Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Musik in Twilight Princess

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    @°Midna°
    Kein Problem. Besonders mit Leuten, die beim Thema Musik in Videospielen ähnliche Ansichten haben wie ich, teile ich sowas gerne Ich finde es auch immer toll, wenn man das Spiel beim Hören des Soundtracks nochmal Revue passieren lässt Ich bin auch der Meinung, dass der Sound bei einem Spiel ein wichtiges Kriterium ist, da er für die Atmosphäre des Spiels wichtig ist und die Atmosphäre an sich ist ja sowieso wichtig

    Um noch was zum Thema zu sagen: Ich finde es auch toll, dass es viele Remixe aus OoT in diesem Spiel zu hören sind. Oftmals hören sie sich noch besser an und das Feeling, welches so aufkommt ist unbeschreiblich. Nostaligie....hach ^^

    Das Klavierstück müsste ich, denke ich, spätestens in einer Woche perfekt können. Bis zum Einsatz der Geigen kann ich es jetzt, wenn mich mein Gehör nicht trübt. Aber es müsste eigentlich identisch mit dem Original sein. Naja, ich hoffe, ihr werdet euch bald ein eigenes Bild davon machen können.

    Es ist jedenfalls sehr spaßig das Lied zu spielen ^^
    Geändert von Chii (28.1.07 um 03:20 Uhr)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Ich fand die Musik in TP rundum mal wieder sehr stimmig Wo ich ne richtige Gänsehaut gekriegt habe ist das wo die Hand kommt die die Sola holen will
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    So, es ist so weit. Meine Aufnahme von Midna´s Desperation kann man sich nun bei Youtube anschauen. Wer also Lust hat sich das Video anzusehen, der kann mir einfach eine PN schicken, da man hier ja keine Youtube- Videos posten darf

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Playerin86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29
    ich find die musik einfach nur haaaaamma . die jeweilige musik passt perfekt zum jeweiligen level. bin begeistert

  5. #21
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ich kann noch nicht zu jeder Musik etwas sagen. schon garnicht zu den Boss-Gegnern (den letzten Beiden), weil ich es IMMER NOCH NICHT durch hab. TZja, zu viel lernstress. Egal...

    Finde, die Musik passte im großen und ganzen gut zu den jeweiigen Gebieten. Aber am Meisten fiel mit die musik auf, als Midna verletzt war und man sie nach Hyrule bringen musste. Zu diesem traurigen Teil des Spiels, war die Musik ebenso bewegend.

    Also ich hab nichts zu meckern.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    9
    Mir gefällt Hyrule- Eben bei Nacht am besten.
    Weiss jemand, ob bzw wo man den Soundtrack kaufen kann?
    I-Net-Recherche hat leider nichts ergeben.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Nein, leider nicht...
    Suche auch schon wie verrückt. Aber ich denke, da müsste irgendwann was kommen. Die Soundtracks zu den anderen Zelda-Spielen sind ja schließlich auch alle (na gut, zum Teil nur in Japan) erschienen. Mal schauen...

    Ansonsten kann ich dir den Gamerip anbieten, wo man den Großteil aller Stücke aus TP findet. Zwar hört man manchmal auch Hintergrundgeräusche, aber wayne . Wenn du Interesse hast, dann schick mir eine PN dann gebe ich dir den Link dazu
    So long and thanks for all the fish!

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eyes_of_the_Deadman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    207
    bei TW sieht man mal wieder was für ein genie in Koji Kondo steckt!!!
    die musik ist, wie von zelda-spielen gewohnt, einfach super. natürlich sticht die oberwelt besonders heraus. ist ja auch das einzige stück was mit dem richtigen orchester aufgenommen wurde. aber auch wald von phirone, hylia see, angelteich, midna's theme und das theme von christa sind extrem klasse!
    schade nur das in den dungeons selber so gut wie gar keine musik war, aber man kann nicht alles haben.
    You can't hide... from the Deadman...You Will Rest... In... Peace !
    Undertaker 15-0 Wrestlemania


    ..................................In Loving Memories:
    Eddie Guerrero 1967-2005 .......... Chris Benoit 1967-2007


    150 zum 1. -------------------------------150 zum 2.

  9. #25
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Also^^

    in Schattenreich find ich die Musik schön, also sie passt zu der Welt !!

    bei den Lichgeistern gefällt sie mir auch sehr gut !!

    im Ordondorf passt sie auch, so ruhig ..

    Bei Hyrule Schloss fand ich die Musik voll cool, mit dem Klavier oder ?? das
    passt total dazu !!

    In den Schneebergen gefiel sie mir auch, passte auch gut zu der Gegend !!

    Bei den Endgegenern passte die Musik schon immer !!

    Mir gefiel sie nicht auf den normalen Wiesen da, die immer am Tag läuft, aber da
    gefiel mir noch nie eine Musik bei keinem Zelda außer am Meer in WW !!

    in Vergessenen Dorf passte die Musik !! voll geil so cowboy mäßig !

    in Kumula gefiel mir die Musik, die erinnerste mich an den Waldtempel von OoT .

    Im Zora Reich wie in OoT !! Voll schön !!

    Bei der Zora Königin war die Musik wunderschön ...

    Zu Kakariko passte die Musik total !

    Sonst fällt mir jetzt nix mehr ein ...
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231

    Wundervoll!

    Ich finde die Musik am besten bei der ähnlichkeiten zu den anderen Teilen auftreten also: Feuerberg ;Steppe ;Zora-Königin;Zoras-Reich und die Musik wenn es brenzlig wird (also wen alles um Link herrum brennt und man schnell fliehen muss erinnert sehr an Major's Mask)
    Ich finde aber auch die Musik in den Tempeln toll denn dadurch kann man sich besser ins Geschehen herreinversetzen.Genau wie die Anpassung der Musik an das Geschehen bei Endgegnern (da kommt man sich vor wie in einem Film)
    Die Musik im Maromarkt klingt zwar ein bisschen krank ,ist aber passend.
    Die Musik bei den Goronen war bei OOT viel zu lasch.Gut das sie das nun geändert haben. Am besten gelungen von der neuen Musik find ich die in der Gerudo-Wüste.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Twilight Princess - Waldschrein
    Von Talec im Forum Twilight Princess
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 09:21
  2. Ende von Twilight Princess
    Von °Midna° im Forum Twilight Princess
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 20:33
  3. Sprache in Twilight Princess
    Von unbekannterhamburger im Forum Twilight Princess
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 22:39
  4. Twilight Princess Schattenreich 2
    Von zuckerxx im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •