Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: R/B Chaos-Deck

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658

    R/B Chaos-Deck

    Hallo.
    Hier mal eine kleine Deckidee, mit der wohl kein Spiel langweilig wird. Denn es herrscht das reine Chaos.

    Verzauberungen:
    4x Grip of Chaos
    4x Endless Whisper
    4x Custody Battle
    4x Honden of Infinite Rage
    4x Screams from Within

    Kreaturen:
    4x Horobi, Death's Wail
    4x Vulshok Sorcerer
    4x Viashino Sandstalker
    4x Lightning Serpent

    Hexereien:
    4x Night's Whisper

    Länder:
    20

    So: Die Taktik besteht darin das absolute Chaos anzurichten. Wenn Horobi und Endless Whisper draußen sind geh schon mal das muntere Kreaturentauschen los. Naja und Grip of Chaos tut sein übliches dazu.
    Gewinnen möchte ich dann mit den Viashinos, die vor dem ganzen Chaos relativ sicher sind und der Lighting Serpent. Ich hab mich gegen die Firecat entschieden, weil die zwar billiger ist, aber dafür hat der gegner auch noch was davon. wenn die serpent stirbt, bekommt der Gegner nur ne 2/1, vorrausgesetzt Endless Whisper ist im Spiel. Was haltet ihr von dem ganzen?
    Konstruktive Kritik ist erwünscht.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  2. #2
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Hach ich liebe solche Decks, einfach nur funny.

    4 Vorschlaege:
    1: Aether Flash: killt alle kleine Viecher+Endless Whispers+Grip of Chaos
    2: Death Pits of Rath: das Ding + Aether Flash killt alles muahahaha
    3: 1x Phage ins Deck, bringst sie ins Spiel wenn Aether Flash+death pits of Rath+grip of Chaos liegt und lache
    4: 1xLeveler ins Deck, grund, siehe Phage

    (das war das Deck aus meinen Hardcore Jonny Zeiten )

    Packe ruhig mehr als 60 Karten rein, in nem grossen Multiplayer hast du genug Zeit finde ich. Es seiden es ist ne Spike Multiplaya Runde
    vito satana perkele

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Das Deck gefällt mir xD, ist echt wahnsinnig lustig, aber es fehlt noch Planar Chaos Dann wirds richtig geil, dauernd Münzen werfen, oh, doch nen anderes Ziel... :O , ich gehe mal davon aus das dass Deck nicht gewinnen sondern Spaß machen soll.
    @ Saint Micha, ähm Death Pits of Rath +Aether Flash + Endless Whispers =Kreaturen wandern sinnlos im Spiel rum

  4. #4
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von jjjoness'
    .
    @ Saint Micha, ähm Death Pits of Rath +Aether Flash + Endless Whispers =Kreaturen wandern sinnlos im Spiel rum
    Genau, und stell dir mal vor, so wandert Phage oder Leveler rum. Das ist so crazy abgefuckt genial moerdergeil muhahaha, dass ich jezt unbedingt so ein Deck bauen will, also los, schaut in meinen Tauschthread, da gibt es jezt die Mehrtausch Moeglichkeit, um die Craprares die ich fuer das Deck brauche zu besorgen
    vito satana perkele

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Halt!!!! Wir haben die Puzzlebox vergessen xD...Kommt es mir nur so vor oder wird mit diesem Deck jedes Spiel extrem geil?!!!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Schön das euch das deck so gefällt, aber Saint, schnapp mir ja ja nicht meine Tauschpartern weg!!

    Horobi vs Death Pits of Rath:
    Eins von beiden reicht. ich würde sagen Horobi, weil damit der Gegner auch noch mit ins Spiel "eingebunden" wird.

    Aether Flash: Naja ist zwar gut mit phage und Co aber so ein Deck hatte ich schon mal. Fand ich nicfht so dolle. deshalb versuchs ichs mit viashino und serpentm und da wäre aether flash eher weniger angebracht. außerdem kann horobi ja auch hauen gehen.

    Was haltet ihr von dem honden? bin mir nicht so sicher. wollte halt noch etwas was anzielen kann, aber selbst relativ sicher vor sowas ist.

    Screams from Within hab ich noch vergessen zu erklären. das ist mein kleiner Wrath. zusammen mit horobi, denn die Kreaturen werden ja durhc die verzauberung angezielt, wenn ich mich nicht irre.

    Planar Chaos : das ist hart. die kannte ich gar nicht. die kommt auch noch rein, aber sicher keine 4 mal. das wäre glaub ich echt zu krass.
    )X TOT X(

Ähnliche Themen

  1. Chaos Deck
    Von Marfa im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.06, 20:25
  2. Krieger - Chaos Deck
    Von Marfa im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 16:55
  3. cHaOs-deck
    Von dark blade im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 12:57
  4. Chaos Schnetzel Deck
    Von Cabel8472 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 15:11
  5. Chaos Deck
    Von DriZZt24/7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 22:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •