Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo hin?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176

    Wo hin?

    Ich war gerade in Redock und habe jetzt die nächste Stadt befreit. Wo muss ich jetzt hin? Und wo danach? Wann muss ich Xardas finden? Nachdem ich alle Städte von Orks befreit habe oder wann?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    Von Kap dun würd ich nach Montera gehen danach, nach okara ..... Xardas würd ich aufsuchen sobald du im Questlog unter " Finde Xardas" stehen hast, dass er in ...... zu finden ist .

    PS: aber eigentlich ist es deine entscheidung wie und was du machen willst

  3. #3
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Obi-Wan Kenobi
    Ich war gerade in Redock und habe jetzt die nächste Stadt befreit. Wo muss ich jetzt hin? Und wo danach? Wann muss ich Xardas finden? Nachdem ich alle Städte von Orks befreit habe oder wann?

    Theoretisch kannst du Xardas gleich zu Beginn aufsuchen, es gibt keinen vorgeschriebenen Handlungsstrang.
    Allerdings gilt zu beachten, dass du dich in Nordmar ständig durch die Gegend kämpfen musst. Da würd ich erst mit höherem Level hin!

    Empfehlenswert ist es also, erstmal in Ruhe die Städte und Rebellenlager Myrtanas abzuklappern (Reihenfolge is egal) und möglichst viele Aufträge parallel zu erledigen. Bloß nicht zu früh die Städte befreien! Zu Xardas würde ich auf jeden Fall vor der Befreiung gehen, denn ich hab von einem ärgerlichen Bug gehört, bei dem Xardas nicht mehr mit einem spricht, wenn man vorschnell die Städte befreit hat, also Vorsicht!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    Das ist eigentlich normal, das mit dem nicht mehr sprechen nach dem man zu viele städte befreit hat, der ist ja der Herr der Orks und wenn man zu viele dann tötet spricht der logischer weise nicht mehr mit dir !!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    Und außerdem: Ich glaub das die Entwickler sich was bei der aufstellung der Städte gedacht haben, es wäre doch dämmlich wenn man am Anfang direkt nach Nemora oder so ginge !! Weil, in Nemora sind die 3 .......die man, wenn man noch nicht so Stark ist garnicht kill'n kann

Ähnliche Themen

  1. Wo sind meine Rüben hin?
    Von flyhunter im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 10:49
  2. Dschungel - Wo hin? (Hilfe!)
    Von Nathanjael im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 16:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 17:08
  4. spraylogo file wo hin damit ???
    Von agent_iceman im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •