Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo lernt man "Armee der Finsternis"?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von checker93
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    am PC
    Beiträge
    70

    Wo lernt man "Armee der Finsternis"?

    Hallo leute
    ich hab mich für beliar entschieden find aber net wo man Armee der Finsternis
    lernen kann. An den Schreinen geht das net.
    Wenn ihr nicht gleich Checkt was ich sach
    is das normal

  2. #2
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Also hi erstmal^^

    Es gibt ja im Spiel viele Zauber die man an Schreinen nicht lernen kann.

    Ich hatte das Problem mit dem Waffensegen! Den kann man nur lernen wenn man sich für den Weg Inoos' entscheidet. Also nehm ich ma an, dass man armee der finsternis nur lernen kann, wenn man beliar hilft...

    genau weiß ich das allerdings nicht

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    Ne, ich glaub man kann " Armee der Finsternis" bei einem Schwarzmagier in Varant lernen

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    MHHH... ich glaub nich nur, ich weiss es sogar ^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von checker93
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    am PC
    Beiträge
    70
    und bei welchem?
    Wenn ihr nicht gleich Checkt was ich sach
    is das normal

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    Bei einem in Ishtar glaub ich wie der heißt weiss ich nicht so genau

    Ne, ich glaub nich nur ich weiss es sogar

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    Aber es kann auch sein das es der in Bakeresch war sicher bin ich mir da allerdings nicht

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    ich hab schon mehrmals mit den schwarzmagiern zu tun gehabt und dies kannst du definitiv nicht erlernen selbst als beliar anhänger bekommst dus nicht ist genauso wie mit dem giftherstellen oder dem letzten fragezeichen du kannst nur die spruchrollen nutzen. oder marvin.

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    wie marvin benutzen?? dir ist schon klar das die Cheats die es in gothic 1+2 gab nicht in Gothic 3 funzen ??

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    was meinst du wie man dieses verbugte spiel ohne patch durchspielen konnte als betatester.http://forum.jowood.de/showthread.php?t=132931
    selbst mit dem neuesten patch kommt man nicht umhin ihn ab und an zu benutzen nicht um zu betrügen sondern um weiterspielen zu können weil leute einfach in einer felswand verschwinden.
    dazu rennt man dann weg und per goto npcname wieder zurück mit etwas glück steht er dann wieder vor der wand.

Ähnliche Themen

  1. Der "Wo findet man was?"-Thread
    Von YoungAndHopelessJill im Forum World of Warcraft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 17:14
  2. [TR] Wo kriegt man "Hoffnungsfunke" (Schwert)
    Von Schmurgel im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 14:05
  3. Wer weiß, wo man das Programm "Delphi" oder "Delphix" herkriegt?
    Von abiproductions im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •