Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Splinter cell grafik

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    Splinter cell grafik

    Hi Ich habe wieder lust auf Splinter Cell 1 bekommen und habs mir installiert. Es ist auch schon auf der neusten version aber ich habe da ein, für mich, problem. Hinten auf der verpackung sind coole schatten effekte wo gezeigt werden wie der Zaun halt tausende löcher als schatten macht, halt ein draht zaun^^. Ich kann das Game auch auf alles Maximum stellen (hab ja intel core 2 do und 1024 ram und ne Ge Force 6600 Gt Grafikkarte). Aber bei mir werden diese grafikeinstellungen nicht genutzt oder so. Bei Einstellungen steht alles auf Maximum aber es sieht trotzdem irgendwie aus wie auf Minimum obwohl der Lüfter im Trainingsraum wo man die 1 camera abschießt perfekt mit schatteteffekte dargestellt werden... kann mir da einer helfen oder muss ich das nochmal anders erklären fals das einer nicht versteht

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    ich hab mir mal die readme durchgelesen und da steht das man mit einer 32mb grafikkarte nur auf minimum spilen kann. kann man das auch ändern also weil ich steh nach augenansicht im schatten aber anzeige ist voll das finde ich scheiße deswegen will ich das auch miximum einstellen können was ich auch kann aber nicht im spiel selbst übernommen wird. also weiß jemand ob mand as ändern kann? und wie? danke für hilfe

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    19
    Was hast du denn für ein Problem mit diesen 32 MB. Mit der 6600 GT solltest du doch 128 MB und damit mehr als genug Grafikspeicher haben.
    Du hast keine Chance, also nutze sie!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 10:36
  2. Splinter Cell
    Von Gagerrer im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.4.03, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •