Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hilfe - Bekomme Varnehost nicht tot !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2

    Hilfe - Bekomme Varnehost nicht tot !!!

    Hallo , Ihr Lieben
    Bitte helft mir. Wir spielen zu zweit und bekommen diesen blöden Vampir nicht tot.
    Mein Mann spielt den Barbaren und ich den Dunkelelf , wir sind beide Level 26.
    Habt Ihr ein paar hilfreiche Tipps für uns ??!!
    Ganz lieben Dank und Liebe Grüße.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Am anfang des Kampfes kommt Vanahost auf zu ,veschwindet dann plötzlich und taucht dann neben einem Spieler wieder auf. Dreht euch dann zu ihm und haltet Blocken gedrückt um seine Attacke abzuwehen und schlagt dann so lange auf ihn ein bis er wieder verschwindet. Nach der Hälfte des Kampfes beschwöhrt Vanahost ein schwert, dann kann einer blocken und der/die andere auf ihn einschlagen.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    lauft nicht auf das freie feld. wenn ihr auf das schlachtfeld geht hat er euch in der hand, besonders weil euch die bogenschützen zu schaffen machen.

    also schaut euch die sequenz an und lauft dann wieder in richtung eingangstor. (nicht rausgehen.. )

    dort solltet ihr weniger probleme haben.

    dunkelelf blockt und babar macht critical hit area, ruf der ahnen, + (wie heißt der zweihandschlag) .. naja.. egal..

    der babar sollte mit 2 schlägen um die 12 schaden machen und damit ist der hinüber..


  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2
    Hallo, Ihr Lieben

    Ganz lieben Dank für Eure Tipps.
    Wir werden sie alle beherzigen und das Beste daraus machen.
    Ich hoffe, das ich Euch auch mal irgendwann helfen kann.

    Liebe Grüße von Heike

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    du hannes... natürlich 12000 schaden!!

    und yep.. ruf der ahnen + critical.. wenn er kommt blockt einfach der 2. chara alles was er an damage macht.

    und dann können beide extrem metzeln..

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    benutze bei deinem barbaren "ruf der ahnen" und "kritische treffer", und bleib in der Nähe des Portals. Er kommt dann auf dich zu und du stürzt dich mit deinem Barbar ins gefecht. Und so wirst du relativ schnell Varnehost los. Und noch ein kleiner Tipp, wenn es dir zu lange dauert die ahnen zu rufen, drück kurz nachdem du sie gerufen hast select und der lange aufruf ist sofort beendet

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von zsmy
    ruf der ahnen auf lev 26 ? der beginnt erst ab 20 und bis der aktiviert ist ist man schutzlos und meist tot
    12 schaden ? LOL
    naja , auf abenteurer sind die skills nochnicht so besonders.
    eine waffenfähigkeit sollte beim barb aber schon auf 20sein
    denn immer schön rammen das zieht am meisten .
    der kritische sollte auch aktiviert sein...
    ob vanarhorst durch den seuchenblitz von delf langsamer
    wird weis ich iA nicht so aussm kopf
    auf jedenfall braucht ihr n paar mannatränke mehr
    der Ruf der Ahnen kann aktiviert werden, bevor die Sequenz kommt. und wenn der Schattenritter mit nen bisschen blocken hilft, auch zwischendurch.

    @Hasenbaby: das Skelett nich vergessen, zu beschwören. auch wenn es nich viel Schaden macht oder lange lebt, lenkt es doch Vanahost ab und ihr könnt druffhaun

  8. #8
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Skellett beschwören erweist sich in diesem kampf als aüßerst nützlich.so hab ich vanerhost auch besiegt

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    kill ihn einfach

  10. #10
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Kill ihn einfach?????Dazu braucht man ne gute Strategie und nicht einfach nur drauf hämmern

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    ach quatsch ich habe direkt am portal ruf der ahnen und kritische treffer gemacht und dann habe ich auf drauf gehauen. das ging in jedem schwierigkeitsgrad einwandfrei. auch auf legende.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von †Schattenritter†
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    56

    Wichtig

    Also ihr könnt den vampir auch locken indem sich der dunkelelf vorn hinstellt und wenn varnehost den so einschlingt 2 mal schattenschritt und du bis draußen in der zeit hämmert der babar mit rammen ruf der ahnen und krit halt drauf außerdem vorher das skelett beschwören dann kann eig nix mehr schief gehn

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von BARBAR333
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    87
    meinkumpel und ich haben einfach ein skellet beschworen.als er dann auf das skellet los ging haben mein kumpel (dunkelelf) und ich (barbar) auf ihn eingeschlagen. vorher habe ich noch kritische trffer aura gemacht. nach ein paar schlägen war er dann down.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe...bekomme das Piepsen nicht los!
    Von Eisvogel30 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 23:07
  2. HILFE!!!! bekomme mein scanner nicht installiert
    Von kobster im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 01:49
  3. Tot oder nicht tot?
    Von Hekos im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 22:09
  4. Ich bn tot... und kann mich nicht umsehen! Hilfe!
    Von Kirill78 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 14:21
  5. DNdR - Bekomme die Drachen nicht tot
    Von BS-Freki im Forum Gothic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •