Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bar geld nicht verschiebbar ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The General of Pain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    31

    Bar geld nicht verschiebbar ?

    Ich habe ein großes Problem und zwar;

    Ich bin gerade mit Werder De. Pokalsieger, De. Meister, Ligapokal, und Champions league sieger geworden... dachte mir , so kann ich niemals gefeuert werden... FALSCH gedacht...ich habe im Transfer budget ein Minus von 31.000.000---- Naja und dadruch wurde ich Fristlos gekündigt,,,, ****
    Nun ja hatte vorher gespeichert und wollte irgendwie durch Kredit aufnahme meine Schulden begleichen...aber auch das ging nicht,,,,
    Mein Problem:

    Ich habe zwar genügend Bar geld ( 40.000.000) kann es aber nicht auf TRansfer Budget verschieben oder auf Baukosten... meine Frage: geht das Irgendwie das ich durch Bargeld andere Finanzen ausgleichen kann ??? oder was kann ich mit meinen Bar geld anstellen, um meinen Verein zu halten ?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190
    ich glaube nicht sonst würd ich das auch tun ^^
    greetZ k:LuKe

    keySports

    The key to eSports

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Meinem Wissensstand nach ist es nicht möglich. Anyway, selbst wenn du genug Geld hattest, kann es natürlich sein, dass der Vorstand davon ausgeht, dass du zu planlos agiert hast und auch einiges "Glück" mit Ihm Spiel war (evtl., ich kenn ja deine Mannschaft nicht)

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    also das Bargeld kann man nicht verschieben.

    Das verschieben im allgemeien ist aber recht blöd gelöst, denn ich hab bei den transfergeldern rund 30 Millionen (die ich nie brauchen werde, da ich aktuell super spielern hab und auch viele, gite in der Jugend), aber stadtionumfeld hingegen nur 3 Millionen und ich kann nicht etwa mal so 10 Mille zwischen den tauschen, es geht immer nur so bis um die 500.000, höher genehmigt der Vorstand nicht

    das sollte sich im nächsten FM ändern

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Zitat Zitat von Dark Devil
    also das Bargeld kann man nicht verschieben.

    Das verschieben im allgemeien ist aber recht blöd gelöst, denn ich hab bei den transfergeldern rund 30 Millionen (die ich nie brauchen werde, da ich aktuell super spielern hab und auch viele, gite in der Jugend), aber stadtionumfeld hingegen nur 3 Millionen und ich kann nicht etwa mal so 10 Mille zwischen den tauschen, es geht immer nur so bis um die 500.000, höher genehmigt der Vorstand nicht

    das sollte sich im nächsten FM ändern
    Damit ist alles gesagt worden. Allerdings ist es wirklich blöd programmiert wenn ein Vorstand ein Manager nach einem 4fach Sieg der wichtigsten Titel wegen 30 mille entlässt, wenn in anderen budgets noch Geld übrig ist. Aber was soll man zu EA noch sagen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Norton 2005 nicht install bar!!!
    Von Fillutek im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 14:20
  2. Nicht genug Geld
    Von Avena im Forum Gothic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 00:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •