Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nwn2: Kunst & Handwerk

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    nwn2: Kunst & Handwerk

    Ich hab da mal ein paar fragen zu Waffen-, Rüstungs- und Alchmiehandwerk.

    - Kann man schon magische Sachen weiter verzaubern/verbessern?
    - Wie oft kann man einen Gegenstand verzaubern/verbessern?
    - Kann man selbst geschmiedete Waffen oder Rüstungen verzaubern/verbessern?

    Wenn wer ein paar Antworten für mich hat wäre das cool. Danke schon mal im vorraus.

    mfg. der Parkbankphilosoph

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    In Fort Locke ist ein Handwerker, der dir das erklärt.
    Bis auf Waffen die schon magisch sind, kannst du weiter verbessern. Wirke einen Spruch auf eine leere Schriftrolle und du kannst sie als Spruchrolle verwenden.
    Mein Tipp: Skill auf Zweihänder oder Zw. Axt. Res Läuterung ist ziehmlich Heftig und der Knochenphönix auch, da es so viele Untote gibt. Später bekommst du einen Zweihänder von einem Klingengolem. Das Teil ist echt böse und so ein heftiges Ding habe ich in meiner gesamten Rollenspielzeit nie gesehen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Wahrscheinlich hat sich die Frage bei dir schon geklärt, aber ich fand die Beschreibung doch z.T. nicht ganz einleuchtend (oder ich bin zu dumm )

    Zitat Zitat von Parkbankphilosoph
    - Kann man schon magische Sachen weiter verzaubern/verbessern?
    Klar kannst du das! Allerdings kommt es darauf an, wie gut die magischen Sachen vorher schon sind. Ein Bsp.: die Tunika der Neun von Niewinter oder die Schattendiebrüstung kann man nicht mehr verbessern. Ich hab es allerdings aber mit einer Lederrüstung + 4 probiert und konnte sie schonmal 2mal verzaubern und umbenennen. Daraus schließe ich, dass man "einfache" Sachen sehr oft verzaubern kann, allerdings brauchst du für solche Verzauberungen die Talente "Magische Waffen und Rüstungen herstellen" und "Wundersamen Gegenstand herstellen" und die Zauber (mach es am besten mit Sand )

    Zitat Zitat von Parkbankphilosoph
    - Wie oft kann man einen Gegenstand verzaubern/verbessern?
    Wie schon oben gesagt hängt das von dem Grad oder der Höhe der Verzauberung ab.

    Zitat Zitat von Parkbankphilosoph
    - Kann man selbst geschmiedete Waffen oder Rüstungen verzaubern/verbessern?
    Das kannst du machen, brauchst halt nur die Zutaten dazu und einen, der die Sprüche des Verzaubern ausspricht. Viele Bücher findest du während der Handlung und in diesen stehen "Rezepte".
    Feigheit hat noch nie gesiegt.
    Kampflos kann man nicht gewinnen, denn ob lieben und hassen
    Zeigt am Wendepunkt der Zeiten, was in der Sekunde liegt.


    Die Zeit heilt alle Wunden, doch im Angesicht der Wahrheit heilt sie niemals schnell genug.

    Bei uns erhält nicht derjenige recht, der die Wahrheit hinter sich weiß, sondern derjenige, der über die einflussreicheren Freunde verfügt.
    S. Lukianenko - Weltengänger

Ähnliche Themen

  1. Geldbörse & okkulte Kunst
    Von derSachse im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:52
  2. Hysterische Party&Ninjitsu-Kunst Der Verwandlung
    Von Gaiden im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 07:33
  3. Mr. Lover - Er versteht sein Handwerk
    Von Xeo im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 13:28
  4. Kunst...
    Von doc muetze im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 17:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •