Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: download instalieren

  1. #1
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    hi
    wie kann ich und wo kann man die downloads hininstalieren, nach dem download?
    zum beispiel das hier:
    http://www.pimp-my-sims.com/download...ies/index.html

    oder hier: http://www.djssims.com/index.php?skip=50&category=71
    wo kommt das nach dem download hin? bitte help!!!!
    Geändert von Chii (13.1.07 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Eigene dateien => EA Games => Sims2 => Downloads

  3. #3
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Danke! läuft nun.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ~Endearing~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    16
    Ich hab da mal ne Frage.

    Also:
    Ich hab ein paar Sachen gedownloadet und die tun's alle nicht O_o
    Ich habe schon ausprobiert die gedownloadeten Sachen in den Ordner
    Collections zu tun.
    Tut aber immer noch nicht
    Dann habe ich versucht sie villeicht umzuändern, ging aber nicht...
    Diese dämlichen package Dateien
    Kann mir jemand helfen ?
    Ich möchte sie soooo gerne haben. Es Funzt alles nicht.
    Ich hab's schon so oft mit andren Sachen versucht aber er nimmt die Downloads
    einfach nicht an !
    Und jetzt habe ich das Problem das die Frisuren zwar im Spiel sind aber alles die gleichen. Nur ein paar sind anders.
    Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie man die Downloads zum funktionieren bringen kann ??

    Danke im vorraus.
    Man sagt, die Augen sind der Schlüssel zur Seele

  5. #5
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Das hört sich für mich danach an, dass die Downloads entweder nur für ein nicht vorhandenes Add-On sind oder der/die/das (?) Mesh fehlt. Läuft im Grunde auf dasselb hinaus, denn wenn eine benötigte Erweiterung nicht installiert ist, fehlt automatisch der Mesh, denn der käme in dem Fall von EA.
    Dazu steht auch was in dem Link, wenn auch nur kurz angesprochen.
    Das ist aber der häufigste Grund, weshalb Downloads nicht im Spiel erscheinen oder falsch angezigt werden.

    Im Ordner "Collections" haben Downloads übrigens nichts zu suchen. Es sei denn, es ist eine Collection-Datei. Die muss da nicht rein, kann aber.
    Soweit ich weiß, macht es im Spiel keine Probleme, bei Collections Downloads drin zu haben, aber man wartet natürlich ewig auf den Spielstart, weil alle diese Dateien beim Laden gelesen werden. Das Spiel kann damit aber nichts anfangen, weil sie im falschen Ordner sind -> sie gehören ausschließlich nach "Downloads".

    Besagte "Package-Dateien" muss man einzeln anklicken und manuell installieren! Anders gehts leider nicht. Kann manchmal eine Weile dauern, bis nach dem Anklicken etwas angezeigt wird, aber normalerweise sollte da ein blaues (wenn der CleanInstaller installiert ist, ein weiß-blaues) Fenster erscheinen.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

Ähnliche Themen

  1. Instalieren!
    Von Bomballa im Forum WWW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 23:02
  2. Memory Card Download und ePSXe-Bios Download
    Von yLm im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 10:32
  3. Savegames Instalieren
    Von Lord Panse im Forum Freelancer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 21:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •