge
    14

    Talking

    hey hy ihr,.. bin wida mal da =)

    steck grad beim rathalos fest,.. die dringende quest vor quest 5,.. ^^

    is aber ned der grund weshalb ich da bin,..

    is eher das,.. also hab grad das great serpentblade,.. is das schlangenGroßschwert aus velocyprey haut,..

    hätt aber lieber das groschwert vom Cover,.. üüüberhaupt kein plan wie es heißt,.. aufjedn schaut es mächtiger aus,.. und ich denk mal 628 Damage kann ned das stärkste Großschwert sein,.. oooooder?

    Aber he falls jemand nen guten Tipp hat für Rathalos,.. nur raus damit *zwinka*

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    cloud

    du stinkst

    hey hey auch wieder da...
    also am epfindlichsten ist er am kopf deswegen öfters mal auf den flügel schlagen...

    ansonsten was mitnehmen sehr viele tränke^^
    eine super ausrüstung wo alles enthalten ist was ein hunter braucht...
    joa dann nur noch ein jagtkönnen und tapferkiet

    das gericht für den sieg^^
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von sir_joshy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Östrisch
    Beiträge
    14
    *muhaha*

    Jadkönnen hab ich schon seit meiner windelzeit,..

    aber danke für die tipps,.. *zwinka*
    Online...

    Clan: Dark Kingdom Guardian
    Member: Joshy
    Hr: 14
    Klingenmeister: Siegmund

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    looool gell funy^^

    ja und nun es liegt sicher auch an der ausrüstung um so liebvoller du dich um deinen hunter kümerst ihm neue waffen schenkst und rüstungen umso besser wird er schon klar und umso leichter sind dann auch die level
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

  5. #37
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    hunter 88 weiste was hier stinkt das is dein jägerkönnen
    mehr aba auch net und vllt noch deine füße aba sonst riche ich hier nix
    auser vllt noch senft den du zu allem dabei gibts(sorry wenns zu hoch wird)
    und sir_joshy
    ich würde 15 blitzbomben und zwei fallgruben mit nehmen
    aba erst dan benutzen wenn der schlafen geht damit der net mehr abhauen kann und das mit den waffen habe ich net verstanden sorry

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von firebug
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Wichtig

    hab den Gypceros schon n paar mal besiegt. bekomme aber nie nen Ligthcristal!!!
    brauche auch nen demondrug!!!

  7. #39
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    du musst des horn abschlagen dan kriegste welche in der belohnung

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gramfy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    horn??? aso du meinst den scheiss dynamo den der auf der nase hat XD
    interessante infos^^

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603
    und demondrug kannste mischen aus catalyst + powerseed ^^ falls du mh für ps2 hass!
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •