Umfrageergebnis anzeigen: Was macht euch auf der PSP so richtig Spaß? (Mehrfach möglich)

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spiele spielen

    133 88,08%
  • Videos schauen

    39 25,83%
  • Filme schauen

    37 24,50%
  • Musik hören

    55 36,42%
  • Bilder betrachten

    28 18,54%
  • Internet surfen

    34 22,52%
  • etwas anderes ...

    10 6,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: Was macht euch auf der PSP so richtig Spaß?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    z o c k e n !!

    In erster Linie hab ich sie natürlich zum zocken,dass sie auch UMDs abspielt ist klasse+es gibt nix bessers im Bett mit der Freundin zu kuscheln und sich Matrix oder ähnliches reinzuziehen.

    Neuerdings hab ich mir ein PSP-kompatibles Soundsystem gekauft+so macht das apspielen von Musik im Wohnzimmer noch mehr Sinn.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1
    Ich hab mir die PSP hauptsächlich zum Spielen gekauft. Ich bin aber auch begeistert über den Klang der PSP und höre mit ihr auch sehr gerne Musik. Tolles Gerät.

    Lg

    Olli

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    Hauptsächlich Spiele; Videos und Fotos vom Handy drauf anschauen macht aber auch Spass.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monsterfreak 18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Baiersbronn
    Beiträge
    335
    mir macht natürlich das Spielen am meisten Spass. Aber im Moment warte ich auf ein Spiel (signatur). Solange höre ich eigtl nur musik
    I don´t think you trust,
    in, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to DIE

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thanathan.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Pan's Labyrinth
    Beiträge
    243
    Ich zocke auch mehr auf meiner psp da ich eh nur ein Video hab.Aber ich muss sagen die Videos sehen echt geil aus auf der psp, da ich sie erst seit gestern habe,muss ich erst rausfinden wie das mit der Mukke geht ~Meiner Meinung nach hätten sie den Lautstärke regler bissel höher schalten können man braucht ja auch bissel n heftigeren Ton bei gewissen Games und Filmen.
    Cause in the en You're just reborn again

    You wanna rock
    Nothing's gonna make you stop
    And nothing's gonna break you up
    Everybody knows you're lost in the night time honey
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes



  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180

    Talking Spielen

    Joa ich spiele eig am liebsten ma so, ma onlin.... macht einfaach spaß und bei der quallität mmacht man sich auch nicht die augen kaputt.

    danach kommt musik hören,Internet,videos gucken und bilder angucken


    MfG
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von iced phynix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    siegen-NRW
    Beiträge
    189
    eindeutig: während dem schulunterricht mucke hörn!!!

    zocken is auch net schlecht lol haut rein
    Hardstyle for ever!


    QLIMAX

  8. #24
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Ratchet_7 Beitrag anzeigen
    mir macht es spaß zu spielen und Musik zu hören.auch geil find ich abends im bett ins internet zu gehen.*schön gemütlich entspannen*
    gleicher meinung
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  9. #25
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Es iss eben die Kombination aus all diesen Dingen die mir an der PSP Spass macht.

    Ich liege im Bett und zocke bissl, dann schaue ich n Filmchen und dann höre ich noch bissl Musik.

    Am besten iss aber schon das zocken, denn Handheld-Spiele haben IMO einfach nen relativ hohen Langzeitspass (z.B. die Advance-Wars-Teile habe ich extrem oft gezockt, iss zwar ned PSP, aber dort gibts auch nette Tactic-Spiele wie FF Tactics und bald Disgaea)

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    obwohl ich keine habe finde ich an der psp geil
    spiele spielen(ist ja klar)
    filme kucken
    und musik hören

  11. #27
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Natürlich das Spielen. Gestimmt hab ich aber für das Filme schauen, is n cooler Nebeneffekt. Spiel wärend ner langen Fahrt und seh mir dann auch noch nen coolen Film an^^ Also echt nicht schlecht!

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Ratchet_7
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Veldin
    Beiträge
    71
    Das heißt wir sind alle die selbe Meinung psp ist einfach ein schönes gerät!
    Ein Multigerät eben.
    Ich bin froh das ich sie hab und würd sie niemals weggeben!!
    Also leute viel spaß noch mit euerer psp!

    mfg Ratchet_7
    Kommt auf dem Besten Ratchet and Clank Forum!!
    Hier kann man sich online treffen oder Hilfe im Spiel bekommen!
    http://ratchetandclank.go-forum.net
    Lasst es euch nicht entgehen ^^

  13. #29
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Generell kaufe ich mir einen Handhelden, um in erster Linie damit Spielspaß zu erleben. Alles andere ist zweitrangig und in meinen Augen nur "höher angelegter" Gimmick, der für meinen Geschmack nicht nötig war.
    Zugegeben, zuweilen höre ich gerne etwas Musik - seit einige Monaten aber nur noch sehr selten und nicht mehr so konstant wie anfänglich.

    Fazit: Eindeutig spielen, spielen und nochmals spielen.

    Gruß
    Zoper
    Geändert von Honoré (14.4.08 um 20:29 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #30
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    ganz klar: zocken! vor allem mit- und gegeneinander, i-net usw. brauch ich net, da ich ja nen PC habe () und der bietet mehr als die PSP, was das internet betrifft

  15. #31
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Burnout im Bus!!! Ist einfach so geil! Vor allem wenn's Kurvig ist. Das is' einfach was ganz anderes als Zuhause vor dem Fernseher.
    Man ist auf das Spiel und seine Kurven Konzentriert, so dass jede Kurve die der Bus fährt einem total einfährt. Darauf fahr' ich echt ab. ^^

    Musik hab' ich immer und überall dabei und dafür ist die PSP, vor allem mit der ausklappbare Griffe/Ständer/Bildschirmschutz -Kombination in der ich sie drin hab' einfach zu gross und WMA-wiedergabe konnte ich noch nicht freischalten. Für Musik hab' ich einen 2GB MP3-Stick und das ist gut genug.
    Geändert von Grim_Reaper (6.6.08 um 01:26 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Ähh DUMME Frage, natürlich daheim!
    Beiträge
    34
    Ich Spiel auch am liebsten und manchmal Inet (ist aber zulangsam...)
    Der Rest ist im meine SE!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was fürn spiel geht euch so richtig auf die nerven
    Von Mr.chris im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.6.11, 18:16
  2. Macht es euch Spaß eure Lehrer zu verarschen?
    Von adrian2160 im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 12:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 22:46
  4. So macht das doch echt keinen Spaß mehr! (Soundprob)
    Von Jamiela im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:46
  5. Ist bei euch des Internet auf der PSP auch so lahm?
    Von Smashmonster im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •