Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: probleme mit cheats

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84

    probleme mit cheats

    hi ich habe da so ein problem mit der konsole also mit dem marvin modus. jedes mal wenn ich die konsole aufmache dann wird immer die welt darin so gespigelt, weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll auf jeden fall wenn ich was schreibe dann sehe ich keine buchstaben sondern so rechtecke. ich wollte mir mit dem marvin modus eigentlcih nur die frames ansehen aber wenn ich strg+s drücke dann sehe ich auch nur rechtecke anstatt zahlen und buchstaben. weiß da jemand rat?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von checker93
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    am PC
    Beiträge
    70
    hast du den Tesmode in Gothic.ini aktiviert?
    Wenn ihr nicht gleich Checkt was ich sach
    is das normal

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    Da gibbet eigentlich nicht viel zu machen, entweder du machst es etwas besser sichtbar, indem du die details runter schraubst oder du lässt das cheaten sein

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    ich will ja nur wissen wieviele frames ich in den städten jeweils habe

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von checker93
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    am PC
    Beiträge
    70
    Du ganz dir das Programm Fraps saugen dann musst du nur noch im ´Spiel
    eine bestimmte Taste drücken und Voila die Zahl steht. Mit Fraps kannst du
    zusätzlich noch ingame Videos machen.
    Fraps ist Gratis
    Wenn ihr nicht gleich Checkt was ich sach
    is das normal

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    thx ^^ super programm

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    wo der thread schon mal steht gleich meine frage dazu:
    ich hab nämlich das gleiche problem wie assasin. was sind denn diese rechtecke? und hat die nicht jeder? und kann mans irgendwie so machen das man die konsole inner normalen schrift sieht?
    ich meine nicht das ich irgendwas cheate aber ehrlich gesagt interessierts mich warum das anscheinend nur bei mir und assasin so ist. was ist da los?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    ich würde vermuten das das was mit dem patch zu tun hat ist schon son bisschen scheiße

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    jo aber echt. das ist extrem scheise.
    kann man gegen das was unternehmen? oder bleibt das jetzt so?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    muss man auf weitere patches hoffen... weiß eigentlcih jemnd wan mal ein neuer rauskommt?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    jo es ist bereits einer in Arbeit doch wann der kommt ist nicht bekannt glaub ich. Aber keine Ahnung.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    426
    dies hab ich in dem tread vom jowoodforum gefunden wo nach dem 5. patch gefahntet wird. keine spezifischen ausagen seitens jowood aber sehr aufschlußreiche erkenntnise einiger spieler
    Zitat:
    Zitat von Blutmaul
    Und dort ist nämlich fundierte Kritik zu lesen, die argumentiv auf einem hohen Niveau vorgebracht wird.

    Nein, dort sind alles nur Meckerköppe und Stänkerer, deren einziges Ziel es ist, Gothic3 schlecht zu machen und die armen PBs und JoWoods anzumachen.

    Mit solchen Äußerungen ziehst Du hier nur Schläge der Fanboy-Gemeinde an Land, mehr nicht. Wenn Du aber Fragen stellst, diese ausformulierst und postest, dann herrscht schweigen im Walde und die meisten der hier anwesenden entgehen dem Thread.

    Wenn man hier äußert, was schlecht / verbesserungswürdig / untragbar ist, dann ist das Meckerei, FLAME und Spam. Wer zu lobhudeln anfängt, den Mods nach dem Mund redet und alles schluckt, was kommt, der gehört Du zu den "normalen".

    Was viele außer Acht lassen ist, dass jeder, der sich hier engagiert, Gothic-Fanatiker ist und gerade deswegen auch viele Leute hier emotionell aufgewühlt posten. Natürlich ist das im Forum des Publishers geschäftsschädigend und bei JW/PB Beschäftigte umgehen ärgerliche Diskussionen. Wenn sie es mal nicht tun, führt das nur noch zu mehr Kontroverse und Missverständnissen.

    Was ich hier manchmal seltsam finde ist, dass wenn jemand persönlich sagt, dass er G3 für Datenmüll hält, er hier Gegenwind bekommt und Fanboys versuchen einen zu "bekehren".
    Natürlich funktioniert es auch anders herum, darf auch nicht sein. Wenn jemand G3 gut findet, dann soll er das auch dürfen.

    Es wird von den "offiziellen" keiner sagen, dass G3 Mist ist... Wirst Du nicht erleben. Ich würde öffentlich ja auch nicht auf meinen Arbeitgeber und die Produkte schimpfen. (Für die ich auch noch persönlich verantwortlich bin )



    Zitat:
    Zitat von Dunkelziffer
    Die Meckerei mag auch anmaßend sein, aber wenn einige sehen das in drei Patchen - wovon einer ja schon fertig war bevor G3 überhaupt erschien - so um die 20-25 Punkte inkl div. zusammengefasster Bugs gefixt wurden dann stellt sich einfach die Frage was mit den anderen passiert. Selbstverständlich ist es schön wenn nichts mehr Abstürzt und wir sind uns einig das dies eigentlich schon beim Goldmaster hätte sein müssen. Eine Gamer sind aber so anspruchsvoll das es eben ungemein stört wenn z.B. die Perks noch fehlen, wenn Sounds die einfach da sein MÜSSEN nicht gefixt werden wenn Questlogs aussehen wie ein Schweinestall weil div. offenen Questen nicht gelöst werden können und trotzdem alles verstopfen.

    Und genau das macht mich hier manchmal sprachlos. Es fehlen etliche Sachen und die Profis hier versuchen mir zu erzählen, dass das NORMAL sei. Ich soll mich abregen und abwarten. Ich glaube manchmal, dass ich irgendwie in einem Zeitspalt gelandet bin. Es nimmt doch kein normaler Mensch hin, dass beworbene Teile in einem Produkt fehlen. Oder?
    Naja, anscheinend doch, das Forum ist ja voll von solchen Leuten. Ich erinnere mich ganz deutlich an die vollmundige Werbung, an diesen Hype und diesen anmaßenden Größenwahn. Einigen Leuten aus der Branche sind die Tests jenseits / unter 60% ja zu gönnen. Damit die wieder mal auf dem Teppich landen, wo sie hingehören. Aber um die Sache, um Gothic, um das Spiel und die Welt mit all den lieb gewonnenen Charakteren, da tut es mir unendlich leid.
    G3 ist polarisierend anders und das ist dem Spiel in den Kritiken zum Verhängnis geworden. Weil es eben nicht die Stärken von Gothic verkörpert, sondern versucht, die von Obi-Livio mit einzubauen.



    Zitat:
    Zitat von Dunkelziffer
    Hier mag es ein einfaches sein zu sagen "Bitte fangt von vorne an" - ich bin 36 und habe Familie, ich kann nichtmal eben wieder von vorne anfangen wenn da schon 30 Stunden drinne stecken. Das würde ich in Betracht ziehen wenn G3 endlich bugfrei wäre, davon ist das Spiel aber meilenweit entfernt.

    Vorsicht, gleich kommen die Jubelperser und sagen Dir, dass Du nicht herumheulen sollst. Spielen sollen nur die dürfen, die auch Zeit haben.
    Und Familie? Gleich kommt noch einer mit 15, der Dir sagt, Du sollst Dich wegen der 65€ nicht anstellen. Dass meine Kinder aber irgendwie an meinem Geld hängen und ich heute noch ein schlechtes Gewissen habe, weil ich so viel Geld für so einen Scheiss ausgegeben habe, den mein Sohn auch noch schlecht findet, das schreibe ich mal lieber nicht.
    Hier ist nur eine Meinung gern gesehen, die nicht mehr als +/-2 von der öffentlichen abweicht.
    Und wenn Du mit "normalen Lebensverhältnissen" argumentierst, wirst Du noch verlacht. Alter, geh wieder in Deine Gruft *ggg*

    Wenn Du versuchst, Vergleiche zu ziehen, sind diese immer nicht treffend. Autos scheiden aus, Toaster auch.

    Mangel ist Mangel... Die Frage ist nur, wie das Projekt gerettet werden kann. Die Story, die starke Seite aller Gothic-Teile - ist die noch zu retten?

    Meiner Meinung nach kann man das Spiel nur durch eine bessere Story retten, nicht durch noch mehr Technik oder neue Spielereien. Aber dazu muss doch das Grundprodukt erst laufen, oder nicht?

    Ich persönlich finde, dass die nachstehenden Patches doch vielleicht erst einmal Glitches wie Miltenbug, Giftbug, Perkbug etc. beheben sollten, damit das Gesamtbild stimmt.
    Dann kann man das Addon auch herausbringen. Aber bitte kein Addon, in dem ich immer noch kein Gift mischen kann.

    Ziel des Ganzen muss es sein, zumindest in den Grundansätzen das einzubauen, weswegen so viele Leute Gothic 1/2/DNDR immer noch spielen.
    Natürlich sind Veränderungen immer mit Risiken verbunden, aber wenn man die Athmosphäre eine Spieles verändert... Naja -.-
    Ab & zu artet das hier auch in "Flamerei" aus, und? Solange man mit Argumenten bei der Hand ist und keinen beleidigt?

    Achja... @ FEUERBARDE
    Potential? Ich sage Dir mal was... Mein Bruder hatte das Potential, in der 1. Bundesliga Fussball zu spielen. Aber weil er zu dämlich und zu faul war, steht er jetzt wieder (egal wo). Labern kann ich viel. Alleine an der Tat erkennt man Menschen!!!

    In diesem Sinne, schöne Feiertage an alle. An die Fanboys, an die Mods, an die PBs und JoWoods und an die Meckerköppe. Im Grunde wollen wir doch alle nur das eine, oder? *fg* - GOTHIC spielen.
    __________________
    Im Wald, da sind die Räuber...!
    Gothic habe ich wieder gelöscht und als Totalausfall ins Regal gestellt. Schade.
    Die Antworten der PB-Leute zu Gothic 3 machen mich sprachlos! Link
    Herumliegende Spruchrollen in Gothic 3? Ja, aber ohne Beschriftung! Z.B. In Xardas Turm auf dem Tisch im Erdgeschoss - man läuft immer vorbei, weil ja nichts angezeigt wird.
    die antworten der verantwortlichen.http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=154203

    und zum guten schluß damit es nicht offtopic ist zu eurem problem
    erstellt in eurem gothic/Data ordner einen neuen ordner den ihr "_compiledImage" nennt den öffnet ihr und erstellt wieder einen neuen ordner den ihr "_Intern" nennt das wars schon jetzt sind eure konsolen probs vergangenheit. die namen allerdings ohne " schreiben.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Warfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    124
    Super, da steht ja auch gleichzeitig unser Konsolen Problem. Also ich habs schon ausprobiert. Klappt super.

    und zum guten schluß damit es nicht offtopic ist zu eurem problem
    erstellt in eurem gothic/Data ordner einen neuen ordner den ihr "_compiledImage" nennt den öffnet ihr und erstellt wieder einen neuen ordner den ihr "_Intern" nennt das wars schon jetzt sind eure konsolen probs vergangenheit. die namen allerdings ohne " schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06
  2. cheats list probleme
    Von Black dragon51 im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 16:45
  3. !Probleme beim Speichern mit Cheats !
    Von wild-chicken im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 14:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •