Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: psx emulator ohne cd

  1. #1
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508

    psx emulator ohne cd

    hi

    bevor mir jetzt ein paar wütende user schicken das ich die suchfunktion benutzen soll sag ich es im vorraus:ich habe se benutzt aber ich bin aus den beiträgen nicht schlau geworden

    so und jetzt zum thema
    ich brauche einen guten psx emulator den man auch ohne die original cd`s benutzen kann(also wie bei den normalen emulatoren für den gba oder snes)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    ich kenne nur ePSXe ,damit kann man mit CD und ISO spielen
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Hättest du dir das angepinnte Thema angeschaut, wäre es gar nicht zu deiner Frage gekommen.

    Zitat Zitat von Realitymonster
    Jetzt das starten von PS1 Spielen:
    Es kommt drauf an ob Ihr das Spiel schon als Image auf der Festplatte kopiert habt oder von der CD aus starten wollt.
    Wenn es die "Original CD" ist dann einfach ins Laufwerk einlegen welches
    Ihr mit dem CD-plugin konfiguriert habt und auf "Fiel -> Run CDROM" klicken.
    Wenn es ein "Image" ist was ihr auf der Festplatte oder auf einer CD habt dann einfach auf "File -> Run ISO" klicken und dann das ISO mit einen Doppelklick auswählen.
    Ein Image ladest du mit am besten mit dem Freeware Programm "Daemon Tools".

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    auch wen ich für diese bemerkung gesteinigt werde aber ich glaube bleem ist auch nen emu für isos oder?
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •