Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Hat euer Spiel Defekte?

  1. #1
    Nintendogsboy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe Hat euer Spiel Defekte?

    Hi ich wollte mal fragen, haben eure Nintendogs Editionen irgendwelche Defekte??? Zum Beispiel bei mir hab ich 99x normales Hundefutter gekauft und jetzt kommts immer nach dem Füttern steht da immer noch 99x normales Hundefutter bei Pflege!!! UNd von was kommen die Defekte???

    Ist zwar komisch aber nützlich, jetzt muss ich nicht mehr einkaufen

    Grüßle euer Nintendogsboy

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Aha das kann man auch Bug nennen.Bei meinen 2. Nintendogs (Labrador & Friends) kommen beim Gassi gehen immer nur Geschenke.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von BlackPumaGirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28
    bei der labrador edi. kommen bei mir immer so komissche geräusche im hintergrund
    wenn ich tatami habe

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Sohnemann hatte den DS versehentlich ausgeschaltet, als wir mit einem Hund Gassi gingen. Beim erneuten Anschalten des DS war der Hund verschwunden und ist NIE WIEDER aufgetaucht....

  5. #5
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Mein Spiel hat ein Bug, bei mir kann man auf den 1. Platz in jedem Wettbewerb kommen, was ja nicht ungewöhlich ist aber ich komme nicht in die Meisterklasse oder so... das ist irgendwie blöd. Resetten hilft auch nicht, habs schon probiert -.-

    LG ~naminé~

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hini
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Aufm Mars
    Beiträge
    127
    Blackpumagirl, das ist norma, hab ich auch, das is so nen Wasserplätschern...mussu aus dem Fenster guggn >.< da sieht man so Wasser...

    Meine Hunde rennen manchmal in Zeitlupe -.-*
    Tears in Heaven
    Voice without Words

  7. #7
    Nintendogsboy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja ok des mit deräuschen hat jeder der tatami als wohnung hat aber die anderen z.b. immer nur erster platz ist ein defekt wie bei mir und dem hunde futter

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von BlackPumaGirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28

    Antwort an Hini:

    ne bei mir kommt langes und kurzes quitschen im hintergrund
    wasser plätschern wei ich ja wie es sich anhört

  9. #9
    Nintendogsboy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Text

    Naja egal wird ja nicht so schlimm sein. Nach meinen Erforschungen kam herraus......................ich bin mal wieder Professor..........................Es gibt gute und nicht gute Defekte. naja aber da kommt auch ein nasses Streichholz in einem dunkelen Keller drauf

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    Angry hilfe

    ich glaube ich habe einen riesen defekt . Mein bruda hat mein ganzes spiel gelöscht und nun wollt ich wida von vorne anfangen und hab au alle so gemacht wie am anfang blos immer wen ich den namen ruf kommt mein hund auch blos dan sagen die imma das er den namen vergessen hat. ich bin am verzweifeln

  11. #11
    Nintendogsboy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich glaub ich weis warum du hast den name z.b beim beibringen tief gesagt un wenn du ihn rufst dann sagst du ihn wahrscheinlich höher wie heisst dein hund denn??

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    nein eigendlich net, ich habs eigendlich immer gleich gesagt, und er is ja au zu mir gekommen, also hab ich ja alles richtig gemacht.... er heißt bello( )

  13. #13
    Nintendogsboy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja dann hast du alles richtig gemacht bello ist auch ein einfacher name

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    1

    Problem beim Spaziren gehen

    Hi,
    ich habe das Problem das ich mit meinen Hunden nicht mehr Spaziren gehen kann.
    Wieß alerdings auch nicht warum.
    Ich werde warscheinlich neu anfangen.
    LG Nine90

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    in meim zimma
    Beiträge
    2

    Thumbs down defekte

    eig ist bei mir alles okay nur gestern abend ist mitten im hindernissparcours das bild "eingefroren" dh. ich konnte überhaupt nix mehr machn, hatte aber zum glück davor gespeichert!!!
    aber so krasse sachn wie bei euch sin mir noch nie passiert ......

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Moe-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    in the air .. ♥
    Beiträge
    11
    Manchmal, wenn mein Hund rennt, bleibt mein Spiel einfach stehen - Das ist manchmal echt ärgerlich, vor allem wenn man mitten in einem Hindernis-Wettbewerb ist und kurz vor dem Ziel ist -.-'

    Naja, sonst hat mein Spiel eigentlich keine Defekte..außer das mit dem Stehenbleiben <.<'


    LG, Moe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie hat euer Beruf euer Zockerverhalten verändert?
    Von Thief im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 21:00
  2. Wieviel Mhz hat euer PC?
    Von The-Darkside im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •