Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chat's Hut

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von AlitaMYoko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10

    Angry Chat's Hut

    Hallo, ichhabe große Probleme bei Chat's Hut da ich aus dem 8 basement nicht hinaus komme.
    Nachdem ich es mehrmals selbst versucht habe habe ich mir schließlich eine Komplettlösung gesucht

    ->
    BASEMENT LEVEL 8

    Examine the Load Point crystal, Save.
    Head far down the left hallway first.. -you can't open the doors along the way.
    Check the glowing machine and you'll get a slight clue. Head all the way back
    to the waterway room but go to the far right room this time. Examine the table,
    and you'll get a toy duck. Open the chest for a Pine Gel.

    Head outside this room and enter the room to the left. Then follow the hallways
    to a room with 5 structures and pads with arrows. One of the arrows should be
    pointing (in red) towards a door. You'll have to examine all the 5 structures
    to light them up in order to make the arrow point to the next door in sequence
    (clockwise). If you really want a Panacea Bottle (check if you need it) then
    repeat in lighting the 5 orbs, so that the red arrow is pointing to the
    (top-right) door.. -otherwise make it point the opposite direction (thus, bottom
    left door). Note that if you decide to take the Panacea Bottle, you'll have to
    make your way to this room (with the orbs) again to continue.

    In this next room grab the toy duck spring, then exit out the other door. Make
    your way to the far right and you'll be in the first room with the waterway and
    the load point crystal. Examine the waterway and you'll send the toy duck down
    to hit a switch. Head up the stairs to...

    Quelle: http://db.gamefaqs.com/portable/psp/...ternia_psp.txt
    dummerweise geht das bei mir nicht. ichhabe zwar " The Toy Duck " dummerweise sagt er mit wenn ich mich vor "the waterway" hinstelle nur, dass da drin ein switch ist und nicht wie hier angegeben, dass er es runterspühlt.

    Wohlgemerkt spiele ich das spiel auf meiner PSP und ist legal aus dem Elektroladen erworben worden.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von The_Legend
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nereids Labyrinth
    Beiträge
    23

    Lösung für chats Hut

    Basement LV8
    Nach der Sequenz nehmen die Tür der Linke und setzen im Grunde fort, um die Maschine zu untersuchen. Kommen in den Saal Load Point zurück und nehmen die Tür der Rechte. Nehmen danach die Tür tief im Gang für Sie wiederfinden in einem Saal voll von Spielzeug. Nehmen Pine Gel und die Ente aus Plastik. Kommen ein Bildschirm rückwärts zurück und nehmen die andere Tür. Folgen dem Weg bis zu einem Saal, der 5 pilliers enthält. Untersuchen sie alle so sehr Mal, daß die Tür der Rechte sich öffnet. Gehen-dort, wenn Sie Panacea Bottle wollen dann zurückkommen zum Saal der pilliers und der in Art gemacht wurde, dieses Mal, das die Tür der Linke sich eröffnet. Gehen in den Saal, um Sie des Schlüssels zu bemächtigen, der dazu dient, die Ente hinaufzugehen. Verabredung, die im Hauptsaal aufrechterhält, und untersuchen das kleine Loch auf der Mauer in der Nähe Load Point, Sie kommen von oben von dévérouiller die Tür. Gehen hinein dort, durchqueren den Saal.
    Basement LV7
    Nehmen die Tür der Rechte und gehen tief im Gang für hineingehen in einen Saal, der einem Arsenal ähnelt. Nehmen Soul Eater und gehen Sie hervor dann zurückkommen in den Hauptsaal. Nehmen jetzt die Tür links dann jene direkt an bewertet auf der linken Mauer. Sammeln Ghost Shell für farah dann nehmen die Tür links dann noch jene der Linke, dann einmal im Antriebssaal (oder von Tortur), nehmen die Tür des Bodens, um eine Statue fallen zu lassen und sammeln die Ente. Nehmen die Tür von unten links, sammeln Mythril Helm. Danach hervor gehen Sie und zurückkommen zum geraden Antriebssaal dann gemacht, hoch und folgen dem Weg, bis zu eine neue Statue fallen zu lassen, die Ihnen den Schlüssel hinaufzugehen anbietet, Ente. Kommen Sie durch unten links heraus, um sich im Hauptsaal wiederzufinden. Untersuchen erneut das Loch in der Mauer in der Nähe Load Point. Nehmen die Tür von oben und überqueren einen Saal.
    Basement LV6
    Links nehmen Sie die Tür dann jene soeben seitens. Untersuchen Sie die Maschine in der Nähe der Werkbank für eine Sequenz dann im Grunde heraus kommen Sie und gehen zur anderen Tür. Benutzen Sie Ihres Sorcerer' s Ring (das Geschenk von Efreet) auf der Mauer, oder die Tapete bewegt sich, um einen übergang zu eröffnen (die andere Tür ist Fake). Nehmen Sie die Ente, und Bloody Robe in der Grotte dann gehen Sie hervor. Kommen Sie jetzt in den Hauptsaal zurück und nehmen die Tür der Rechte, indem man noch Ihres Sorcerer' benutzend s Ring auf der Mauer. Gehen Sie in die erste Tür hinein und benutzen erneut Ihres Sorcerer' s Ring auf der Tapete in oberem Teil auf der geraden Wand, hineingehen in die Höhle und sammeln den Schlüssel, Ente hinaufzugehen. Kommen Sie heraus und zurückkommen zum Hauptsaal dann untersuchen das Loch erneut für dévérouiller die Tür von oben. Überqueren Sie den Saal.
    Basement LV5
    Nehmen Sie die Tür der Linke und hineingehen jene soeben an seitens. Gehen Sie zum Abfragepunkt und beantworten schnell die Frage Sie wählen die dritte Option (Sie haben einige Sekunden, um zu antworten), und erhalten so den Schlüssel, Ente hinaufzugehen. Links gehen Sie und antworten die erste Option für eine Mischung Frost dann fortsetzen links, um Pine Gel zu haben, wenn Sie die zweite Option als Antwort wählen. Kommen Sie unten heraus durch die Tür dann, nehmen jene antworten links die dritte Option, um die Ente zu haben. Kommen Sie jetzt in den Saal Load Point zurück und nehmen die Tür der Rechte und gehen im Grunde, nehmen die Tür und herabsteigen die Treppenminis zum letzten Abfragepunkt. Antworten Sie die erste Option, um Lemon Gel zu erhalten. Kommen Sie erneut zum Saal Load Point zurück und dévérouillez die Tür von oben dank der Ente. Überqueren Sie, und durchqueren einen Saal.
    Basement LV4
    Nehmen Sie die Tür der Linke und lenken in Richtung des Grundes des Saales und zurückkehren in eine Art Küche. Untersuchen Sie die Kiste aus Holz unterhalb des Topfes für Lens. Gehen Sie auf die Ofenart mit seiner metallischen Tür ein, um die Ente wiederzugewinnen. Kommen Sie in den Saal des load zurück mehr und nehmen dieses Mal die Tür der Rechte. Verabredung tief im Stück nehmen die Tür und kehren in den Wandschrank zurück für sammeln den Schlüssel, Ente hinaufzugehen. Kommen Sie zurück dévérouiller die Tür des folgenden Stockwerkes und gehen-dort.
    Basement LV3
    Nehmen Sie die Tür der Linke dann jene soeben an Seite, um den Schlüssel der Ente zu sammeln. Links nehmen Sie, sammeln Blue Talisman, und Pine Gel setzen links fort dann drücken die Statue auf dem Erdgeschoßswitch. Jetzt unten heraus kommen Sie und drücken die Statue dieses Saales auf dem rollenden Teppich dann umgehen, um Ihnen im dérrièresaal zurückzugeben. Sammeln Sie die Ente in der Nähe der Löwenstatue und zurückkommen in den Saal des load mehr. Rechts gehen Sie dient nichts. Dévérrouillez-donc die Tür von oben und gehen-dort.
    Basement LV2
    Nehmen Sie die Tür der Linke und Verabredung in den Saal ganz im Grunde unten links und gelassen die Tabelle des braunen Mädchens (Rutee) drehen, damit seine Haare in Richtung der Rechte abhaken. Sammeln Sie den Schlüssel. die anderen Säle hier zeigen Sie von den Tabellen… zurückhalten ihre Position. Kommen Sie in den Saal des load zurück mehr und nehmen die Tür der Rechte dann jene des Grundes, um in eine Malereiwerkstatt hineinzugehen. Untersuchen Sie die Tabelle über die Mauer, die ein blondes darstellt (die Spieler import PSX werden Stahn wiedererkannt haben, der gequetschte Held von of Destiny), untersuchen so sehr von Mal, damit die Haare der Persönlichkeit in Richtung der Linke abhaken. Nehmen Sie auch die Ente und kommen Sie heraus. Nehmen Sie dieses Mal die andere Tür dann folgen dem Weg bis zu einem Saal, wo es eine Tabelle gibt, die ein Mädchen an den grünen Haaren (Phillia) vertritt. Untersuchen Sie die Tabelle, bis das Mädchen den Kopf an der Rückseite hat dann gehen links und bemächtigen Sie Emerald Ring. Kommen Sie erneut in den Saal des load mehr für dévérrouiller zurück der Zugang zur Folge.
    Basement LV1
    Nehmen Sie die Tür der Rechte und lenken ganz im Grunde hineingehen in den Saal, drücken die Fässer, die Sie auf den Seiten behindern werden dann ziehen in Richtung Sie jene, die sich zwischen der Kiste und dem Aquarium befindet. (sich zu lokalisieren vor und den eingeschlagenen Knopf aufrechtzuerhalten, indem man zurückgeht), gewinnen Sie die Ente in oberem Teil wieder und untersuchen die Kiste rechts des Korbes, der 2 Brotstäbe für Lens enthält. Kommen Sie zum Saal Load Point zurück und nehmen die Tür der Linke. Lenken Sie Sie ganz unten in Richtung der Tür links und hineingehen in eine Bibliothek. Verschieben Sie die ganzen Bücher auf ihre Stellen und hineingehen in die Tür der Mitte, um den Schlüssel der Ente in der Grotte wiederzugewinnen. Gehen Sie aus der Bibliothek im Gang hervor und nehmen die Tür soeben neben, Ihnen um 4000 zu sammeln Gald. Kommen Sie in den Saal des load zurück mehr bewahren und benutzen Ihres Ente. Zu diesem Zeitpunkt dort erscheint ein riesiger Roboter, und Sie daran zweifeln sich, es handelt sich um den Bossß.

Ähnliche Themen

  1. Wie hut bzw schlecht is Legends of wrestling 3
    Von Cenowa3577 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 15:20
  2. Alter Hut
    Von Juna im Forum Rätsel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •