Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Hilfe bei Stilpunkt 'Gib dem Affen einen Klaps'

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16

    Brauche Hilfe bei Stilpunkt 'Gib dem Affen einen Klaps'

    Brauche Hilfe bei Stilpunkt 'Gib dem Affen einen Klaps'
    Ich weiß, dass man dem Affen da auf der Brücke auf den Kopf hauen muss, aber der haut immer ab. Wie soll ich den denn treffen? Ich habs ne halbe Stunde probiert aber immer noch nicht hinbekommen. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Lyndwyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Reisbach
    Beiträge
    34
    Hallo,

    Bin zwar jetzt momentan nicht ganz so fit bei R&C aber ich glaub mich daran erinnern zu können das ich bei dem Stilpunkt den Schlüssel geworfen habe (L1 und Viereck). Wäre auch meines erachtens auch Sinnvoll wenn des Vieh wegläuft wenn man ihm zu nahe kommt.

    Probiers einfach mal aus.

    Hoff ich konnte helfen

    LG

    Lyndwyn

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von m.schultheis
    Brauche Hilfe bei Stilpunkt 'Gib dem Affen einen Klaps'
    Ich weiß, dass man dem Affen da auf der Brücke auf den Kopf hauen muss, aber der haut immer ab. Wie soll ich den denn treffen? Ich habs ne halbe Stunde probiert aber immer noch nicht hinbekommen. Kann mir jemand helfen?
    Der Affe rennt immer im Kreis herum. Erwarte ihn dort, wo der Eingang ist. Wenn er kommt wirf mit dem Omnischlüssel nach ihm. Bei mir hat das auf diese Art geklappt.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347

    Talking

    Also ich bin ihm so lange nachgerant bis ich ihn erwischt hatte (hat so 5. Minuten gedauert), aber es war scho irgentwie lustig.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16

    Unhappy

    Danke hat funktioniert. Da wären noch 2 die ich nicht kann:

    Obani Gemini: Auf welchen abgeflachten meteroiden??? ich sehe da keinen!
    Quarks Versteck: ich hab gehört man muss da nen wandsprung machen aber wenn ich rechts in diese lücke spring will ratchet nicht.


    Wäre um Hilfe dankbar!!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Obani Gemini:
    wenn du bis zum letzten schwebenden Podest dich vorarbeitest (kurz vor Ende der Aufgabe) schaltest du den Refraktor ein und schaus nach oben. Da fliegen die Mondringe vorbei. Die, auf welche man rauf kann, sind etwas heller - man erkennt sie also. Es erfordert etwas Übung und ist etwas mühsam, weil die fliegenden Meteoriten relativ klein sind und genau getroffen werden müssen.

    Qwarks Versteck:
    das ist wirklich etwas schwer. Du musst versuchen mit einem Sprung in den Spalt zu kommen und hoch zu hüpfen. Da hilft nur probieren, probieren.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    16

    Talking

    Am besten mach es mit dem Laserschwert hier der cheat dafür
    Kreis-Viereck-Kreis-Viereck-Hoch-Runter-links-links.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Juliana04
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    36
    bei quark: du darfst aber nicht das düsenpack verwenden sonst geht der wandsprung nicht!

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei stilpunkt in koros
    Von xbot9000 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 18:13
  2. brauche hilfe bei einen rätsel bei viewtiful joe 2
    Von schocky im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 12:21
  3. Hilfe!!!! Brauche einen Tip bei Jak 3
    Von Ena im Forum Jak 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 19:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •