Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kiste am Südtor

  1. #1
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798

    Kiste am Südtor

    Wie kann man die Kiste am Südtor von Hyrule-Stadt erreichen?
    Die Kiste ist auf einem Felsen in dem Brunnen.
    Let me meow to your heart...



  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Saphono
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Man... ich hab dieses Rätsel erst vor ein paar minuten gelöst..
    Das ist superverzwickt, ich musste auch sehr lange da rumschauen und herumprobieren. Ist wahrscheinlich eines der schwierigsten Rätsel..:
    Du musst nämlich auf (bzw. an) die Säule der Burg, die da vor dem Brunnen seitlich steht (von dem Brunnen aus die Rechte), da ist son ein Feld oben, wo du mit dem Greifhaken rankannst (du musst aber genau richtig vor der Säule stehen, um das Feld überhaupt mit dem Greifhaken erreichen zu können), wenn du da dann dranhängst lass dich auf das mini Plateau dadrunter fallen und nimm dann den Kreisel, falls du ihn überhaupt hast (andernfalls hast du noch nich die Möglichkeit dafür), und "kreisele" dich damit an den Übergang (so ein dünner Steg, der beide Säulen vor dem Burgtor verbindet) und stoße dich in der Mitte dieses "Übergangsstegs" ab und du landest an der Truhe..., nur der Innhalt war, finde ich die Mühe des vielen Nachdenkens und dem großen Aufwand, nicht wert...
    Außerdem gibts da oben an dem Burgrand noch was anderes, wenn du dir die Seile mal anschaust, die die Säulen mit der Burgmauer verbinden..
    Ich hoffe du konntest meiner Erklärung folgen und den vielen Klammern und Nebensätzen (war ja auch schwierig zu formulieren).

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei südtor
    Von Ivo996 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.5.07, 19:53
  2. Bitte Hilfe beim Südtor
    Von MOOONI im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 14:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •