Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Strecke

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8

    Strecke

    Wie bekomme ich die Strecke Tsukuba Circuit - Nass ?

    Danke schonmal.

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Die Strecke wird freigeschaltet wenn du von Spielbeginn an im GT-Modus 337 Tage absolvierst hast.
    Das wäre im virtuellen Kalender der 4. März

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8
    Danke, wie bekomm ich die am schnellsten? ^^

    edit: hab 223 tage

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Kurze Rennen fahren. Es gibt keine Abkürzungen, um die Strecken frei zu schalten.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    wenn man ein Auto kauft oder verkauft dann wird jeweils ein Tag weitergeschaltet, so kann man das Datum sehr schnell voran treiben!

    Wolf-Dieter

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    @Wolf-Dieter:
    Das kann zwar sein, ist aber nur unnützes Geld rausschmeissen. Ich würde lieber solange Rennen fahren, falls man ein Auto benötigt und es auch gleich aufbauen kann. Man kann dann auch die Gewinnwagen verkaufen. Dabei sollte man aber aufpassen, das es sich nicht um die Lizenz- oder Missionsgewinne handelt, da man diese Fahrzeuge dann nur noch per Trade mit einem anderen Spielstand erhalten kann.

  7. #7
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Wenn man eine Lizenz beginnt und dann wieder ins Hauptmenu geht ist auch 1Tag vergangen.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Die Lizenztests sind natürlich auch eine gute Idee, allerdings würde ich sie fahren. Entweder, um eine neue Lizenz zu erhalten oder, um meine Zeiten zu verbessern. Wenn ich mich aber nicht verbessern kann, dann würde ich lieber Rennen fahren, wegen dem Geld. Und man verbessert sich eigentlich doch nur, wenn man in Rennsituationen fährt.

Ähnliche Themen

  1. Zurückgelegte Strecke
    Von Maleficus im Forum Gran Turismo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 23:57
  2. extreme Honkong strecke
    Von friedi im Forum Gran Turismo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 11:14
  3. andre strecke - andres auto
    Von Miroke im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •