Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Teambewetung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47

    Teambewetung

    Hi was geht ?

    Wie ihr schon sicher an den Namen erkannt habt ,würde ich es sehr toll finden wenn ihr mein Team bewerten könnntet (Noten von 1-6) .Ich will nämlich gegen Luzifer Kämpfen.Wenn ihr verbesserungen habt schreiben .

    Held St 99+

    Skills,Freikugel,Gaea Zorn,Macht,Fokus,Volltreffer,Megidoloan,Körper Reflek,Mediaharn,

    Beelzeebub(Fliegenform) St 97

    Skills,Maziodyne,Megidoloan,Fokus,Volltreffer,Tode sfliegen,Siegesschrei,Entkräftung,Tarukaja

    Metatron St 95( wird noch hoch gelevelt )


    Skils,Mahamaon,Megidoloan,Tarukaja,Makakaja,Entkrä ftung,Fokus,Volltreffer,Dekaja.


    Shiva St 97

    Skils:Hassohappa,Verführung,Fokus,Volltreffer,Blit zangriff,Rache,Macht,Domina

    Ich hätte gerne alle mit coolen Physischen Attacken leider ging´s nicht(Ausser Shiva,)
    Danke im Vorraus.

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ok, dann mach ich mal den Anfang.

    Zitat Zitat von Card master the 1
    Held St 99+

    Skills,Freikugel,Gaea Zorn,Macht,Fokus,Volltreffer,Megidoloan,Körper Reflek,Mediaharn
    Gegen Lucifer : Note 2
    Freikugel + Fokus + Volltreffer ist eigentlich alles was du für den Kampf benötigst. Allerdings wäre War Cry noch recht hilfreich um nach einem Dekunda den Schaden von Lucifer schnell zu reduzieren (ist aber eher auf Schwer wirklich wichtig, kann zudem auch ein anderer Dämon haben). Macht funktioniert übrigens nur beim normalen Angriff, jedoch nicht bei Angriffs-Talenten wie Freikugel oder Gaea Zorn, ist also etwas überflüssig.

    Zufallskämpfe : Note 2
    Kann man nicht viel bemängeln. Generell ist aber Tödliche Raserei/Höllendetonation (sind identische Talente, die nur eine unterschiedliche Animation haben) bei normalen Gegnern hilfreicher als Gaea Zorn, aufgrund der sehr hohen Chance auf kritische Treffer kombiniert mit den geringeren HP-Kosten. Körper-Reflek ist natürlich sehr nützlich, auch wenn die Immunitäten vom letzten Magatama eigentlich ausreichen.

    Beelzeebub(Fliegenform) St 97

    Skills,Maziodyne,Megidoloan,Fokus,Volltreffer,Tode sfliegen,Siegesschrei,Entkräftung,Tarukaja
    Gegen Lucifer : Note 3
    Hmm, im Grunde wird er im Kampf nur Tarukaja und Entkräftung benutzten können, was auch ok ist. Aber ihm fehlt Mediarahan oder Gebet und die Möglichkeit richtig Schaden zu machen, mittels Höllendetonation oder Hell Thrust (deutsche Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein). Er reicht für den Kampf aus, aber könnte wesentlich vielseitiger sein.

    Zufallskämpfe : Note 3
    Todesfliegen ist einer der besten Skills im Spiel was ihn schonmal sehr nützlich macht. Megidolaon ist allerdings total überflüssig, da es nur minimal mehr Schaden als Todesfliegen verursacht. Maziodyne ist ok, auch wenn man bei den stärkeren Gegnern besser physikalische Angriffe (Volltreffer vorausgesetzt) verwendet. Ihm fehlt auch hier ein wenig die Vielseitigkeit.

    Metatron St 95( wird noch hoch gelevelt )

    Skils,Mahamaon,Megidoloan,Tarukaja,Makakaja,Entkrä ftung,Fokus,Volltreffer,Dekaja
    Gegen Lucifer : Note 3
    Fusioniere ihn am besten nochmal neu und gib ihm unbedingt Mediarahan oder Gebet. Rakukaja ist auch recht nützlich. Durch seine Anfangsskills ist es auch nicht zwingend erforderlich, dass er Volltreffer und Fokus bekommt. Metatron ist einfach ein Supporter/Heiler.

    Zufallskämpfe : Note 3
    Metatron ist allgemein nicht so ein guter Zufallskämpfer. Allerdings sind Megidolaon und Feuer von Sinai recht nützlich (die können prima koexistieren) um Gegner die noch leben zu finishen (Metatron ist meist als letzter an der Reihe, zumindest bei mir). Verabschide dich auch jeden Fall von Mahamaon (nicht sonderlich hilfreich). Heiliger Zorn ist da schon etwas besser, aber auch nicht so toll. Mediarahan erweist sich auch in Zufallskämpfen als sehr hilfreich (vor allem in Verbindung mit Siegesschrei).

    Shiva St 97

    Skils:Hassohappa,Verführung,Fokus,Volltreffer,Blit zangriff,Rache,Macht,Domina
    Gegen Lucifer : Note 2
    Nebem dem Helden auf jeden Fall dein zweiter Angreifer, was auch prima mit Hassohappa funktioniert. Allerdings sind Stasisklinge, Dunkles Schwert und Mighty Gust (deutscher Name auch entfallen) noch etwas stärker. Ein kleines Problem ist allerdings, dass dein Shiva kein Geist-Blocker hat, da Lucifer sowohl Panik als auch Bann (Charm) verursachen kann.

    Zufallskämpfe : Note 3
    Hassohappa + Volltreffer beschleunigt die Kämpfe ungemein. Rache, Macht, Dormina und Verführung sind gegen Ende allerdings nicht mehr sonderlich nützlich. Siegesschrei hättest du besser nicht löschen sollen.

    Sagen wir mal so. Mit dem Team solltest du ganz gut gegen Lucifer zurecht kommen, sofern du auf Normal spielst. Du solltest aber Metatron unbedingt nochmal neu fusionieren, da es besser ist wenn ein Dämon die Gruppe heilt. Der Held sollte wirklich nur angreifen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47

    Danke,und ein bisschen Hilfe

    So etwas habe ich erwartet mitlerweile habe ich ein bisschen traniert kannst du mir bitte auf schreiben wie ich einen Metatron und einen Angreifer Beelzeebub hinkriege den ich finde es ein bisschen blöd wenn nur der Held(wenn es nicht zu viel für dich ist ) attakiert Ach so Shiva kann jetzt auch Megidoaloan und Körperabsorb und Siegesschrei habe ich vergessen auf zu schreiben sollte ich vielleicht Shiva für nen gepimpten Futomimi raustun den alle sagen der wär ja so gut (Kp warum)dann üsst ich zwar noch mal so hart traniren (bin St 105 oder so habe aufgehört zu zählen) O.K ich wollte wieso noch Kompedium voll kriegen (94Pro) da komme ich auch noch auf St hass mich noch nie gehabt . Wäre nett wenn du das posten könntest Danke

    Gruss der einzigartige Cardmaster

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Kein Problem. Dann diesmal etwas präziser.

    Fangen wir mal mit Metatron an. Der braucht eigentlich nur Mediarahan bzw. Gebet um hilfreich gegen Lucifer zu sein. Fusion machst du am besten mit Seraph Michael + Seraph Uriel (hat Mediarahan) + irgendein Tyrann als Opfer. Bei der Fusion unbedingt darauf achten, dass Mediarahan übertragen wird. Mehr gibts da nicht zu tun. Er sorgt dann im Kampf fürs Supporten (Entkräftung und Tarukaja) und fürs heilen (Mediarahan).

    Beelzebub ist da deutlich aufwändiger. Da es noch aufwändiger ist, Hell Thrust auf Beelzebub zu bekommen, bleiben wir mal bei Höllendetonation. Höllendetonation lernen 6 Dämonen (Vishnuu, Mada, Abaddon, Thor, Flauros und Albion). Zwei davon (Mada und Thor) habens gleich von Anfang an, also wäre eine Opferfusion, bei der Mada (hat auch Entkräftung) bzw. Thor das Opfer sind, ideal. Allerdings stören dann die Todessteine, weshalb das auf normalen Weg geschehen muss. Nun wirds kompliziert. Hier mal eine Fusionsfolge mit der du einen Beelzebub bekommst, der etwas vielseitiger ist als dein bisheriger.

    1. Fusioniere Ungeheuer Mada folgendermaßen :
    Megami Laksmi (hat Mediarahan) + Tierwesen Hresvelgr
    Mediarahan muss übernommen werden.
    2. Fusioniere Gottheit Vishnu bei vollen Kagustuchi folgendermaßen :
    Seraph Metatron (nimm deinen alten) + Dame Skadi/Kali oder Megami Scathach + Ungeheuer Mada als Opfer (das von Punkt 1.)
    Bei der Fusion darauf achten, dass Höllendetonation, Entkräftung und Mediarahan übernommen werden. Volltreffer und Fokus sind nicht so wichtig.
    3. Fusioniere Raubvogel Gurr bei vollen Kagutsuchi folgendermaßen :
    Yoma Onkot/Jinn/Purski/Efreet + Jirae Sarutahiko/Titan + einen Tyrann als Opfer (nimm deinen alten Beelzebub)
    Bei der Fusion darauf achten, dass Volltreffer und Fokus (vielleicht auch Tarukaja) übernommen werden.
    4. Gottheit Vishnu + Raubvogel Gurr = Tyrann Beelzebub
    Diesmal darauf achten, dass Höllendetonation, Entkräftung und Mediarahan (weniger wichtig) übernommen werden. Auf Volltreffer und Fokus auch achten.

    Wenn Volltreffer und Fokus nicht übernommen werden, dann versuch die Skills auf ein Mitama zu bekommen und fusioniere dann das Mitama mit deinem Beelzebub (der dürfte min. 2 freie Slots haben). Durch den Aufwand hast du jetzt einen Beelzebub der mit Höllendetonation+Fokus+Volltreffer ordentlich reinhaut und mit Entkräftung auch Lucifer schwächen kann. Mit Mediarahan kann er auch heilen, falls du es übernehmen willst. Wenn du etwas geduldig bist, kannst du Vishnu vor der Fusion noch leveln bis er Körper-Reflek lernt. Das macht sich auch prima bei Beelzebub, aber ist in Verbindung mit den anderen 4-5 Talenten wirklich schwer zu übertragen und bei Lucifer total unwichtig.

    Ok, nun zum 3. Dämon. Der sollte wieder mehr in die Richtiung Supporter gehen. Aber ich fass mich da jetzt etwas kürzer, sind also nicht unbedingt die ultimativen Fusionen. Potentielle Kanditaten wären :

    Scheusal Daisoujou mit folgender Fusion :
    Schlange Yurlungur + beliebiger Yoma + Pixie aus dem 5. Kalpa als Opfer
    Rakukaja (von Yurlungur) ist wichtig für Lucifer, Megidolaon ist nützlich für Zufallskämpfe und Mediarahan ist wichtig, wenn du zu faul bist Daisoujou noch zu trainieren (der lernt von selbst Gebet). Danach noch mit Ara Mitama fusionieren um Tarukaja zu lernen. Handicap bei der Fusion ist aber, dass Daisoujou dann Level 112 ist. Du musst deinen Helden also noch trainieren.

    Nacht Schwarzer Frost :
    Gleiche Fusion wie bei Daisoujou (als Yoma musst du aber Jinn, Purski oder Efreet verwenden), nur du darfst keinen Todesstein im Inventar haben. Ihn musst du aber noch ein Level steigen lassen, damit der seine Satus-Blocker lernt. Schwarzer Frost dürfte dann ca. Level 116 sein.

    Tyrann Mot mit folgender Fusion :
    Furie Shiva (du kannst deinen aktuellen Shiva verwenden) + Ungeheuer Mada
    Nimm das Mada, was auch bei der Beelzebub Fusion dabei war und übertrage Mediarahan und Entkräftung. Danach mit Ara Mitama fusionieren um noch Tarukaja zu übertragen. Problem ist nur, dass Mot schwach gegen Strom-Zauber ist (bei Lucifer unwichtig, aber bei Kagutsuchi etwas nervig), darum versuche Strom-Blocker (Monster Sakahagi), Strom-Absorb (Tyrann Surt) oder Strom-Reflek (Dame Skadi) irgendwie vorher auf das Ara Mitama zu bekommen.

    Gottheit Vishnu :
    Mach die Fusion wie bei der Beelzebub Fusion, nur sorge dafür, dass vorher einer der Dämonen das Talent Geist-Blocker hat. Geist-Blocker bekommst du, wenn du Element Flaemis etwas levelst und dann mit einem anderen Element fusonierst. Geist-Blocker wird nun auf ein Mitama übertragen und du kannst es dann mit einen Dämonen fusionieren. Natürlich kannst du Vishnu auch zum Angreifer machen, aber dafür hast du ja Beelzebub.

    Furie Shiva :
    Naja, bereite Femme Rangda und Avatar Barong so vor, dass die Entkräftung, Mediarahan und Geist-Blocker haben. Tarukaja kann auch nicht schaden. Fusioniere dann ganz normal (oder mit Opfer) und du hast einen weiteren Supporter. Wenn du Shiva als Angreifer haben willst, dann kannst du Ongyo-Ki als Opfer nehmen um Dunkles Schwert zu lernen (ist merklich stärker als Hassohappa).

    Ok, das ist nun wirklich mehr Info als du brauchst. Futomimi spar ich mir mal, der ist eh nicht so toll, zwar gut gegen Lucifer aber ansonsten eher nutzlos. Zudem benötigt der auch eine Opferfusion um hoch genug im Level zu sein (Pixie bringt ihn auf Level 116, wenn ich mich recht erinnere).

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47
    Also hab ne Frage wie kriege ich Megami Laksmi und hat die schon Mediaharn ? Und kann man diese Todesteine ürgendwie wegwerfen die gehen mir so auf den Keks, 2 Brauche ich noch für Metze und Bleicher Reiter und stimmt es das Kuzis Angriffe alle Allmacht sind (Habs im Walktrought gelesen)? Danke

    Gruss der Einzigartige cardmaster

  6. #6
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ja, Megami Laksmi hat als ersten Skill Mediarahan, darum ist die auch sie gut geeignet um den Skill weiterzuvererben. Fusion geht z.B. folgendermaßen :

    Megami Scathach + Element Erthys/Aeros/Aquans/Fleamis
    Himmel Dominion + Elfe Oberon
    Gottheit Atvaka + Yoma Purski/Efreet

    Todessteine kann man leider nicht wegwerfen, da sie als wichtige Items eingestuft werden.

    Kagutsuchi benutzt neben den Elementzaubern (nur in der ersten Phase) nur allmächtige Angriffe (dazu zählt auch sein normaler Angriff). Lucifers normaler Angriff und 2 seiner 3 Spezial-Angriffe (der 3. ist vom Typ Geist) sind auch allmächtig.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47
    Danke,alter muss ich gleich ausprobieren jetzt brauch ich nur noch Geld bzw Macca Kennst du zufälligerweise eine schnellere Methode ausser der Tunnel im 4 Kalpa (den ich nicht kann ) und im Turm mit Riberama ein bissi fighten ?

  8. #8
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Turm von Kagutsuchi bei Speicher-Terminal 3 ist die beste Methode um zu Leveln und Macca zu sammeln. Du könntest aber auch etwas höher klettern. Dort kann man noch etwas besser leveln und Macca sammeln, aber da gibts eben keinen Heilbrunnen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos_of_Empire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Celle
    Beiträge
    3
    gibt es noch nen anderen weg um beelzeebub zu bekommen da mein metatron so teuer is der is schon 120 oda so

  10. #10
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von Chaos_of_Empire
    gibt es noch nen anderen weg um beelzeebub zu bekommen da mein metatron so teuer is der is schon 120 oda so
    Du beziehst dich da auch die Fusion von Vishnu, richtig? Vishnu kann man auch anders fusionieren, nur Metatron hat sich in diesem Fall gut angeboten. Wichtig bei der vorgeschlagenen Fusion für Vishnu ist nur Ungeheuer Mada als Opfer.

    Andere Fusionen für Vishnu wären :
    Furie Shiva + Megami Scathach/Himmel Thron
    Fuire Shiva + Tyrann Abaddon/Surt/Aciel/Beelzebub/Mot
    Furie Shiva + Scheusal Schwarzer Reiter/Bleicher Reiter/Die Metze/Trompeter
    Seraph Michael + Dame Kali/Skadi
    Seraph Raphael/Gabriel + Dame Skadi

    Hmm, das sind im Grunde alle Fusionen die es gibt um Gottheit Vishnu ohne Metatron zu fusionieren.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos_of_Empire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Celle
    Beiträge
    3
    und wie bekomme ich diesen Avatar Barong? sry wenn ich nerve.

  12. #12
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Wollen wir doch mal ein wenig auf Ordnung achten. Fusionsfragen immer in diesen Thread. Hab da auch meinen letzten Beitrag editiert um einige Fusionen für Avatar Barong aufzuzeigen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •