Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NWN 2 Bardenwettkampf im Schwarzseeviertel

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179

    NWN 2 Bardenwettkampf im Schwarzseeviertel

    Nachdem ich dann meine Unschuld an Ember bewiesen habe, hab ich so einen Barden im Schwarzseeviertel gesehen, der mich zu einem Bardenwettkampf aufgefordert hat. Man muss ja dort seine Melodie nachspielen. Hab das auch bei der ersten und letzten hinbekommen, aber bei den anderen klappts bei mir einfach nicht . Kann mir da jemand die Nummer der Saiten sagen, oder bringt es überhaupt was den Wettkampf zu gewinnen? Was gewinnt man denn, dieser "tolle" Barde will mir seine Laute geben, stimmt das oder bekommt man noch richtig viel EPs? Oder kann ich den Barden später auf meine Burg einladen um die Stimmung in meinem Gasthaus zu heben?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    naja man kriegt da son musikinstrument ... !

    Lied 1

    4 - 4 - 1 - 2 - 4 - 7 - 5 - 4

    Lied 2

    2 - 3 - 4 - 4 - 5 - 1 - 1 - 2 - 2

    Lied 3

    2 - 3 - 3 - 2 - 2 - 3 - 3 - 1 - 7 - 5

    Lied 4

    3 - 5 - 3 - 4 - 5 - 2 - 7 - 1 - 7 - 2 - 5

    deine anderen fragen kp sorry
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

Ähnliche Themen

  1. NWN 2 Probleme im Schwarzseeviertel
    Von valkenvania im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 01:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •