Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gerät ist besser von den Spielen her?

Teilnehmer
470. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Konsole

    186 39,57%
  • Der Computer

    175 37,23%
  • Beide gut

    152 32,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 818192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 651

Thema: Was bevorzugt ihr: PC oder Konsole?

  1. #417
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Gedankenlos? Diese Argumente würde dir jeder Konsolenspieler bringen. Eigene Erfahrung ftw... Tut mir leid aber ich behaupte auch nicht einfach, dass das Argument "Grafik" gedankenlos ist, nur weil es in deiner Welt anders ist.

    Und die Grafik ist nicht schlecht, die Grafik ist gut. Für Konsolenspieler ausreichend gut. Dann fahre ich und andere wohl auf - aus deinen Augen - "schlechte" Grafiken ab, doch damit scheinen viele klarzukommen. Wenn man bedenkt, dass sich so gut wie alle top Games aus unerklärlichen Gründen auf den Konsolen besser verkaufen.

    Irrelevant ist vllt. etwas übertrieben gewesen, doch ist es nunmal so, dass Konsole an Monitor sowie Rechner an TV eher selten genutzt wird (Letzteres wohl noch weniger).

    Beim Rechner muss man sich nicht nur aufs Gamen beschränken? Ach wo Ist bestimmt auch ganz nützlich für I-Net und irgendwelche Programme und so ... lol

  2. #418
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Freaky Gamer Beitrag anzeigen
    Und Argumente von wegen TV, Couch usw. sind sowas von gedankenlos, dass man meinen könnte, du schreibst das Erstbeste, was dir einfällt.
    Wieso ist das gedankenlos?
    Es gehört nunmal auch zum Komfort dazu der auch ein wichtiger Punkt ist.
    Und wenn man das nicht als Argument nehmen darf, dann darf man auch nicht sagen das man ja mit einem PC z.B. auch andere Sachen wie z.B. mit Paint arbeiten kann.
    Was ich hier auch öfters mal gelesen hab.

    1) Nein, laut nVidia sollte das nicht mehr lange dauern.
    Und laut dem Penner bei mir um die Ecke geht am Dienstag die Welt unter
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  3. #419
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Und bestimmt 80 % wenn nicht mehr, der PC Spiele gibt es auch auf Konsolen, nur umgekehrt ist es nicht der Fall.
    Warum wohl?

    Im Grunde halte ich dieses ganze Thema für unsinnig, da ein PC und eine Konsole nicht zu Vergleichen sind, da das eine nun mal eine reine Spiele Maschine ist (Großteils), das anderen eher ein Arbeitsgerät, was der PC eigentlich nunmal ist. Auch wenn er mittlerweile anders genutzt wird, und ich freu mich jetzt schon auf wiederlegungs versuche der PC Kiddies.
    Geändert von Togetig (22.12.08 um 18:48 Uhr)

  4. #420
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    1) Nein, laut nVidia sollte das nicht mehr lange dauern.
    Definiere "nicht mehr lange".

    2) Naja, gibts schon Gerüchte für ne PS4 o.Ä? Denn so eine Entwicklung dauert wohl auch seine Zeit, und dann benötigt man wieder ne bestimmte Version, um die alten Games auch zocken zu können. Ein Problem, mit dem sich PC Gamer nicht auseinandersetzen müsse
    Wer versichert dir, ob Sony nicht schon mit der Entwicklung des Prototypen des Nachfolgers der PS3 arbeitet ? Meinst du ehrlich, die machen sich weniger Gedanken, als wir ? Ich denke nicht.

    Dafür haben PC-Gamer das Problem mit dem Aufrüsten des PCs .
    Die ganze Diskussion dreht sich aber eh im Kreis, da du denkst, der PC ist besser und ich denke, die konsole ist besser, wir sind beide stur, also wird das wohl eh nix...
    Außerdem finde ich das Argument von Verd, bzgl. der Gemütlichkeit auch gut, was wieder ein Pluspunkt für die Konsole ist, da ich mir keine Rückenschmerzen holen will, wenn ich die ganze Zeit auf meinem PC-Stuhl hocke und Games zocke, da ist mir mein Sitzsack doch wirklich lieber...
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  5. #421
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    @Tog

    So siehts aus. Deshalb werden normalerweise auch nie Vergleiche mit dem PC gemacht, weil es uninteressant ist. Konsolen werden gekauft, um damit spielen zu können. Aufrüsten, aktuelle Grafik des PCs...interessiert dabei niemanden. Ich hab den PC auch nie schlecht geredet, sondern nur Argumente für Konsolen gegeben, aber das scheinen einige Fan-Kiddies als Angriff zu sehen.

  6. #422
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Und laut dem Penner bei mir um die Ecke geht am Dienstag die Welt unter

    Das Spiel Mirrors Edge verwendet Cuda PhysX. Mit DX11 kommt GPGPU ins Spiel. Ergo die Grafikkarte kann für bestimmte Berechnungen außerhalb der Grafikberechnungen verwendet werden. Physik zum Beispiel. Das passiert aber erst 2te Jahreshälfte 2009.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #423
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Das Spiel Mirrors Edge verwendet Cuda PhysX. Mit DX11 kommt GPGPU ins Spiel. Ergo die Grafikkarte kann für bestimmte Berechnungen außerhalb der Grafikberechnungen verwendet werden. Physik zum Beispiel. Das passiert aber erst 2te Jahreshälfte 2009.
    Ok, war mir unbekannt
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  8. #424
    Mitspieler Benutzerbild von Freaky Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    38
    Na klar dreht sich das ganze im Kreis Da es kein entweder oder gibt!
    Die einen bevorzugen eine Konsole, aus mir unverständlichen Gründen, die anderen setzten lieber auf den PC und den SEGEN, aufrüsten zu KÖNNEN! Denn ich KANN einen PC aufrüsten, Verdigo, womit wir wieder bei dir wären

    @ *Nico*15:

    Das kann ich dir auch nicht genau sagen ^^ Geben tuts es ja bereits, nur wirds in Games NOCH nicht eingesetzt.
    Wenn es schon genauere "interne" Infos zu einer neuen Konsole gäbe, würden die das doch an die große Glocke hängen, denke ich. Wissen kann das ja keiner

    "Außerdem finde ich das Argument von Verd, bzgl. der Gemütlichkeit auch gut, was wieder ein Pluspunkt für die Konsole ist, da ich mir keine Rückenschmerzen holen will, wenn ich die ganze Zeit auf meinem PC-Stuhl hocke und Games zocke, da ist mir mein Sitzsack doch wirklich lieber... "

    Fängst du jetzt auch schon damit an? ^^ Du kannst dich zum Zocken am PC genauso in einen Sitzsack oder auf eine Couch legen, aber ist es ja uninteressant, was man alles KANN! Oder man kauft sich für 50€ einen bequemen Chefsessel wie ich, der kostet nur den Bruchteil einer Couch, oder gleich viel wie ein Sitzsack, und da kannst du auch nicht über Schmerzen klagen.

  9. #425
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.837
    Zitat Zitat von Freaky Gamer Beitrag anzeigen
    Na klar dreht sich das ganze im Kreis Da es kein entweder oder gibt!
    Die einen bevorzugen eine Konsole, aus mir unverständlichen Gründen, die anderen setzten lieber auf den PC und den SEGEN, aufrüsten zu KÖNNEN! Denn ich KANN einen PC aufrüsten, Verdigo, womit wir wieder bei dir wären
    Im Laufe der Zeit muss man einen Rechner aufrüsten und hat selbst dann nicht die Gewissheit, dass das angestrebte Spiel auch läuft.

  10. #426
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Na ja ... ich klinke mich aus, das bringt hier nicht wirklich etwas. Ich geselle mich an meine Konsole, welche Millionen von anderen Menschen unverständlicherweise vorziehen, um Spiele zu spielen. Zumindest solltest du etwas toleranter die Sache betrachten, Freaky, denn Verkaufszahlen sagen dann vllt. doch mehr, als Worte dies tun können...

    have a nice day

    <- geht weiter GoW 2 zocken

  11. #427
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Verdugo Beitrag anzeigen
    denn Verkaufszahlen sagen dann vllt. doch mehr, als Worte dies tun können...
    Stimmt, man betrachte alleine die Verkaufzahlen von CoD4 auf PC und auf Konsole.

    geht weiter GoW 2 zocken
    Viel Spass^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  12. #428
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von Verdugo Beitrag anzeigen
    Na ja ... ich klinke mich aus, das bringt hier nicht wirklich etwas. Ich geselle mich an meine Konsole, welche Millionen von anderen Menschen unverständlicherweise vorziehen, um Spiele zu spielen. Zumindest solltest du etwas toleranter die Sache betrachten, Freaky, denn Verkaufszahlen sagen dann vllt. doch mehr, als Worte dies tun können...




    <- geht weiter GoW 2 zocken
    . Man sieht sich .
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  13. #429
    Mitspieler Benutzerbild von S.W.A.T
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    63
    Natürlich hat man dann die Gewissheit, dass das angestrebte Spiel läuft.

    @ *Nico*15

    Ich bin auch der Meinung, dass das Aufrüsten ein wahrer Segen für die ganze Menschheit ist.

    Bequemlichkeit: Ich habe schon mitbekommen, dass hier niemanden interessiert, was man KANN und was nicht.
    Deinem Argument zufolge ist es der Konsole wesentlich lieber, dass der Spieler auf einem Sitzsack sitzt, als auf einem normalen Stuhl.
    Der PC erlaubt es dir im Gegensatz zur Konsole gar nicht, dass du auf einem Sitzsack sitzt. Wenn du das tust, startet er nicht das von dir erwünschte Programm/Spiel. Das ist wirklich ein riesengroßer Pluspunkt für die Konsole...

    Naja, es sieht zumindest so aus, als ob wir die Feinde geschlagen hätten, FreakyGamer nd BlackTiger_4
    Nichts für ungut, Jungs

    Lg

  14. #430
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von Verdugo Beitrag anzeigen
    Na ja ... ich klinke mich aus, das bringt hier nicht wirklich etwas.
    Jup.
    Sehe ich genauso.
    Konsoleros haben ihre Gründe für eine Konsole, sonst hätten sie wohl keine und PCler haben ihre für den PC, sonst hätten sie wohl keinen.

    Meine Meinung habe ich kundgetan, habe das unsinnige Argument des halbjährlichen oder jährlichen Aufrüstens des PCs widerlegt, habe die größere Spieleauswahl, Vielfalt ist nicht unbedingt größer, der Konsole anerkannt und verstehe auch das mit der Gemütlichkeit.

    Bleibt mir nur noch zu sagen:

    Viel Spaß beim zocken, egal ob Konsole oder PC

    beste Grüße
    pot

    p.s.
    Manche hier sollten doch echt mal drüber nachdenken die Meinungen Anderer, sofern sie begründet sind, einfach zu akzeptieren.
    Andere wiederum sollten vllt mal ihre Überheblichkeit abstreifen und ständige Provokationen oder Ähnliches sein lassen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #431
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Und bestimmt 80 % wenn nicht mehr, der PC Spiele gibt es auch auf Konsolen, nur umgekehrt ist es nicht der Fall.
    Warum wohl?
    DAS halte ich für ein Gerücht. Die PC Exclusiven nehmen es mit einer Konsole locker auf.

    Im Grunde halte ich dieses ganze Thema für unsinnig, da ein PC und eine Konsole nicht zu Vergleichen sind, da das eine nun mal eine reine Spiele Maschine ist (Großteils), das anderen eher ein Arbeitsgerät, was der PC eigentlich nunmal ist.
    Man kann den PC aufs reine Spielen reduzieren - Preislich bleibts ähnlich, durch die höheren spielepreise der Konsolen - wie gesagt mit 400€ ist man für einen guten Spiele PC dabei



    Zitat Zitat von Verdugo
    Zumindest solltest du etwas toleranter die Sache betrachten, Freaky, denn Verkaufszahlen sagen dann vllt. doch mehr, als Worte dies tun können...
    das Take Two Spiel Carnival Games hat sich über 2mio mal verkauft und damit häufiger wie Metroid Prime 3 oder Resident Evil 4...

    Willst du mir jetzt weiß machen das Carnival Games besser ist???
    Geändert von Schandmaul (22.12.08 um 19:19 Uhr)

  16. #432
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von S.W.A.T Beitrag anzeigen
    Naja, es sieht zumindest so aus, als ob wir die Feinde geschlagen hätten, FreakyGamer nd BlackTiger_4
    Nichts für ungut, Jungs
    Was isn das fürn Spruch?
    Bis du der Rächer der Entehrten oder was?

    Es ist nunmal die Entscheidung von jedem selbst was er besser findet ob ich nun lieber Gemütlich auf der Couch mit meinem Pad in der Hand an meiner 360 zock, oder ob ich lieber die Topaktuellste Technik haben möchte.
    Ist nun mal jedem das Seine.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Ähnliche Themen

  1. Bevorzugt ihr weibliche oder männliche Charaktere?
    Von Chana im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 10.3.17, 07:53
  2. Was bevorzugt ihr: Domes Sticks oder Standard?
    Von headmgCREW im Forum Xbox 360
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.6.13, 20:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.2.10, 22:42
  4. Wo spielt ihr am besten???Am PC oder doch an einer Konsole???
    Von MatzeJonas im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 13:10
  5. Punisher oder Red9? Was bevorzugt ihr ?
    Von RE4_Freak im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •