Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Painkiller Grafikfehler

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rindspimpel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balm
    Beiträge
    1

    Painkiller Grafikfehler

    Hi,

    habe soeben Painkiller die Black Edition installiert und wollte dann natürlich gleich mal los Zocken... leider gibt es da einen ganz komischen Grafikfehler was die Gegner betrifft. Die Grafikeinstellungen habe ich im Spiel voll aufgedreht, die Auflösung 1600x1200 ist eingestellt.

    Graka: 8800GTX - Neuste Treiber
    CPU: E6600
    RAM: 2GB DDR2

    Zudem ist mir aufgefallen das im ersten Level die Schrotflinte ebenfalls nicht sichtbar ist, nur das Symbol das über ihr schwebt.

    Habe mittlerweile mal zum testen den Speichertakt der Graka runter gesetzt, und es nur mal mit einem CPU versucht. Klappt leider keines von beiden.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Shot0000.jpg
Hits:	97
Größe:	24,2 KB
ID:	70282  
    Ein Tag wieder jeder Tag.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    o!

    versuch mal den neuesten patch zu installieren vllt hilft das ja!?!

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

Ähnliche Themen

  1. +++Painkiller+++
    Von Jan van Helsing im Forum Painkiller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 12:56
  2. painkiller
    Von drdead im Forum Painkiller
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •