Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: PS2 - Neuling braucht Tips

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6

    Red face man o man

    Huhu

    mensch - habt alle lieben Dank...

    also - ich hab jetzt die Silver Ed. gekauft, da
    steht das mit den Cheats drauf...

    Das mit dem "ans Internet" anschließen kommt
    dann gaaanz viel später... mit
    der CD hab ich genug zu tun...

    Aber - es steht ein ">Adapter" - ich hab einen
    Router - reicht da das normale LAN-Kabel dann aus
    oder muß ich da was beachten???

    Liebe Grüße
    Jeany

  2. #18
    Captain Cool Benutzerbild von Mr.Power
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Frankenland!!
    Beiträge
    1.412
    ja, wenn du die große ps2 hast, dann brauchst du einen extra adapter fürs inet, gibts in mediamarkt und saturn zu kaufen, dann brauchst du eine cd, die müsste entweder begefügt werden, oder du musst ein beiligendes dokument ausfüllen und einsenden. wenn du die kleine ps2 hast, die hat shcon von anfang an lan drinn, du musst nur das beigelegte dokument dazu ausfüllen einshcicken und auf cd warten
    Team Kitty

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von oPoKsEn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    278
    beim netzwerk/HDD adapter für die konsolen bis SCPH-50004 (also die dicken) ist zwar die CD bei, aber leider gibbet die kaum noch irgendwo zu kaufen - sie werden nämlich schon lange nicht mehr hergestellt.
    da ich aber eh davon ausgehe, dass es sich hier um ne slim handelt, sollte man vielleicht nur noch dazu sagen, dass das kabel zwischen konsole und router ein crossover kabel sein muss.
    ---------------------
    gar nicht mal so gut...
    ---------------------

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    116
    Wenn die Ps2 über einen Router, Switch o. Ä. angeschlossen wird reicht ein normales patchkabel. Ein Crossoverkabel brauchst du nur wenn du die PS2 direkt an der Netzwerkkarte des PC´s anschließt!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6

    Thumbs up Jetzt aber,,,

    Huhu

    also die CD ist heut angekommen (AR MAX) und alles
    funz. Super!!!

    Also ist keine Hilfe mehr erforderlich...
    Kabel kommt dann später dran - jetzt haben wir erst einmal
    gut zu tun mit Spielerchen...

    Also - habt alle lieben Dank

    Winke Jeany

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Danke Noah!!!!

    ...das mit an den PC anschließen funzt nur in richtung vom PC zur PS2, wenn Du ein Netzwerkadapter an der "alten Dicken" dran hast- mit nem LAN Kabel(Ethernet, wie Noah schon sagte) ; ohne NW-adapter ein "Crossover-Netzkabel"(was auch immer das sein mag) was dann wohl auch auf die Slimkiste zutrifft, - dann kann man vom PC aus die Spiele auf die PS 2 installieren- da brauch man aber noch 2 Programme: nen DVD Decrypter und HD Advance Dump.

    Wer´s genauer wissen will geht auf >>diebayernprofis.de<<- von denen hatte ich mal nen link bekommen um mir die Gebrauchsanweisung für den HD-loader 3.0 runterzuladen( allumfassend wie ich meine )- wenn man freundlich fragt- helfen die einem....

    ...und zu Euch da oben- soweit ich weiß ( und ich weiß ma nix ) kann man die PS2 auch an einen PC- Monitor anschliessen, ich mein da wär ma was gewesen, genau wie ich mit meinem PS2- pad am Computer spielen kann, wenn ich das will- es gibt nix wasses nich gibt....

  7. #23
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wahahahaha hehehe...ich kann die ps2 an meinen pc anschließen xD
    aber da gibs keine cheats oder so...dank der tollen sogenannten "TV-Karte"
    kann ich an meinem monitor zocken....die grafikqualität...ehm is genauso wie bei spiele-videos/trailern XD

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ICE-breaker
    Wenn die Ps2 über einen Router, Switch o. Ä. angeschlossen wird reicht ein normales patchkabel. Ein Crossoverkabel brauchst du nur wenn du die PS2 direkt an der Netzwerkkarte des PC´s anschließt!

    Sorry ICE-breaker,

    aber da Du seit 1 Woche das Geld hast und mir nicht Antwortest, hoffe ich das Du es so liest?!

    Wo bleibt den nun mein XPort ???

    Sorry, das ich das so geschrieben habe - hat Sich jetzt ja im Prinziep erledigt.
    Wollte Dich auch nicht an den "Pranger" stellen, war halt nur etwas in Sorge - wie Du es vielleicht aus meiner letzten MAil entnehmen konntest.
    Also nochmals Sorry und Danke !
    Geändert von cyberstar (16.3.07 um 09:55 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Myst-Neuling bräuchte Tips...
    Von Bongo im Forum Myst
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.3.08, 14:58
  2. Ps2 Neuling braucht Tips!
    Von izzet im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 16:30
  3. Neuling braucht hilfe!!!
    Von flashover im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:52
  4. Neuling braucht Hilfe
    Von hawk.31 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •